PDA

Vollständige Version anzeigen : ...:::Clan Intro Online:::...


IEFRCC
23-05-2003, 22:25
So es ist vollbracht, hoffe es gefällt euch...


mfg
Z-21 Webmaster

mcmaeh
23-05-2003, 23:26
is cool:cool:

TMOA
24-05-2003, 09:35
:thx: sieht spitze aus, nur schade das größeres wegen mangelndem webspace scheiterte :mad1:

aber du hast das beste rausgeholt :thx:

mcmaeh
24-05-2003, 17:38
egal das istrotzdem spitze;)

Zeus
28-05-2003, 20:20
Ich finds extrem geil ! ! !

einziges zu meckern *G* wie ich eben immer bin :

was haltet ihr davon die erste musik etwas leiser zu machen (wenn möglich) solange von nightwish das lied end of all hope läuft... das klingt sonst etwas chaotisch an manchen stellen

mark4711
28-05-2003, 20:41
warum bin ich im intro so weit hinten :motz: :grrr:

TMOA
28-05-2003, 21:54
du findest das leise??? ich halte es für perfekt, und wegen deiner privaten pfusch meinung (;)) wird sicher nicht das intro umgeändert... anders wäre das bei mir, wenn ich das lied zu laut finden würde :p
und im ernst: ich find die lielautstärke perfekt :thx:

Serva
01-06-2003, 12:56
Die Intro ist einfach nur super-duper-ultra-mega-giga-tetra gut!!! Einfach nur wow!! Alles ist PERFEKT!!! Änder auf keinen Fall etwas!!!! Die Musik find ich auch einfach nur klasse!!! Bin noch ganz eingenommen davon!! Die macht wirklich was her und hinterlässt nen echten Eindruck!!! Einfach nur wow!! :omg:

IEFRCC
01-06-2003, 16:20
:D ich werd beklopt, auf so viel lob hätte ich nicht gezählt aber ich schaue mir das intro des öfteren an :rolleyes: schön das ich es allen recht machen konnte und dir Mark sorry aber ich habe deinen nick nicht mit absicht so weit hinten getan ausserdem hat das nichts zu sagen :shy: es kommt nicht drauf an wo man steht, das TEAM ist das entscheidende oder nicht ;)

Voitex
01-06-2003, 17:40
WOW!!! :omg: Fettes Intro!!! Respekt! :yes: :thx: Ganz toll gemacht.