PDA

Vollständige Version anzeigen : frage an die admins


SonyMc
20-12-2001, 22:29
also erstmal hi
meine frage ist :
wo kann ich meine erstellten maps hinschiken so das sie veröffentlicht werden?
:confused:
ich hoffe ihr könnt es mir sagen

Antr4ks.de
20-12-2001, 22:40
Klick bei uns auf FileUpload (http://www.cncmaps.de/german/upload.shtml)!
www.cncmaps.de

SonyMc
29-12-2001, 21:14
ich hab dann noch einefrage....
wie lange dauert es, bis ihr ein map getestet habt um sie zu veröffentlichen?
würde mch mal interessting:o:
noch frohliches feuerwerksfest @ u all:p

Antr4ks.de
29-12-2001, 22:44
das dauert immer einige Wochen, sogar bei "neuen" maps monate! Wir haben ziemlich viele zum testen!

SonyMc
30-12-2001, 17:25
gut das du mir das sagst Zongolo:)
dann geh ich erst nächstes jahr wieder rein (online)
um zu schauen ob ihr meine map veröffentlicht habt oder nicht;) :D
__________
nach welchen kreterien testet ihr denn übahaupt:confused:
damit ick wes was ich an meinen verändern muss
und giebt es auch maps die ihr nicht online stellt?
fragen üba fragen aber bitte beantwortet sie mir:santa:

guten Rutsch:knuddel: :thx: :Prost:
*mich meld*:meld: <---vieleicht antwortet ihr mir denn schneller(scherz)

klaus52
30-12-2001, 19:36
Wir stellen praktisch jede Map rein! :)
Sie sollte nur von dme upgeloaded werden, der sie erstellt hat ;)

SonyMc
30-12-2001, 21:40
:lol: ging das schnell *wow*
thx klaus und viel spaß beim testen meiner neuen maps (ich hoffe sie gefallen euch bzw. haben euch schon gefallen)
:p :D :sre: :thx:

Trunks
30-12-2001, 23:25
meine maps hab ich bei euch noch nicht endeckt:mad:

Antr4ks.de
31-12-2001, 12:03
häh? Jetzt bin ich verwirrt. Klaus52 meinte sicher nicht, das seine Map schon oben ist!

SonyMc
31-12-2001, 13:16
@ trunks *verstehen üben*
das dauert!!!!!!!
zu *viele* maps

ach ja:blah:
beim map verschiken hab ich versehendlich (bei allen 3 maps leerzeichen drin (schlimm:confused: )

klaus52
31-12-2001, 15:30
Ich hab nichtmal gemeint, dass die Map schon oben ist (weil ich schlicht und einfach nicht nachgeschaut hab), sondern einfach nur, dass wir jede Map reinstellen die uns geschickt wird. Das dauert zwar im Moment aufgrund eines Rückstaues von mehreren Monaten sehr lange, aber sie werden schon (irgendwann) alle reinkommen...

P.S.: Das mit den Leerzeichen müsste in Ordnung gehen *nachschau*. Also, die Leerzeichen machen nichts ;)