PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein 1. Internet Spiel


AuzingLG
22-05-2003, 17:49
Ich möchte euch mein 1. TS Internet-Spiel (dass ich gerade hinter mir habe) schildern. Also, zunächst der Account. AuzingLG war schon vergeben. Kane, KaneX, NodX, DeadKane und Nod auch. Schließlich habe ich meinen Account als NodX9913 erstellt und bin gegen A1V-und-irgendetwas angetreten (er als GDI gold, ich als Nod rot). Ich baute in aller Ruhe meine Basis auf und bildete die 1. Armee. Plötzlich kam ein Grenadier vorbei, sah mich aber nicht. Ich attackierte ihn, als er zurückkam. Das war ein Fehler, denn eine größere Armee von A1 stand schon bereit. Also, sie fielen in meine Basis ein, zerstörten ein paar Gebäude und wurden dann aufgerieben. Da kamen 2 Titans, gegen die meine geschwächte Streitkraft antrat. Doch bevor sich die Schlacht entscheiden konnte.........................................................................hatte meine Internetverbindung ein Problem und ich war offline.

Dr.Beule
23-05-2003, 17:23
Bei mir war es so das ich von ein bomber staffel der GDI (ca. 30) zerbombt worde und anschliessend von titanen überrannt wurde!!!!!:mad: :mad:

Aber egal!!!!
Nebenbei weisst vielleicht warum beim weltherrschafts modus keine server stehen???