PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday, lieber....


EEBKiller
21-05-2003, 21:33
CLAN

:birthday:

HEUTE wird -memento mori- genau ein Jahr alt, Gründungsdatum ist nämlich 21.05.02 :yes:

:birthday::birthday::birthday::birthday::freu:


Komisch, dass NIEMAND anderes von uns dran gedacht hat :twink:

camva
21-05-2003, 21:34
LASSET UNS FEIERN !!! ;)

*getränke mal holen geht*

DaRkCh4MP
21-05-2003, 21:36
:twink:
schön komisch
aber wofür habt ihr eebechen denn :D
happy birthday MEMENTO MORI
bleibt so wie ihr seit
freunde
mfg andi :Prost: :knuddel:

Mobius
21-05-2003, 21:36
Meine Nase is rot... (Bluterguss) heisst ich bin schon besoffen :D

Naja, egal. Ich besauf mich jetzt mal ähh..



.
.
.










auf den Clan :D :rolleyes: :birthday:

ejah
21-05-2003, 21:36
:birthday: -memento mori- :Prost:

*gläserfürgetränehol*

M.C.M
21-05-2003, 21:41
Ich freu mich für den Clan :freu:
Alles gute :birthday:
Ihr seit für mich wie eine 2'te Familie *tränen wegwisch*

Ich hab mich auf diesen Tag mehr gefreut als auf meinen Geburtstag am 23. 5 ^^

Mr Strech
21-05-2003, 21:51
Da wünsch ich euch doch auch mal alles Gute. :birthday:

peter8402
21-05-2003, 21:53
hiphip hurraaaaa (hätt ich jetzt fast verpennt):Prost: :Prost: :Prost: :dav: :Prost: :Prost:

Voitex
21-05-2003, 21:54
Martin du olle Schnapsdrossel. Hör auf zu weinen ^^ :D
*schluchz*

Celtic 1:1 Porto ... gerade eben gefallen :D

Nun back to topic:

Ja, ich freue mich ein Mitglied dieses fantastischen Clans zu sein. :birthday: und denkt dran:

-memento mori- bedenkt, dass du sterben wirst :birthday: :Prost:

Coyote444
21-05-2003, 22:05
:birthday: :birthday: :birthday:

~Memento~
21-05-2003, 22:10
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday MEMENTO MORI !!! :birthday:

Genau zunehmen bestehen wir seit 18.05.02 aber der Clan wurde am 21.05.02 erneut erstellt da es Probleme mit dem clankürzel in der ladder gab ;) (ich denke ich muss die History endlich schreiben für die hp)

Muss leider zugeben hab heut gar nicht dran gedacht, kam erst vor ner Stunde heim... dafür hab ich schon paar wochen vorher daran gedacht und auch überlegt was wir machen könnten...

Naja dann :Prost: alle zusammen!!!

Hätte mir nie gedacht das wir 1 Jahr überstehen! :cool:

Ich freue mich das es trotz Problemen hin und wieder doch alles Prima hier ist, auch wenn wir nicht mehr das Team sind wie wir einst waren aber dafür haben wir einige neue im Team :)


@voi nix da, 2:2 stehts :D

p.s. so wer hat lust auf ein Bierchen? ^^

Germane45
21-05-2003, 22:24
Glückwünsche auch von mir.

Ich wünsche euch auch für das nächste Jahr alles Gute.

Bernd_XP
21-05-2003, 22:25
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

ICh kann jetzt nicht mehr schreiben(keine Zeit). Die Rede gibts morgen

~Memento~
21-05-2003, 22:34
Original geschrieben von M.C.M
Ihr seit für mich wie eine 2'te Familie *tränen wegwisch*

Ich hab mich auf diesen Tag mehr gefreut als auf meinen Geburtstag am 23. 5 ^^

alter schleimer oder sollt ich Arschkriecher sagen :angel: (scherzal mcm ;) )

Dr.Death
21-05-2003, 23:55
Dann von mir auch ein Happy Birthday :birthday: und einen dicken Dank an alle member, die den Clan zu dem besonderen Clan gemacht haben, der er heute ist.

Ihr seid Klasse.

CnCWarGoD
22-05-2003, 09:30
:birthday:


:Prost: Auf die nächsten Jahre mit euch. :thx:

Naos
22-05-2003, 12:08
naja, dan nmal nachträglich alles gute :)

:birthday:


Komisch, dass NIEMAND anderes von uns dran gedacht hat

wiesop? es hat doch jemand dran gedacht :p

r04roar
22-05-2003, 13:02
Glückwunsch auch von mir:birthday:

Hoffe Ihr habt noch viele solcher feiern vor euch:Prost:

weiter so:thx:

CU2002
22-05-2003, 13:04
ein :birthday: nachträglich von mir!! Wir hatten am 19. Mai auch unser 1 Jähriges;)

EXoDu$
22-05-2003, 15:10
:birthday: nachträglich clan

BurnXout
22-05-2003, 16:08
Herzlichsten Glückwunsch auch von Burni ;)

Aleecsy
22-05-2003, 18:31
:birthday: nachträglich ! Memento Mori :Prost:

zsongohan
23-05-2003, 03:41
und wieder ein ich gratulier mir slebst thread:bang:


^^

~Memento~
23-05-2003, 04:55
Und hast du was dagegen? Sonst wär es sicher kein aufgefallen denk ich mal. Außer dir vielleicht du warst ja anfangs mitbeteiligt ;)

zsongohan
23-05-2003, 14:49
ich wusste das hab an dem tag auch bier getrunken wollte dir aber die ehre der veroeffentlichung lassen

hast es verpasst is ja net mein ding^^

muh4rrh4rr:p

Alexander
23-05-2003, 15:05
:birthday: leute,aber wir sind älter :p

kaki100
23-05-2003, 15:06
wann hast du jetzt bier getrunken :p:D


PS: 1 Post noch und du kannst auch einen "mir-selbst-gratulier-thread" aufmachen :D


@m und m's -- :p ...

Viel glück und ich hoffe ihr werdet noch alle lange so nett sein wie ihr jetzt seit... und ja noch lnage überleben, sonst hab ich nix zum killen :eg:

CNCAaron
23-05-2003, 16:15
:blah: GRÜß GOTT!!!

Möchte auch mich EEBKillerrrrrrrrrrr anschließen :D

Also auch von mir zu eurem 1 jährigem clan bestehen alles gute :birthday: .

Drück euch die Daumen daß euer Clan lange bestehen bleibt und immer Sauber & Fair wie bisher (das reimt sich fast:D ).

Möge die macht mit euch sein ;)

Ps. Killer laß dich mal wieder yuri blicken , lange nicht gesehen :shy:

Greetz
Aaron

Sting6789
23-05-2003, 18:06
:birthday:

KingAdler
23-05-2003, 18:11
alles gute zum geburtstag :D :birthday:

~Memento~
24-05-2003, 00:28
Original geschrieben von zsongohan
ich wusste das hab an dem tag auch bier getrunken wollte dir aber die ehre der veroeffentlichung lassen

hast es verpasst is ja net mein ding^^

muh4rrh4rr:p

aha interessant ^^

is aber egal, hätt ihm wohl eh eröffnet aber kam da ja erst vom Zivi heim...

zsongohan
24-05-2003, 03:24
ausreden:D

~Memento~
24-05-2003, 03:36
njet keine ausreden ^^