PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum !?!?!?


SoViEDWeB
20-12-2001, 23:23
Hallo...?!?!

Ich denke, wo jetzt alles geklärt ist, das es mit einem Forum für SoViED hin hauen könnte oder ?
also ein Clan forum für SoViED

Bitte um Antworten !


euer WeB

:D :D

Sven
21-12-2001, 00:24
Falsches Forum -> :chron:

Da hat *DKS* ein gewisses Vetorecht.

SoViEDWeB
21-12-2001, 01:51
Was wie warum ?
Wie stehen den meine Chancen für ein Forum hier ?

Sven
21-12-2001, 01:58
Ich würde mal so aus dem hohlen Bauch heraus sagen:
Nach dem was mit DKS gelaufen ist: erstmal nicht so gut.

Wenn DKS kein Veto einlegt stehen sie besser ;)

VB82
21-12-2001, 03:04
ich hab keine info, das irgendwas was geklärt ist.
wenn du deine lapidare entschuldigung im UF meinst,
damit ist es aus meiner sicht nicht getan.

ende der durchsage

vb82

MRThomm
21-12-2001, 03:16
Ähm Tommy, wenn du jetzt ein Forum willst und sagst, dass du ein fairer Gamer geworden bist, dann bin ich nicht deiner Meinung :mad1:
Schau mal die Stats von SovLed an, da sind ja nur noch washes drin!!!! :hr:

Naja, auf jeden Fall wünsch ich allen anderen frohe Weihnachten :santa:

We are the Masters of Disaster

DeAD oR AliVe! TbMoD@

VB82
21-12-2001, 12:24
mir geht es darum das du alles richtig stellst!!!
und solange du nicht alles zugibst was du getrieben
hast ( screen,pic.....) sehe ich keine basis für eine
verständigung

vb82

SoViEDWeB
21-12-2001, 14:54
also baddadrs hat nun nichts mehr gesagt es hat nhix damit zu tun, wie oder was usw die Sorry Story geschrieben ist sondern ob sie ernst gemeint ist merh nicht das du das ernst meinst .

Dazu also sorry wenn ich das so sagen muss MHRTHRONN oder wie er heißt du hast ke9ine AHNUNG VON CnC 'Also seit 1 Monat zock ich nicht mehr bei SoVLED ausserdem Guck doch mal genauer hin WIR WAREN IMMER IM VORTEIL bei den Wash Games ! Also sag nicht im voreilig was mit DKS bzw. baddadrs ist es geklärt dazu also kein weiters kommentar

VB82
21-12-2001, 15:40
vielleicht mit bad aber nichts ist mit dks geklärt
weil dks vertrete ich



vb82

BuB20
21-12-2001, 16:12
irgendwie kommt mir das spanisch vor was der svoiedweb sagt weil ich ihn gestern noch in entweder SoViEd oda SoVLeD gesehen habe ich hab ned richtig hin geschaut aba er wahr mit SoViEdWeb drin und in einen von beiden clans wahr er:confused: :confused:

MRThomm
21-12-2001, 18:13
:blah:
Ach Tommy, des is des lächerlichste was ich je gehört hab. :mad:
Ich weiss zwar nicht was bei dir ein Monat is, aber bei mir sind das grad mal zwei wochen. Und des lustigste dabei is noch, ihr wart ja immer im Vorteil, loooooool
Also für mich sind das die eindeutigsten Reconns was es überhaupt gibt:cool:
Jo, du kennst dich vielleicht bei cnc mit pushen und ips-fälschen und so was aus, aber ich kenn mich bei Yuris Rache sicherlich besser aus als du, hast du überhaupt schon mal ein match gewonnen?
Naja, ich finds einfach nicht toll von dir, wenn du dich jetzt für alles entschuldigen willlst, aber du kannst es immer noch nicht zugeben, dass du die ganzen Clan gereconnt hast:hr:
PS.: Is das so schwer, MRThomm zu schreiben?? :D
Achja noch was: Weisst du nicht mehr den Streit zwischen dir und Soviedgod, ich hab dich am Anfang verteidigt, aber da du nie zugegeben hast, was du alles für Fehler gemacht hast, bin ich jetzt leider auch gegen dich

We are the Masters of Disaster

DeAD oR AliVe! TbMoD@

BuB20
21-12-2001, 19:51
ich kenne SoViEdGoD sehr gut und wenn er sich aufregt is das wenn ein member bei nem game scheisse gebaut hat oder er einen reconn gemacht!
PS: @ soviedweb ich glaube das die reconns von SoVLEd wirklich ned eindeutiger gehen also gibs lieber zu und streite es ned immer ab machs dir ned schwerer!
PSS:ich glaube das du beliebter wirst wenn du ehrlich wirst :D

gersultan
22-12-2001, 04:37
ich beobachte die Entwicklung hier... und die auf dem UF...

und mein Statement: kein Forum

wer pers. Diffamierungen, Screenshotfälschungen etc. als Spass bezeichnet, ist in diesem Forum verkehrt und vielleicht im UF besser aufgehoben... aber HIER auf diese Art und Weise never

BuB20
22-12-2001, 16:59
mal ne frage wer hat hier falsche screen's und wer labbert hier nur scheisse?was MRThomm und ich sagen ist nur die wahrheit
PS:wenn dein letzter beitrag nicht an uns gerichtet wahr tuts mir leid @gersultan!

Sven
22-12-2001, 17:30
Es geht um Soviedweb

ironcraim
22-12-2001, 20:27
...

LordMordred
22-12-2001, 20:31
Original geschrieben von ironcraim
...

Was wolltest du uns damit sagen???
Musste das sein?

LIQUIDFD
22-12-2001, 20:41
hi leutz für einen moment dachte ich das wir doch keine forum bekommen puuuuuhh tom und bub passt aber trotzdem auf was ihr schreibt:(
Ach SOVWEB:confused: wie das auch immer geschrieben wird
Wenn du wirklich Psychiche hilfe benötigts um das alles zu lösen sags einfach
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LordMordred
22-12-2001, 20:58
[@Liquid :hier muss man ansich nicht aufpassen was man schreibt, wenn man es in eine vernünftige Wortwahl und ohne Beleidigungen tut.]

Doch ich bin froh das das Forum Soviedwebfrei bleibt zu mindest momentan, denn wenn ich mir so die Auftritte von ihm anschaue muss er erstens erst noch erwachsen werden und zweitens mal lernt bis wohin Spass geht !!!!

BuB20
22-12-2001, 21:39
ich kenne zwar soviedweb ned gut aba ich stimme mit Lordmordred überein das er noch viel lernen muss ;) :D

gersultan
23-12-2001, 05:44
so sieht es aus... wer sich erstmal anschaut, um wen der Thread geht, weiss auch, um wen es geht :rolleyes: