PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday liebes Board!


Antr4ks.de
21-12-2001, 14:09
Es ist zwar noch nicht ganz so weit, aber ich sags schon jetzt, da ich bis Mittwoch wegfahre.
Last die Puppen tanzen!! :birthday: :Prost:

1 Jahr ist das Board jetzt. Wie schnell die Zeit vergeht *g*

Excytee
21-12-2001, 16:11
Psssst!
Das bringt doch Unglück! *flüster* *Hand vor dem Mund halt*

wuertho
22-12-2001, 00:56
So jetzt aber :birthday: las die Fete Steigen :)

Apokus
22-12-2001, 01:01
Ne eher jetzt ;)

:) Also am heutigen tag besteht das board 1 jahr.... :)

Happy birhtday :)

klaus52
22-12-2001, 01:03
Auch von mir ein ganz herzliches :birthday:, Board! :D:D

Sternchen
22-12-2001, 01:05
*Sektkorken knallen lass und ganz laut das singen anfang*:D

...... Happy Birthday liebes CNCBoard .... und alles Gute, viele Postings, viele Threads, ein langes Fortbestehen und viele, liebe, nette Mitglieder.

*auch mal den Machern gratulier und Küsschen auf Wangen verteil* :)



Sternchen + Z

wuertho
22-12-2001, 01:09
Die board Uhr geht um vier minuten nach ;)

Sven
22-12-2001, 01:10
0!

Ok, hier das grösste Geschenk:
CnC Community News II (http://www.cnc-community.de)
Wo ist der Deinh..... ääh, wo ist der Feuerwerks-Smilie :D

:Prost:

gersultan
22-12-2001, 04:45
*snieef* 1 Jahr... oh mann... was für eine lange Zeit... neue Freunde kamen :freu:... andere verliessen uns :(

*mal Sternchen kräftig :knuddel: und den Kuss abhol* :D:D:D:D

Excytee
22-12-2001, 06:31
Jeppie *klatsch* Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch du kleines süßes Board! :knuddel: Danke für die viiiiiielen Freunde und unterhaltsamen "Diskussionen", die nicht immer ganz "sachlich" verliefen und... öhm verlaufen... :shy:

Seal
22-12-2001, 09:58
auch von mir alles alles gute*schnief*:birthday:
und ich bin erst seid kurzer zeit dabei!
und es hat sich schon soooooooooooooo viel getan:freu:

:cu:
Seal

devil
22-12-2001, 10:47
also auch ich will :D

:birthday::birthday:

*sektkorkenknallenlass:


wann kommt das große feuerwerk ? :D

Razy
22-12-2001, 10:59
Happy Birthday liebes Board :freu:

http://www.community-foren.de/board.gif

Seal
22-12-2001, 11:41
Original geschrieben von Razy
Happy Birthday liebes Board :freu:

http://www.community-foren.de/board.gif

Du schnekst dem Board sich selber eingepackt????
Na egal *weiterfreu:freu:*

:cu:
Seal:freu:

Wallo
22-12-2001, 14:35
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an.
:birthday: liebes Board!

Doc
22-12-2001, 16:48
Liebes Board, ich wünsche dir ein langes und glückliches Weiterbestehen.
Mögest du weiter wachsen und gedeihen, und immer mehr C&C-Spielern ein Zuhause bieten! :freu:

*Sektflasche aufmach*

Her mit den Gläsern! :)

Negative Creep
22-12-2001, 16:51
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Boardilein.
Aktives Mitglied bin ich zwar erst seit März (weil ich dachte, nur CnCBoa-Mitglieder könnten reinschreiben :shy: - bis Gersi mich aufgeklärt hat :D), aber mitgelesen habe ich (fast) von Anfang an :)
Eine sehr schöne Zeit mit euch allen :Prost: :freu:

Darkwolf
23-12-2001, 21:52
auch von mir: :birthday: liebes Board!

auf ein weiteres schönes und unterhaltsames Jahr - mögest du ewig online bleiben :)

LordMordred
23-12-2001, 22:29
jo :birthday:
und auf das es die Moderatoren und Admins genauso gut bleiben wie bisher und wir hier immer eine möglichkeit haben zu posten ;)

slater23
23-12-2001, 22:59
Ales Gute :birthday: !! Auf ein weiterhin erfolgreiches und symphatisches Jahr mit vielen symphatischen Membern sowie Mods und Admins :freu: !!!

susiebond
23-12-2001, 23:28
Ein board - ein Jahr... ist ne wirklich lange Zeit für ein Internet-message-board! Cheers auf das nächste Jahr und herzliche Glückwünsche an Gersi, Sven, Sammy und all die anderen guten Seelen, die den Laden am Laufen halten! :girl:

Chriss
24-12-2001, 23:53
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :birthday: :)

ikarus
28-12-2001, 00:04
auch von mir :)