PDA

Vollständige Version anzeigen : Hall of Fame


GroundZero
21-05-2003, 17:31
Hi Leutz,

<Meine Frage an euch>

Was haltet ihr von einer Claninternen ''Hall of Fame'', wo nur die Besten Generäle sind???

Das wär doch noch n kleiner anreiz um...

1. ...in unseren Clan zu kommen
2. ...sich zu verbessern...

um sich in der HOF zu verewigen...
<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>

Ich hab kein Plan ob das nich irgendwie zu stressig is zu machen aber ich dachte das wär doch ma ne idee
:D

AAllssoo, dann Votet mal schön...

Hf,

GroundZero

Axou und, wann wird die Memberliste mal wida Aktualisiert???
Sind ja scho soooooo viele neue Leude da...

GroundZero
21-05-2003, 17:39
aso fast vergessen...

wenn einer noch vorschläge dazu hat---FANG AN ZU SCHREIBEN:schild:

Killer1989
21-05-2003, 18:00
genau ich will in der membeer liste stehen

also gebt ma lschön antwort

Killer1989

:hack:

:devil:

Killer1989
21-05-2003, 18:03
oh sry

hmm... ich bin zu 100 % dafür

oder das man wenn man bestimmte leistungen im clan

gemacht
hat

das man einen stern bzw. medallie vor dem

namen in der member liste steht!!! ;)

ich dachte wäre mal was neues

dann sieht man wenigstens wer was leistet und wer nicht

ich hoffe die idee gefällt euch allen
groundzero seine is auch cool

Killer1989

TheHunter_
21-05-2003, 19:34
Wir können doch mal ein internes clan turnier machen!!!
Das wäre doch mal was, oder?

Killer1989
21-05-2003, 19:38
das wäre cool
aber wie meinst du das=???

2on2 oder 1on1 oder 3on3 oder 4on4

na ja wie findet ihr meinen vorschlag???

killer1989

[GTX]MoRpHeUs
21-05-2003, 19:55
also erstmal würde ich bei der gelegenheit gern mal fragen wies um die hompage steht ? wann wird die denn mal aktualisiert insbesondere meine ich damit den member bereich und die clan ranks für gothix und gtx ! :confused: das mit der HOF find ich auch ganz nett ! ich weiß zwar nich wie man sowas ins internet bringt aber wenn das einer kann und machen möchte, dann würd ich das auch gut heißen. ich denke schon das sowas motivierend sein kann seine leistung zu verbessern und das kann ja nich schaden :D

TheHunter_
21-05-2003, 20:09
Also, wie schon gesagt, die homepage geht in seine beta fase....lol
ehhm, sie wird dann wohl bis ende nächster woche im netz stehen, glaube ich mal. Wenn das mit dem webspace und so kalr geht.

Und zum turnier, ich wäre für ein 1v1, damit sich jeder einzeln behaupten kann und nicht die beiden besten zusammen spielen. sowas könnte man ja mal organisieren.

Killer1989
21-05-2003, 20:18
ja wäre ok
nur wer sucht die map aus???
darf man auch inoffizielle benutzen=???

Dann muss ich noch trainieren
nur im clan gibts doch glaub welche die nich so gut in 1on1 sind
glaub ich

Killer1989

TheHunter_
21-05-2003, 20:45
es sollte schon eine officielle map sein, welche gespielt wird, darf sich die betroffenden selbst aussuche, meine ich

Killer1989
22-05-2003, 05:26
DAS IS GLAUBE OK

HOFFE ICH FÜR DIE ANDEREN AUCH

KILLER1989

GroundZero
22-05-2003, 06:40
das hört sich ja schommal alles ganz gut an

das mit dem turnier lässt sich ja auch machen denk ich

und dort gibts halt dann die HOF.....(lougisch)

und killer der der in 1on1 nich gut is muss halt noch üben (wie ich)...weil sonst isses ja keine hall of fame wenn da jeder drin is *gg*

ich hab auch keine ahnung wie das alles mit der hp geht aber wird sich denk ich mal scho machen lassen

äähh ich bin auch für ne offizielle map und das einer zukuckt,wenn er will<-----da kann man ja nur

GroundZero
22-05-2003, 06:41
...lernen!




ui ich wiederhol mich...löl

TheHunter_
22-05-2003, 15:02
ja son turnier organisieren wir mal!
Dafür wäre ne memberliste ganz nützlich. Wenn kami und bio da zustimmen, würde ich mich wohl mit um die aufstellung kümmern, wenn sie auch so ein turnier genemigen.

Killer1989
22-05-2003, 15:10
kann ich die leichten gegner haben???
das wäre ganz nett;)
ne, nur spaß neben bei... hehe
na ja aber ne memberliste wäre wirklich ganz nützlich
und ich wäre dafür das man bei der hall of fame auch aufsteigen oder vielleicht auch absteigen darf...

killer1989

TheHunter_
22-05-2003, 15:30
das wird auch so kommen. Die memberliste wird ja auch auf der homepage verweigert!
Die gegner werden aber auch schon nach ihren stärken aufgestellt, oder es wird ausgelost.
Vieleicht ja ein gtx und gothix getrenntes turnier. Und wer in gtx gewinnt kommt sovort zu gothix:) .
Aber nur spekullationen.
gemischt wäre aber glaube ich doch besser, sonst wird der clan gespalltet und das wollen wir ja nicht

GroundZero
22-05-2003, 19:31
yo besser nicht teilen aber dann halt per zufallsprinzip

aber wie soll man das online machen????????

oder weis jemand ne andere lösung????

Killer1989
22-05-2003, 20:23
Es könnte einer von den Gothix einfach ziehen aus irgendwas und karten ziehen
und dann später eine tabelle am pc dazu zeichnen mit nen programm
und dann ins forum stellen
Und ich finde so viel vertrauen muss man schon zu einen
aus dem Clan haben....

killer1989

TheHunter_
22-05-2003, 20:24
wie soll man was machen???
also wenn du das mit der aufstellung meinst,da stellen wir ersmal alle gegeneinander, und die gewinner spielen gegen einen anderen, und so weiter. wie beim wrestling "king of the ring" oder wie das heißt

cncmuhaha
23-05-2003, 16:43
Original geschrieben von TheHunter_
ja son turnier organisieren wir mal!
Dafür wäre ne memberliste ganz nützlich. Wenn kami und bio da zustimmen, würde ich mich wohl mit um die aufstellung kümmern, wenn sie auch so ein turnier genemigen.

zzzzzzzzzz und wa sis mit mir?? ich glaub ich kotz,..werd hier einfach übergangen,...zzz so geht das aber ned,...;-)
das haben der bio und ich zu entscheiden,..naja kami ein bisschen auch noch,... also... ;-)

CNC

P.S.:klingt ganz nett,..ich zock mit der hurre,...und HOF,...naja,...sollte mal ein konzept ausgearbeitet werden nach was da gewertet wird,...weil alle können halt ned immer on sein, bzw. gleiche leistungen von andren erbringen,...also arbeitet da mal was aus...

Killer1989
23-05-2003, 16:49
da kannst nich mit bio wir dachten
da eigentlich an ein 1on1 tunier weil dann sind
die besten aus dem clan im team und
dann is ja schon klar wer gewinnt...
das fände ich nich so doll...

also ich bin für ein 1on1

(wer will CNC wohl nich übergehen???... hehe) ;)

Killer1989

cncmuhaha
23-05-2003, 16:56
lol die besten...lol bio und ich sind wohl diejenigen die am wenigstens ccg zocken zur zeit,..also sind wir bestimmt ned die bsten,...zzzzzz also müssen wir auch zusammen gamen,..ich würd z.b. nie vs bio zocken,..zzzzz

CNC

P.S.:ausserdem bringt so ein turnier nur streit und ärger,...

Killer1989
23-05-2003, 16:59
hehe
ich aber
dann spielst einfach nur im finale gegen ihn wenn ihr
so weit kommt... :lol:

Killer1989

GroundZero
23-05-2003, 19:59
also wenn jeder fair bleibt dann wird das denk ich mal nich in streit enden:streit: , denk ich mal

und... warum wollt ihr nich ggeinander zocken?

is doch auch mal was schönes nen richtigen gegner zu haben vor dem man zittert, aber sich gut versteht:ka:

GroundZero
23-05-2003, 20:01
...aber is ja nich meine entscheidung ob sowas stattfindet oder nicht... ich würds aber willkommen heissen

Killer1989
24-05-2003, 09:57
genau da bin ich ganz
ground seiner meinung
ich zock auch mal gg ground
is ja eh nur fun und auch wenn er mein partner is macht
es spaß weil#
ich ihn gut leiden kann und er mich [hoffe ich]

is doch aufjedenfall nur fun

Killer1989

cncmuhaha
24-05-2003, 13:16
hab schon öfters in clans turniere gemacht, glaubt mir ich kenn mich da schon ein bissel aus,...aber es kommt natürlich immer auf die leute drauf an,...also ich würd bio jetzt niemals beschimpfen nur weil er gegen mich ablost,...;-), aber ich trau mich 100% wetten,dass es mindestens in einem spiel.bei wem auch immer, zu streitigkeiten kommt,... das kann schon durch einen ea fehler (spiel nicht mehr syncron,...) hervorgerufen werden,...weil dann gehts los,...du cheatest,du machst dc,... usw...und sowas will ich dem clan eigentlich nicht antun,...

CNC

P.S.:aber ich wär leiber dazu bereit,..gerne sogar,dass wir ein turnier gegen einen andren clan machen,... das würde viel mehr bringen und auch viel mehr spass machen,...

Killer1989
24-05-2003, 13:25
ja aber kennt einer einen im clan
der disconnectet
ich nich bzw. cheatet
ich kenn mich nur mit singel player cheatz etwas aus
aber mit multiplayer cheatz will ich ncihts zu tuen haben

´Gegen einen anderen clan hätte ich auch lust
aber gegen welchen
wer traut sich schon gegen Gothix (hehe)
doch wohl nich viele
ne nur joke :lol:

Killer1989

GroundZero
24-05-2003, 14:03
Yo stimmt, gegen anderen clan is auch nich schlecht!!!

aber wegen claninternen: falls was sein sollte mit sync fehler oder so kann man das game ja widerholen

TheHunter_
25-05-2003, 11:22
Die idee gegen einen anderen clan zu zocken finde ich auch gut!
wir können ja mal einen in diesen foren fragen, ob er lust hat. Und welchen nehmen wir dann? mum? oder nen anderen? hör dich mal um, cnc