PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltherrschaftsmodus defekt?


Kalle Bowo
21-05-2003, 19:18
Tag,
ich wollt vor ein paar Tagen mal wieder seid langem FS spielen. Und da dacht ich mir "ich spiel mal wieder Weltherrschafft" :eg: Doch da geschah es :omg:: EVA sagte, es stehen keine Server zur Verfügung bzw. es könne keine Verbindung aufgebaut werden. Dazu fällt mir noch auf, dass bei FS in normalen Internet-Spielen keine Schwein da is. Komischer weise spielen unendlich viele Leute das normale CC3 übers Netz. Das teste ich jetzt schon seit ein paar Tagen.

Jetz die Frage: Hat WW bzw. EA alle Server für FS gesperrt oder ist das nur ein Fehler bei mir ??? Wenn keine Server mehr stehen sollten, könnte man evtl. externe Server dafür hosten?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Thx im Vorraus.

Metroid
25-05-2003, 18:57
Hmm...das is so ne sache ich versteh es auch nicht aber spiele öfters C&C FS online, wenn du mal bock auf n match hats meld dich doch mal bei mir :)

Dr.Beule
25-05-2003, 21:20
Nabend, sorry aber der Typ oben bin ich denn ich hab den beitrag nur bei einem Freund geschrieben !!
Und ja ich hätte bock auf ein spiel, :cool: :cool:
frage??? Hast du icq????
:confused: :confused:

Kalle Bowo
25-05-2003, 21:23
Guck doch in sein Profil, du Heeeeinz! ;)

-> 176039207

Metroid
26-05-2003, 13:26
Der Kanidat bekommt 1000 punkte ^^ , ICQ: 176039207 , MSN: MarcBastianVolle@hotmail.com , IRC: #E.V.A. (Quakenet) heisse aber nimmer MarcVo sondern Metroid aber was solls :shy: