PDA

Vollständige Version anzeigen : Entscheidungshilfe!


Neoprophan
21-05-2003, 14:59
So laut Voitekx läuft eine Interne abstimmung über mich und Gaty ich kann für mich werbung machen mit banner!

Voitekx hat gesagt anit gdi banner:

so den ersten zeig ich euch hier direkt weil er auf weißen hintergrund ned funktioniert und der is kein reiner anti gdi banner sondern auch gegen microsoft!

http://www.stofftenk.gmxhome.de/Fight.gif

so der zweite is auch ein annimierter aber der is zu größ beim erstenmal laden braucht der etwas länger aber dann rennt er flüssig.

http://www.stofftenk.gmxhome.de/anti-gdi.gif

so und der letzte is ein nicht animierter anti gdi banner!

http://www.stofftenk.gmxhome.de/nod_1.jpg

Voitex
21-05-2003, 15:06
:omg:

Hey, die schauen ja mal richtig gut aus :thx: Respekt!!!

Neoprophan
21-05-2003, 15:10
ja neo is kleiner (1,90 m großer) webdesigner (hobbiemäßig) der kann sowas!

Saroc
21-05-2003, 16:22
Sehr gut gemacht! ;)

Neoprophan
28-05-2003, 02:51
Na hier auch ist ja wirklich ein wahnsinn wie die Theman ausserhalb des internen forums beachtet werden!

Darkwolf
28-05-2003, 03:05
is intern auch ned wirklich anders eigentlich... ;)

aber grade der letzte banner is wirklich geil... darf man den in die sign machen? :)

Neoprophan
28-05-2003, 03:09
85,6 KB beantwortet das deine frage aber wenn du Photoshop hast mach ihn doch kleine wenn nicht mach ich dir den auch gerne kleiner.

ps: Jetzt weis ich warum du hier moderator bist;)
wenig Arbeit und trozdem posten als mode ja ja;)

mfg neo

Darkwolf
29-05-2003, 22:50
das hier ist nicht mein einziger Mod-Posten...

und das der signatur-konform ist weiß ich - aber es gibt ja leute, die wollen nicht das andere leute ihre grafiken in die sign nehmen...

~Memento~
29-05-2003, 23:39
Original geschrieben von Neoprophan
http://www.stofftenk.gmxhome.de/nod_1.jpg

netter Banner ;)

Neoprophan
30-05-2003, 02:18
Ja das Material für solche banner hat man schnell zusammen aber bis man das alles richtig ausgeschnitten und so hat vergehen schon mal 2h.