PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater


Aleecsy
24-05-2003, 08:24
nie wieder ss :bang: :bang: :bang:


presi lose :shy:

------------------------------------ (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/ss1.jpg)

------------------------------------ (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/ss.jpg)


& 10 min später wieder presi lose !

von rank 42 auf 120 gefallen (2games -114pk)

ich habe kein bock mehr !




aaron & co hört auf zu spielen ! befor ihr :bang:

CNCAaron
24-05-2003, 13:20
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo dany das ist ja das was ich meine , ich bin momentan bei ca 540 punkten , bis zu 1001 wirds jetzt erst hart weil man immer weniger punkte bekommt.

Und wenn so ein kind mit cheats angelaufen kommt bekommste sofort weit über 50 punkte abgezogen :mad1:

Ich habe nicht lange gebraucht bis zu 540 punkten aber das ist schon bis dahin schlimm gewesen weil ich unötige punkte auch schon an komiker verloren habe.

Deshalb laddere ich zur zeit nicht , wollte nur den blauen holen für anderen nick.

Jetzt stell dir vor du bist bei knapp 1000 Punkten und so ein komiker kommt und cheatet :rolleyes:

Aber da wir ja ein Fair Play Clan sind muß ich dem zu sehen wie er alles kaputt macht , also vergeße ich mal den 3stern .

Es wäre zu schaffen aber nicht solange so viele komiker da rumtümmeln.

Naja was will man da sagen , auf alle fälle laß dich nicht runter ziehen von solchen typen , auch wenn es schwer ist.

Ps. Kannst du mir die namen per Pm oder so geben von den cheatern , ich würde sie gerne in meine liste nehmmen.

Greetz
Aaron

Sepuku
24-05-2003, 14:40
Oh mann ich kann euch vollends verstehen.

Bei Presi cheatern kleiner Tip wenn ihr Soviet seid und der presi greifft nicht an.

Dann wartet !

Stellt euch in eine Günstige Position z.b. Abhang ( oben hinstellen)
und wenn er kommt, volles programm durch ihn durch ziehen.


Tolga und ich reissen 70% der presi-cheater den Arsch auf diese Weise auf.

Auf keinen Fall zu früh angreiffen.Abwarten hilft.Der denkt dann er wäre sicher und baut nicht auf hardcore fight.

Nur so nebenbei.Nach oben schiessen die presi IFV nicht so weit. :eg:

eaglemaxx
24-05-2003, 23:00
Original geschrieben von TERRRRORR
:blah:




Ps. Kannst du mir die namen per Pm oder so geben von den cheatern , ich würde sie gerne in meine liste nehmmen.

Greetz
Aaron

bitte nicht es sollte vielleicht jeder wissen nicht nur du ;)

sie sollten schon blossgestellt werden ;)

CNCAaron
25-05-2003, 07:06
Original geschrieben von eaglemaxx
bitte nicht es sollte vielleicht jeder wissen nicht nur du ;)

sie sollten schon blossgestellt werden ;)


:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo Sven , oder sollte ich "King" sagen lölz :D

Etwas neugierig sind wir schon gell ;)

Ps. Jo dany poste mal nicks mit beweise wenn du hast damit sven seine neugier befridigt ist ;)
Aber nur wenn du screens etc hast , ansonsten über msn usw , thx

Greetz
Aaron

KingAdler
25-05-2003, 19:00
ich würde mir trainer runterladen und die säcke washen ansonsten verlierste deine wertvolen points !;)

Gonzo
25-05-2003, 19:04
washen = cheaten !

Dimen
25-05-2003, 23:36
Original geschrieben von KingAdler
ich würde mir trainer runterladen und die säcke washen ansonsten verlierste deine wertvolen points !;)
Löl, das Thema haben wir schon von oben bis unten behandelt...

aCnCWoMeN
26-05-2003, 08:17
washen = cheaten !
muss jeder für sich selber enstscheiden ausser er ist in einem clan der sowas durch seine clanstatuten eindeutig geregelt hat und er diese durch eintreten akzeptiert hat

ich persönlich washe auch cheater ohne mit der wimper zu zucken (gründe dafür ahb i andern orts ausführlich beschrieben) aber wenn ich für gsg9 clane werde ich dies (wenn auch mit etwas unbehagen) unterlassen das sie dies net wünschen und ich das respektiere

Rob
27-05-2003, 16:08
mal ne n00b frage, was genau ist "washen"?

MewtoX
27-05-2003, 16:47
washen is, wenn gegner die verbindung verliert und runtergezählt wird... er wir dann aus dem spiel entfernt, du hast points gewonnen, er aber KEINE verloren..... das is en WASH :rolleyes:

einige RICHTIG SCHLAUE cheater bekommen manchmal allerdings nur ein *lost by dissconnecting* hin :D

KingAdler
28-05-2003, 15:20
Original geschrieben von MewtoX
washen is, wenn gegner die verbindung verliert und runtergezählt wird... er wir dann aus dem spiel entfernt, du hast points gewonnen, er aber KEINE verloren..... das is en WASH :rolleyes:

einige RICHTIG SCHLAUE cheater bekommen manchmal allerdings nur ein *lost by dissconnecting* hin :D


ist washen nicht wenn am ende out of sync washgame dran steht ?:confused:
da bekommt keiner punkte und es verliert auch keiner ohne das die verbindung zusammenbricht?!?;)

Sepuku
04-06-2003, 12:20
wash = regulär

recon = nicht reguläres ende des spiels

Am Ende jeder Programm zeile befindet sich ein checksum der die komplette Zeile nochmal als Quasi Quersumme beinhaltet.
Wenn der Checksum falsch ist , das passiert bei progis die extra eingesetzt werden dann ergibt sich ein synchronisationsfehler , Dann gibts nen reconnection error.

Das heisst aber nicht zwingend das jemand gecheatet hat, es gibt viele Gründe dafür.Es muss kein cheatprogramm dafür laufen, das kann mal durch ein verirrtes TCP/IP Packet entstehen.
Und so weiter und so fort.

washs im Gegensatz zum reconn sind oft regulär.

Aber im Sprachgebrauch von Yuri ist mittlerweile beides als cheaten abgestempelt.

Dennoch wash ist kein abrupter oder bösartiger Programmabsturz.

In Clangames werden oft washes gegeben.
Wenn Dein Partner tot ist, und du beide anderen besiegst (alleine).

Dann gibts nen regulären westwood wash.