PDA

Vollständige Version anzeigen : Beitritt der Bruderschaft von NoD


DaRkCh4MP
23-05-2003, 13:49
:nod: salve :nod:
mein name ist Andreas
bin 17 Jahre alt und komme aus Aachen
Ich bin im Clan Loth
Ich würde gerne der Bruderschaft von Nod beitreten
warum?
weil mich nod schon immer fasziniert hat und weil Die Person KANE über alles herrscht
was ich kann?
Ich kann Html und Javascript
mfg andreas
KANE WIRD AUFERSTEHEN

Saroc
23-05-2003, 14:13
Mal sehen was 2oO sagt...obwohl er im internen meinte, das wir momentan aus einer festen Crew bestehen und deshalb erstmal niemanden aufnehmen außer Neoprophan - na mal sehen ;)

Elrod Cater F-K
23-05-2003, 19:49
Ohh man dann nimmt ihr mich ja nie auf kann etwas falsh html photoshop und tralla ^^
aber am meisten verbreite ich nod propaganda nicht 2 of :D ;)

Saroc
23-05-2003, 19:59
Das du nicht aufgenommen würden werdest, hat niemand gesagt...

Darkwolf
24-05-2003, 16:05
darüber wird intern grade diskutiert - mehr später.

@Arzt: Aber dir ist schon peinlich, wie du Nod im Topic geschrieben hast? NoD? :D

Hellwig
25-05-2003, 16:24
Bruderschafts Nachwuchs

:nod: Salve Brüder, :nod:

Ich hörte, dass die Bruderschaft fähige Leute mit (unter anderem) breiten Command & Conquer Wissen sucht.

Ich diene der Bruderschaft schon lange im Verborgenen. Nehmt mich auf und ihr werdet es nicht bereuen.

Ich versichere euch, dass mein Wissen um NOD, Kane, das Tiberium und alle anderen Kapitel der gesamten CnC Saga gewaltig ist.

Hier ist der beste Kontakt:

nms_nightwalker@ice-bird.net

oder ICQ: 172080706

Danke im Voraus.

Kane lebt im Tode!

P.S.: Sorry wegen dem Doppelpost. Hatte diesen Thread ganz übersehn. :)

DaRkCh4MP
26-05-2003, 14:26
@Arzt: Aber dir ist schon peinlich, wie du Nod im Topic geschrieben hast? NoD?
da bin ich gerade aufgestanden
aber peinlich
ja :( :rolleyes:
meinte natürlich nod
nur ich schreib halt immer so aber bei NOD werd ich es mir merken :yes:
also es wäre mir eine ehre bei euch mitzuarbeiten
mfg andi

2 of omega
26-05-2003, 16:37
Salve Brüder der Bruderschaft von NOD und von Kane!

Nun ich möchte mich an euch wenden.

Wie ihr wisst, war der TBO repräsentativ für den Inneren Zirkel den Kane geschmiedet hat.

Es gibt ein Gebot in diesem Zirkel der Besagt das diejeniegen die sich Kanes Willen verdient haben ihm beitreten dürfen.



Es ist jedoch auch an der Zeit nicht nur den Inneren Zirkel zu stärken sondern die Gesamte Bruderschaft von NOD!


Ich möchte mit euch Brüdern darüber Reden.

Es ist an der Zeit den Ersten Orden von der Bruderschaft von NOD aus der Asche zu erheben, DER ASCHE DIE DIE GDI GESCHAFFEN HAT DURCH DAS FEUERN DAS UNSERE FREUNDE UND FAMILIEN VERBRANNTE!

Es ist an der Zeit meine Brüder, das wir uns neu Ordnen, neu Formatieren und dann der GDI den GAR ausmachen!


Frieden durch Macht!

:NOD:IM NAMEN VON KANE:NOD:

Hellwig
26-05-2003, 16:53
:nod: Im Namen von Kane! :nod:

Sirotec
26-05-2003, 22:04
alle die der bruderschaft beitreten möchten bitte ich sich bei mir zu melden

149076574

Neoprophan
27-05-2003, 20:21
:nod:Salve zukünftige Brüder:nod:

Das ich der Bruderschaft beitreten will hab ich schon öfters gesagt ich hab auch schon mit anti GDI Bannern (-->Hier<-- (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32857)) Werbung für mich gemacht was ich bei und für dei Bruderschaft noch alles machen kann außer die GDI zu bekämpfen!

Ich werd mich selbstverständlich auch per ICQ Melden!

mfg
neo

Darkwolf
28-05-2003, 03:12
Neo... dein antrag ist schon seit einiger Zeit zur kenntis genommen und wird quasi bearbeitet... also zeig ein wenig geduld... schließlich ist DAS eine der großen Tugenden der Bruderschaft. Nicht nerven, nicht stressen... nicht sinnlos wiederholen... nicht spammen.

der Moderator dankt.

2 of omega
28-05-2003, 12:16
Deine wie andere E-mails sind aufgrund technischer Probleme bei mir noch nicht angekommen, ich hoffe das diese bald behoben sind.

Jedoch nimmt dies kein Einfluss auf die Entgültige entscheidung die schon in kürzen zu Erwarten sein wird!

Neoprophan
28-05-2003, 18:18
Ne das is schon einen monat oder noch länger her 2 of omega!

Hast wahrschienlich schon wieder vergessen oder?

mfg neo

2 of omega
28-05-2003, 18:37
Ìch habe 2 e-mails von dir bekommen mein Freund Neophran, die zweite war eine recht respektlose Antwort auf meine Antwort, in der soviel stand wie das ich mich nimmer um dich kümmern brüchte da du mit Darkwolf und sonst noch jemanden darüber reden willst das du Aufgenommen werden willst.



Wie gesagt.

Ihr werdet euere Antwort vom Rat bald erhalten, auch ohne diese E-mails *hust in richtung Sirotec*


AUCH DU BRUDER NEO!


noch einen Rat, als Mitglied der Bruderschaft solltest du Respekt wie auch Geduld kennen.

Den wir sind nicht so falsch und nervend wie so manch ein GDI !


Um es mit den Worten Kanes zu sagen.

"Habt geduld mein Freund"

Ich lade euch jetzt schonmal recht brürderlich dazu ein euch hier heimisch zu fühlen!

DaRkCh4MP
28-05-2003, 18:50
Ich hab mich mit Siro über ICQ unterhalten
über den beitritt
er sagt ich wäre dabei und drin
ich würde php aufgaben übernehmen
mfg andi
werd ich dann auch für das interne freigeschaltet

2 of omega
28-05-2003, 19:09
geht klar schicke Darkwolf ne PM.

Willkommen in der Bruderschaft!

Neoprophan
28-05-2003, 22:36
Also ersten Respecktlos behandle ich niemanden, nie und nimmer es sei denn er behandelt mich auch so. Tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist. Ich hab auch gesagt das du dich nicht mehr um mich kümmern musst weil ich dachte du hättest sonst noch viel zu tun. Naja jetzt wird häftig um meinen antrag diskutiert soll mir auch recht sein geduld hab ich auch. Ich habs nicht eilig. Du hast mir ausserdem noch was von einer Kontaktperson gesagt da hab ich eben Darki gennannt weil ich mit dem heftig über alles mögliche disskutiert habe und auch ein paar pms mit ihm geschrieben hab glaube ich. Ja dann war ich ne Zeit lang nicht Online so 2 oder 3 wochen wegen einer teuren internetrechung und als ich dann wieder kam hab ich irgendeinen beitrag von gaty gelesen wegen internen forum. Und darki ist wegen seiner abi nicht mehr so oft online erreichbar. naja diskutiert ruihg weiter ich möchte auch ned respecktlos erscheinen oder so vielleicht hatte ich auch etwas stress als ich dir diese email geschriben habe weil ich eine Dokumentation zu einen Programm schrieben musste so um die 130 Seiten lang. Also sorry will nicht gleich einen falschen eindruck erwecken.

2 of omega
29-05-2003, 01:05
ok.

Also wie gesagt.

Deine Jetzigen Kontaktpersonen sollten sein:

Voitekx
YuriH9

ggf noch Sirotec.

da es eigentlich schon grundsätzlich nicht weiter in meiner Hand liegt sondern in der Hand dieser 3.

DaRkCh4MP
29-05-2003, 08:58
Danke Das Ich jetzt bei euch mitarbeiten darf
Ich Freue mich sehr
und werde euch nicht entäuschen !!
mfg andi

Darkwolf
29-05-2003, 22:53
Original geschrieben von Neoprophan
Also ersten Respecktlos behandle ich niemanden, nie und nimmer es sei denn er behandelt mich auch so. Tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist. Ich hab auch gesagt das du dich nicht mehr um mich kümmern musst weil ich dachte du hättest sonst noch viel zu tun. Naja jetzt wird häftig um meinen antrag diskutiert soll mir auch recht sein geduld hab ich auch. Ich habs nicht eilig. Du hast mir ausserdem noch was von einer Kontaktperson gesagt da hab ich eben Darki gennannt weil ich mit dem heftig über alles mögliche disskutiert habe und auch ein paar pms mit ihm geschrieben hab glaube ich. Ja dann war ich ne Zeit lang nicht Online so 2 oder 3 wochen wegen einer teuren internetrechung und als ich dann wieder kam hab ich irgendeinen beitrag von gaty gelesen wegen internen forum. Und darki ist wegen seiner abi nicht mehr so oft online erreichbar. naja diskutiert ruihg weiter ich möchte auch ned respecktlos erscheinen oder so vielleicht hatte ich auch etwas stress als ich dir diese email geschriben habe weil ich eine Dokumentation zu einen Programm schrieben musste so um die 130 Seiten lang. Also sorry will nicht gleich einen falschen eindruck erwecken.

Das problem ist einfach, Neo, das es dir - in meinen augen - etwas an geduld mangelt. warte einfach ab was passiert... in TBO gehen momentan große veränderungen vonstatten, und wir müssen uns halt gründlichst überlegen, wer aufgenommen wird und ob wir ihn überhaupt brauchen. weil an Leuten, die nichts tun oder nichts zu tun haben gewinnt TBO nichts.

von daher, mein Rat - Hab Geduld... macht auch den besseren Eindruck ;)

DaRkCh4MP
29-05-2003, 22:56
@darkwolf ich hab dir ne pm geschrieben
für freischaltung tbo intern
kannst du das mal machen
danke
mfg andi