PDA

Vollständige Version anzeigen : probezeit?


SuNoWnEr
20-05-2003, 21:28
hallo erstmal habe mir ma gerade eure aufnahme regeln angesehn hätte da ma ne frage weils mich einfach interresier wie lange is denn die probezeit gilt die nur für gtx oder auch für denn hauptclan und wie kommt man in denn hauptclan durch gute leistungen im game ??

mfg olli

TheHunter_
20-05-2003, 22:03
Die probezeit gilt eigentlich nur für gtx.
und nach gothix kommst du, wenn du gut im spiel bist, dich für den clan angerjierst (<<<keine ahnung wie das geschrieben wird) und dich auch sonst ganz gut machst, sowie nett zu allen bist und so!

SuNoWnEr
21-05-2003, 20:53
aha und wie is das mit dem privat trainer ?? will mich ma ein wenig bei euch erkundigen ....

TheHunter_
21-05-2003, 21:09
ob es den privaten trainer wirklich gibt ist für mich auch fragwürdich.
Aber man macht oft interne games und tauscht taktiken aus, um sich zu verbessern

SuNoWnEr
22-05-2003, 16:30
aha nagut das wars dann erstmal thx für die auskunft

mfg olli

cncmuhaha
23-05-2003, 16:45
heyyy sun nnny,....ich sag dir wehe du horchst uns hie rnur aus,....zzzzzzzzz jetzt musst auch joinen du hurre,...;-) ich erwarte dich spätestens in 3 tagen im GTX dress,sonst gibts haue,...;-)

CNC

SuNoWnEr
26-05-2003, 20:27
looooooooooooooool andi habe zur zeit das game nicht das hat mein cousin rofl kann nicht zocken


ich bin ne hure??? du ober spammer

cncmuhaha
28-05-2003, 18:26
öpö ich seh spammer ned al sbeleidigung ode rne schlechte sache an,..so wie hurren auch ned,...;-)

CNC

SuNoWnEr
31-05-2003, 18:58
alles klar andi dann komm du geile sau

cncmuhaha
05-06-2003, 10:27
hrhrhr,..jo ich will dich sunny,..lol

CNC

TheHunter_
05-06-2003, 13:52
Jo, sauber, das forum ist wieder da!!!:D

cncmuhaha
05-06-2003, 14:07
und das sinnlose gespamme geht wieder los,...maaan wieso is forum nur jemals wieder on gegangen,..;-)

CNC

TheHunter_
05-06-2003, 14:17
der sinnlose kampf muss ja noch zuende geführt werden;)

cncmuhaha
05-06-2003, 15:13
wer den wohl gewinnen wird,...zzzz

CNC

TheHunter_
06-06-2003, 19:20
Ich müsste mich da stark ins zeug legen, da meine posts meistens einen sinn haben und gut begründet sind.
Demnach kann ich nicht so viel posten. Sei denn ich lasse mich auf euer nivo herrab und poste jeden scheiß,d er mir gerade einfällt:rolleyes:

cncmuhaha
07-06-2003, 09:34
lol soeben hast du das gemacht,....respekt du lernst dazu...

CNC