PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue HP


Badboyonline
22-05-2003, 00:13
So @DPS@ hat endlich mal eine neue HP (http://mitglied.lycos.de/neoprophan/dps/) wir freuen uns schon auf die ganzen einträge im gästebuch:D

Neoprophan
22-05-2003, 02:08
Jo bad ins Hompagewerbeforum von cncforen hab ich unsere neue hp auch schon eingetragen:thx:

IEFRCC
24-05-2003, 02:52
Hi Leutz...

...eure seite ist echt gut ;) PHP oder ?
...hey Neoprophan, unser intro ist fertig dort habe ich auch son Preloader drin, ist zwar nicht animiert aber er erfüllt seinen zweck, wenn du mal lust hast ziehs dir rein...

mfg
Z-21 Webmaster

~Memento~
24-05-2003, 03:40
hmm ich kann mich jetzt an eure alte nicht gut erinnern denke aber die passte besser zu euch. Die neue find ich nicht schlecht aber könnte noch verbessert werden ;) vom Design/Farbgestaltung her vielleicht.

KingAdler
24-05-2003, 11:35
jo bin ich auch der meinung ,ist zu viel schrift statt bilder oder intros ;)

Neoprophan
24-05-2003, 13:25
Was willst du mit bilder willst du statt den links im Menü Lieber Tasten haben oder was??????

KingAdler
24-05-2003, 13:43
wir reden nacher noch über ICQ dann ziege ich dir was ich meine ;)

Neoprophan
24-05-2003, 13:52
Na eins sag ich gleich ich mach keine hp die ne halbe stunde zu laden braucht nur wegen irgendwelchen bildern schon schlimm genung das dei memberliste so lang braucht!

KingAdler
24-05-2003, 14:54
kein kommentar mehr auf jedenfall bleibt die hp nicht so wie sie ist ;)

IEFRCC
24-05-2003, 15:17
da haste recht neo, es sollte ja kein bilderbuch werden sondern ausführliches über die seite, membern und halt wovon sie handelt wir haben ja auch nur 25 mb zur verfügung da das intro schon 12 mb hat muss man etwas abspecken, aber meinen leuten gefällt sie und das find ich gut, wie findet ihr denn das intro so... ?

Badboyonline
24-05-2003, 21:42
Hi nettes intro :)
Aber dauert zu lang zum laden und is auch zu lang , aber ist trotzdem gut gemacht mein lob:)

Neoprophan
25-05-2003, 00:46
Naja auch wenn manu die GSG9 HP so gut gefällt ist das eine peepworldhomepage ok ich kann die tasten und so Animiert machen aber mit peepworld mach ich sicher nix mehr hab dort zwar noch meinen account aber bei denen kann man fast überhaupt nix machen kein php usw. Aber ich find peepworld is nur abzockerei von den anbietern die haben zwar netten service für leute mit wenig ahnung für solche sachen aber für mich is das keine herausforderung etwas mit peepworld zu machen. Na gut ich werde mal ne probeseite machen ja ein intro hat wohl nix mit der hp selber zu tun das hatte ich sowieso vor zu machen entweder selber oder wir finden einen der das für uns machen will. Jaja manu du hast gesagt du schreibst ne dps History. Die werde ich mit flash machen wenn du davon mehr hältst.

mfg neo