PDA

Vollständige Version anzeigen : win32.pinfi !?


derseal
24-05-2003, 18:04
Hat hier jemand erfahrung mit dem virus Win32.pinfi den hab erst meine platte formatiert wegen dem virus und jetz hab ichs schon wieder(isn exe virus alle exe dats befallen)

und jetz wollt ich eigentlich nur ma wissen was des ding genau macht löschen oda spyen o.... weil in der virus definition steht keine genauen daten gefunde... :/

Trouble4ever
25-05-2003, 01:10
Original geschrieben von derseal
Hat hier jemand erfahrung mit dem virus Win32.pinfi den hab erst meine platte formatiert wegen dem virus und jetz hab ichs schon wieder(isn exe virus alle exe dats befallen)

und jetz wollt ich eigentlich nur ma wissen was des ding genau macht löschen oda spyen o.... weil in der virus definition steht keine genauen daten gefunde... :/

joa...kein grund zur sorge....lade dir den notron antivrusscanner..der kann den virus entfernen!!...andere wie antivir gehen ned...:rolleyes:

derseal
25-05-2003, 11:48
hab doch norton 2003 schon 3 mal drüber laufen lassen da stand schon 2 mal die selben dateien und wurden repariert aber er findet den virus immer wieder...^^?!

MyersGer
25-05-2003, 13:55
musste dir die virendefinition anschauen. da öffnet sich dann ne ie seite und da kannste nach viren suchen. dort steht dann was die machen usw. und ganz unten auch wie du sie wegbekommen kannst.

http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.pinfi.html


(wichtig ist das mit der registry)