PDA

Vollständige Version anzeigen : Erntemaschinen - Harvester


winnie-one
23-05-2003, 23:49
Habe ein Problem mit den Erntmaschinen:

Irgendwann hören die Harvester auf von allein Spice zu sammeln...


Ich habe zwar noch die Carry-alls, die die Harvester überall hinbringen wo ich will,
jedoch sammeln sie kein spice.

Auch wenn mein Cursor rot wird und ich den Harvester zum Spice schiche - drehen sie dort Däumchen.


Wahrscheinlich ist es ein ganz einfacher Newbie-Fehler !??

Bin für jede Hilfe dankbar !

UwePM [SEUCHE]
24-05-2003, 08:24
probiers mal damit ... Raff anklicken dann Ziel des Sammelortes ...


ps.: nicht alles was Rot ist ist Spice ... das muß schon als Info kommen am Mauspfeil

winnie-one
24-05-2003, 23:37
Vielen Dank. Das hat mir prima weitergeholfen !!

Der weitere Trick bestehl wohl darin, den "arbeitslosen" Harvester, nachndem die Raff das
Einsatzgebiet kennt erst in die Raff zurückzuschicken !

Merci 'vielmals' !!

UwePM [SEUCHE]
25-05-2003, 09:27
ps.: falls du mal aussichtloß loosen solltest kann es sein das paar Leutz von uns mal wieder Emp zocken ... :D