PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich vermisse euch!:-(


StrikerBK
22-05-2003, 02:24
Wollte nur mal schnell Hallo sagen... bin im moment nur äußerst sporadisch online. Ihr wißt schon... wegen Umzug und so!
Aber der ist jetzt so gut wie abgeschlossen... Nur dann brauch ich noch ne kurze Auszeit bis ich in der neuen Wohnung einen Internetanschluss habe...
Sitze grad in einer komplett ausgeräumten Bude... nur noch mein Rechner hier... lol Jo und mein DSL Zugang ist auch noch hier!!!

Ich hoffe das läuft mit dem neuen Anschluss alles reibungslos...
Hmmm kennt mich überhaupt noch jemand? Grübel... ;-)

Ich hoffe ihr vermisst mich wenigstens auch ein klein wenig... das würde mir sehr helfen...

Mfg StrikerBK

P.S.: Weitermachen!!!

TheHunter_
22-05-2003, 13:58
Moin, kenne dich zwar noch nicht persönlich, aber ^habe von dir gehört!
Du hast ja die alte homepage gemacht, wenn mich nichts täuscht.
und ja, ich vermisse dich, kommste denn wieder?
Wenn du wieder in einer funktionierenden und fertigen wohnung wohnst, dann kannste ja mal wieder bei uns aktiv werden!

Merlin
22-05-2003, 14:24
Original geschrieben von TheHunter_
Biste überhaupt noch im clan?


Du bist in Strikers Clan, Hunter ;)

TheHunter_
22-05-2003, 14:59
hä? wo habe ich das denn geschrieben?
so ein fehler würde mir doch nie unterlaufen;)
und wenn, dann vielmals sorry!
ist ja nirgendwo aufzulesen wer den clan gegründet hat.

Killer1989
22-05-2003, 15:18
na ja ich sag erstmal striker hallo
kenne dich nich und kenne dich auch nich pröhnlich
und ich würde mal sagen maach das du wieder aktiv wirst

du hast nen coolen clan eröffnet
es sind viele gekommen (ich)
und leider viele gegangen
aber es ist trotzdem tote hose in gothix

killer1989

TheHunter_
22-05-2003, 15:31
ja, dasist war, aber wenn wir ein zweites clangame haben wird sich das wieder ändern hoffe ich.

Falke
22-05-2003, 16:49
striker du olle hurre na allet fit ?

hahahahaha
niemands wollst mir glauben auser kami Striker is wieder da!!!!!!


muahahahaha Striker!!!
ich dachte schon du bist verschollen!;)

bis bald freu mich auf diche ^^
jetzt geht alles wieder den geregelten gang!
bis denne striker

Ka50
22-05-2003, 17:46
na endlich freue mich schon auf wieder sehen oder wieder schreiben :D :D :D :D :D :D

Killer1989
22-05-2003, 20:27
Ja nur es gibt ein großes prob.
in Gothix und Gtx, fast nie sieht man einen
z.B. am donnerstag war nur kurz jamal online und der
hatte nich mal zeit
ich will mal mehr hören und sehen von euch... :cry:

Das is echt doof wenn man sieht wieviele aus anderen clans online sind
und ihr kommt nie
das nervt total ich will auch mal mit einen zocken den ich kenne und will nich immer nur 1on1 machen das wird langweilig
is dann no FUN...
Ich hoffe das ändert sich wenn Striker wieder kommt...

killer1989

TheHunter_
22-05-2003, 21:01
da hast du vollkommen recht. in der woche jedoch haben die meisten nicht viel zeit, und wenn dann meist nur abends, wie bio, immer so bis 4Uhr morgens;) . Am wochenende ist es eigentlich recht füllig, abends zumindest. da findet man schnell jemanden zum spielen. aber dieses problem sollte trotzdem mal geläst werden. mehr member ist wohl auch nicht der schlüssel. Wie ich werden bestimmt auch die anderen auch andere spiele zwischendurch zocken. und beim 2. game wird sich das dann vieleicht bessern.

biosteel
22-05-2003, 21:07
Original geschrieben von TheHunter_
da hast du vollkommen recht. in der woche jedoch haben die meisten nicht viel zeit, und wenn dann meist nur abends, wie bio, immer so bis 4Uhr morgens;) . Am wochenende ist es eigentlich recht füllig, abends zumindest. da findet man schnell jemanden zum spielen. aber dieses problem sollte trotzdem mal geläst werden. mehr member ist wohl auch nicht der schlüssel. Wie ich werden bestimmt auch die anderen auch andere spiele zwischendurch zocken. und beim 2. game wird sich das dann vieleicht bessern.

argh, scheiss alkohol :D

Falke
23-05-2003, 16:03
naja ich warte auf den moment wo mich cnc wieder packt!

das einzige was mich wieder zurückreissen kann is simon mit dem zu zoggn vermiss ich!

naja nur immer der gedanke die cheaten bringt mich um!
ansonsten würds fun machen aber wenn ich nur an cheats denk *ausrast*


diese problem hab ich in CS nich....

cncmuhaha
23-05-2003, 16:36
lol...huhu strikerlein,...öpö kennst mich noch?? öpö..naja mich kann man eigentlich ned vergessen,..und will man ja auch ned,...vermiss dich schon meine olle oberführerhurre,...lol also come back wennst ma wieder n geregelters leben und einkommen hast....;-)

und zum thema nie da sein,..naja,..das war so abzusehen,...

1. es is sommer,...habt ihr zugehört,..sommer,...also da geh ich halt lieber raus,leg mich in die sonne,geh basketballzocken,...anstatt mcih in mein zimmer zu hocken und zu zocken.

2. viele sind ja studenten,oder auszubildende,...die haben unter der woche eiegtnlich weniger zeit,..was ganz nortmal is,aber am wochenende sind die meistens da,siehe mich,...wenns regnet nachmittags auch,..ansonsten abends,oder halt sehr spät abends,wenn ich vom saufen heimkomm,...

3. keine ahnung,...brauchen alle aufzählungen immer 3 punkte???

CNC

Killer1989
23-05-2003, 16:56
hin und wieder bin ich auch nich da
aber ich bin fast der einzige der da is
nachmittags
is es doof für mich abends weil ich schule hab den nächsten tag und
muss um 6 uhr morgens aufstehen
aber ich bleib euch treu :lol: (ma noch)

:lol:

Killer1989

Falke
23-05-2003, 20:17
ich steh um 5.45uhr auf und zogg bis um 0.00uhr!

^^ :) =)

Exodus
24-05-2003, 22:16
hm Striker du olle Hurre endlich wenst kanst melde dich mal bei mir !!!!!!!!!!!!!!

mrbigfat1
25-05-2003, 10:06
Na hallöchen Striker na wie gehts wie stehts schon lange nicht mehr gesehe :freu:

Du kennst mich sicher auch noch oder?:D :D

cncmuhaha
25-05-2003, 11:10
hehe der fatty,..denke dich kann man genausowenig vergessen wie mich,...öpö

CNC