PDA

Vollständige Version anzeigen : programme nicht installierbar


ddeber
23-05-2003, 17:58
Also ich hab mein Sytem neu installiert wie immer standart programme ging einwandfrei als ich aber nero powerpoint usw installieren wolte kamm folgende Fehlermeldung.

Beim Laden des setup ist ein fehler aufgetreten
Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich

keine ahnung woran das liegen kann

noch was ich denke meine festplatte hat einen fehler ich brauch für daten zu verschieben 3 mal so lange wie vorher was kann das sein naja wenn mir einer helfen kann spende ich einen kasten bier :D

Stargazer
23-05-2003, 18:08
Mhm,was ist denn für in os???


Versuch mal bei zdnet oda so antworten zu finden

hab au kein plan,viell. is an der Festplatte was kaputt,versuch das mal gegen eine andere Einzutauschen


:shy:

Lucky8
23-05-2003, 20:04
Wahrscheinlich ist wirklich die HD Platt, oder eventuel der RAM.

Aber villeicht hilft Defragmentieren ja weiter...

Zeus
25-05-2003, 02:14
ein ähnliches prob hatte ich auch...
festplatte abartig lahm, als ich formatieren wollte hat se schlapp gemacht --> dieagnose hardwaredeffekt und ich bekam ne neue (garantie) also wenn du noch garantie hast, wende dich an den hersteller oder fachhändler...
wenn nicht... würde ich das höchstens zur beratung tun...

sry, nciht wirklich aufmunternd :(

ddeber
28-05-2003, 02:22
so hab die festplatte mal ruhen lassen und komplet gelöscht fabrik neu wie man sagt jetzt geht es aber ist immer noch lahm jetzt kann es nurnoch ram oder cpu sein da ich ein fehler programm von wd geladen habe das ergab keine fehler naja ich halte euch auf dem laufenden bekomme morgen eine neue platte und freitag einen neuen cpu dann sehn wir mal weiter