PDA

Vollständige Version anzeigen : bye bye C&C


Killerst2
20-05-2003, 15:44
so leute,
ich lass das mit C&C sein ,
YR macht einfach keinen fun mehr(chatserver down, QM wird nicht gezählt usw.)

Generals kauf ich mir erst garnicht da ich das game sowas von scheisse finde, und der support bestimmt nicht viel besser ist..

renegade hab ich mal gezockt, wird mit der zeit langweilig...


deswegen sage ich bye zu C&C,
werde hier trotzdem immermal aufm Board vorbeischauewn(tech-support usw.)


werde nun bei CS bleiben, macht mir mehr fun...
und da ist genug los :)

RedBasti
20-05-2003, 15:55
Schade.

Aber was bringt es jetzt große Reden über eine Firmenpolitik zu halten. Nehmen wir es so, wie es ist.

Daher wünsche ich dir noch viel Glück auf deinem weiteren Weg :D
:dav:

Voitex
20-05-2003, 16:12
Und was ist mit *GKC* :confused:

Naja, find ich schade. Aber so soll es sein :cu:

SonMokuh
20-05-2003, 16:24
Hrhr, EA hats einfach drauf :rolleyes:

cYa Basti

Alexander
20-05-2003, 16:25
:cu: Killerst
Viel Spaß bei CS,war ne nette Zeit mit dir ;)

DaRkCh4MP
20-05-2003, 16:25
schade basti
viel glück in cs
mfg andi

CU2002
20-05-2003, 16:26
wie ich schon sagte, wir sehn und in cs :cu:

mafiosi05
20-05-2003, 16:34
schade naja dann viel erfolg bei cs machst gut hast es ja nochaml bei uns versucht

Weyounn
20-05-2003, 16:35
Cya :( :cu:

Elrod Cater F-K
20-05-2003, 16:41
JO cu zum glück bleibst du noch auf diesem board

aber dann hätte ich auch ein thread aufmachen können spiel auch kein C&C mehr schon seit langen ^^

Stealthman
20-05-2003, 16:50
Ja, BYE BYE :cu:

italyTanX
20-05-2003, 17:55
:cu:schade das du gehst. Aber bleib dem Board treu.

Tyrael
20-05-2003, 18:16
^^ was glaubst du wann ich das letze mal n CnC game gezockt habe? :D :D :rolleyes: das kann man ned an den fingern abzählen (nein, auch ned an 300 :D [vorausgesetzt man nimmt tage :rolleyes: ] ok ich hab vor ca. nem monat n tag lang renegade gezockt *schäm* :D )

cs? cool...game ich auch :) cs rockt!

klonstatt
20-05-2003, 18:19
grrr so ein fuck kann ich nur sagen

Petaer
20-05-2003, 18:57
schade das du nicht länger bleiben kannst :cu:

Swizzy
20-05-2003, 18:59
:cu:


Kann dich jut verstehen is leider so :(

Shady
20-05-2003, 19:35
Tja , CnC zock ich auch keines mehr ... fast , hab mit dir ja schon des öfteren CS gezockt , macht ja Laune :) :D


Für alle die mal meine gräßliche Stimme über Alltalk hören wollen oder mir den Schädel einschiessen wollen :


81.2.166.126:27015 [ECO] Spielwiese


Nervt mich aber lieber net .. is mein Clanserver und ich hab unter anderem Adminrechte :D ;) :rolleyes:

Killerst2
21-05-2003, 06:29
@ALL,
jo werde hier noch ne weile rumgammeln...
kommt drauf an wie sich das hier weiter verhält (z.B. CnCForen und CT)
werde wahrscheinlich nur im Tech-Support, Homepage-werbung und im off-topic schreiben...

wer mal ne runde CS mit mir zocken will,
hier meine kontaktdaten:

ICQ: 175044670
MSN: ucikillu@hotmail.com
E-Mail: matrix@fks-clan.net
hp: http://www.fks-clan.net http://www.clanboardzone.de
Server: 62.93.201.82:27005 pw: fk


könnt mich also immer irgendwie erreichen...
war schön mit euch C&C gezockt zu haben, nur da EA eh nix mehr macht, kann mans gamen auch sein lassen

ich glaube da zocken nichtmal mehr so viele Cheater :rolleyes:

Sting6789
21-05-2003, 09:13
cya
hoffe wir sehen uns mal in cs

Swizztrex
21-05-2003, 12:33
ich spiele auch kein cnc mehr bf42 rockt viel mehr :cool:

-{McStutzke}-
21-05-2003, 16:36
:cu: killerst2, warn 2 gute spiele, die ich mit dir gemacht hab

P.S. Mach sie alle bei CS alle!!:D

nettesau
21-05-2003, 17:27
:cu:

cashman5b
21-05-2003, 20:07
:cu: Yo schade das du gehst wir hatten auch kein spiel zusamen gemacht (wenn ich mich nicht irre).
Aber da kann man nichts machen viel glück bei deinem weiteren Leben ohne CnC.:cu:

Naos
22-05-2003, 09:28
und noch einer weniger :cu:

ich muss gestehen ich zocks auch immer weniger. professionell schon garnicht mehr.

Give5
22-05-2003, 10:03
Also seit ein paar Wochen, und das wird ziemlich sicher auch noch so bleiben, sch**** ich auf Deutsch gesagt auf alles was mit C&C zu tun hat....D2 - LOD macht 100 Mal mehr Fun..sagt mir wenn ihr auch dort rumschleicht.

Ach ja: Killerst2: Viel Glück und ich meld mich bei dir falls ich mal Lust auf ne Runde CS hab, dann können wir ja mal ne Runde zoggen. :cu:

Dennis|Snake
22-05-2003, 11:31
ich spiele schon seit 2 jahren kein C&C mehr weil Westwood/EA nix taugt. ich verfolge zwar das ganze noch in hoffnung auf bessere zeiten, aber so wie es aussieht, wird es nix.
das ganze soll halt ein bedenken an EA geben.
aber andere games:
cs: *gähn* langweilig und keine spieltiefe
d2: langweilig auch, aber mehr motivation als c&c oder cs
ut2003: schon viel besser, aber leider wie CS ohne grosser spieltiefe

zur zeit bin ich zwischen Ultima Online und Anarchy Online gerissen.

Naos
22-05-2003, 12:06
ich spiele schon seit 2 jahren kein C&C mehr weil Westwood/EA nix taugt.

du findest also das ra2 wo noch alles unter westwood lief nichts getaugt hat? pffffffffffffff!!! *vogelzeig*

was bitte taugt dan was?? oder anderst gefragt: wenn schon die ra2/westwood zeit nichts getaugt hat - was bitte sind dan nfür dich bessere zeiten?

Saroc
22-05-2003, 15:19
Na ja, dann Tschau, Killerst. :cu:

Dennis|Snake
22-05-2003, 15:25
Original geschrieben von Naos
du findest also das ra2 wo noch alles unter westwood lief nichts getaugt hat? pffffffffffffff!!! *vogelzeig*
ganz genau erraten
ich will dich nicht verunsichern, aber ra2 ist schlechteste C&C von allen (abgesehen von yuri was noch schlechter war, aber gehört halt zu ra2 dazu). ^^
und ja, ich habe es gespielt, sehr viel sogar :)

Killerst2
22-05-2003, 16:16
Original geschrieben von Dennis|Snake
ganz genau erraten
ich will dich nicht verunsichern, aber ra2 ist schlechteste C&C von allen (abgesehen von yuri was noch schlechter war, aber gehört halt zu ra2 dazu). ^^
und ja, ich habe es gespielt, sehr viel sogar :)

wenn es so schlecht war, wieso hast du es dann gezockt:rolleyes:
und zu dem CS und D2 sind langweilig,
dann findest du das vielleicht, aber es zocken wesentlich mehr leute CS und D2 als Ultima Online und Anarchy Online
sone leute wie du haben einfach von den games keine ahnung, deshalb meinen sie, diese games seien schlecht oder wie du es bezeichnest langweilig...

@CS Zogger,
würde gerne mal ne runde mit euch spielen...

Dennis|Snake
22-05-2003, 17:22
das problem bei solchen game wie anarchy oder ultima online ist dass die monatlich BEZAHLT werden müssen. vorteil: beste support. nachteil : geld ;) deswegen spielen auch weniger leute die games. Aber wer spielt, der weisst dass gerade das BESTE games sind.
wer braucht schon CS, d2, c&c wenn da nur noch gecheatet und shittalked wird?
ausserdem wo siehst du motitvation an CS? kannst du das was allein anfangen wenn du auf einmal keine mitspieler mehr hast? nein, kansnt du nicht. bei UO oder AO gehts um spieltiefe (dass manche halbes jahr brauchen um nur Welt zu erforschen)
also sag mir nicht dass ich keine ahnung von games habe ^^
ich habe ziemlich alle onlinegames ausprobiert seit ich im internet bin (und das ist seit 1996). :)

Killerst2
22-05-2003, 17:41
lol,
wie ich sehe hast du doch keine ahnung...
CS ist wohl noch das mit am meist gespielte game...
und nur weil dir nen Ego-Shooter nicht gefällt(oder eben D2) solltest du dieses game nicht schlecht machen.
Sone Leute sind für mich deppen die wenig ahnung von Ego-Shootern usw. haben.
Meinen die Spiele sind schlecht obwohl sie das game entweder noch nie gezockt haben, oder noobs sind...

so sehe ich das...

kannst ja mal ne umfrage starten, wer was zockt...
da müsste dann eben CS, D2 und deine beiden online games drinne sein,
dann wird man ja sehen welche game nun besser sind oder?

Dennis|Snake
22-05-2003, 17:56
lol
ich habe keine ahnung von ego-shooters? da muss ich echt lachen (wenn du da oben gelesen hast, hast du auch bemerkt dass ich alle games ausprobiert habe).
ohne gross zu übertreiben kann ich dir sagen, dass ich immer noch zu den besten deutschen UT-spieler gehöre.
CS ist das was jeder draus macht (genauso wie UT). nur auf dauer (und auf dauer meine ich 12+ monaten!) ist das nichts. wer schon von einem game länger gefesselt werden will, soll was anderes spielen.
ich halte nichts von games wo nur reaktions/pingabhändig was abgeht. das zeigt nix von spielkönnen (wer besser mit maus umgehen kann ^^)

Killerst2
22-05-2003, 17:59
lol
das mit dem ping zeugs kannste dir ersparen...
CS spielen hat was mit reflexen und einer ruhigen hand zu tun...
nix mit ping oder sonste was...

sagen wir mal nen spieler hat DSL(so gut wie jeder)
und ne ping von 100 da er kein fp besitzt...
nun komme ich mit T-DSL und FP...
der kann einen trotzdem wegrotzen, FP bringt bei CS rein garnix, außer das es schöner aussieht mit ner geringen ping...
aber an geschwindigkeit gewinnt man dabei nicht...
da sieht man wieviel ahnung du von CS hast.
Und zu den 12 monaten...
Yuri hab ich länger als 12 monate gezockt, hat trotzdem immer wieder fun gemacht neue taktiken usw. herrauszufinden

und genauso ist es bei CS, dort brauchste auch taktik...
einfach loslaufen und schiessen bringt nicht wirklich viel

PS: du gehörst zu den besten deutschen UT spielern?
dann stehst du doch sicherlich in irgendeiner tabelle nicht war?
sonst kann ja jeder kommen jaja bin meister usw.

PS2: man sollte UT nicht mit CS vergleichen, sind 2 verschiedene games, und ebenso die spielart ist verschieden...
bei UT ist es wirklich nur abballern, bei CS muss man immermal im Team zocken, brauch ne taktik usw.

Dennis|Snake
22-05-2003, 18:52
bei UT kannst du genauso im Team spielen.
tsts
da die Ranktabelle bei UT2k3 wochentlich resettet wird, kann ich natürlich nichts nachweisen weil ich das spiel seit paar monaten auf rang nicht mehr gespielt habe.
und ping macht schon was aus. ein unteschied zwischen 100 und 17ms ist sehr gewaltig. da kannst du mir vieles erzählen, aber es ist so.
triff mal auf einen guten spieler mit deinen 100 ms, er packt dich ziemlich schnell weg weil du erst seine rakete siehst wo die dich fast getroffen hat ^^ und seine reaktion wird besser sein als deine.

und dass yuri bzw. ra2 taktisch schlecht ist, können mir viele bestätigen, die schon vorherige c&c-teile gespielt haben...
jetzt kannst du mir natürlich sagen: "aber ra2 wurde viel mehr gespielt als z.B TS" das ist aber weil internet in letzte zeit viel billiger geworden ist! in jahr 1999 waren die 50.000 rangspieler bei TS gewaltig.
wo ra2 rauskam, habe ich da 120.000 spieler in der rangtabelle gesehen. was aber immer noch nicht an Blizzard server reicht, wo zur zeit im durschnitt gleichzeitig 200.000 leute spielen.

ach ja, und auch CS ist nicht meistgespieltes onlinegame. eher sowas wie DAoC oder EQ.

also lassen wir diese diskussion
wer richtig ahnung von onlinegaming hat und schon lange dabei ist, wird sowas wie C&C oder Ego-shooters gar nicht spielen. ausser wenn game-support stimmt.

Killerst2
22-05-2003, 19:06
kk lassen wir die diskussion,
aber ein was muss ich noch hinzufügen

ping von 40ms oder 100ms bei CS macht keinen unterschied
ich spreche da von erfahrung

hatte erst T-DSL ohne FP und nun mit, zocke jetzt auch nicht besser als davor

Dennis|Snake
22-05-2003, 19:15
muss doch noch was hinzufügen ;)
also wenn du wirklich mit besten gamers spielst, macht auch jede milisekunde was aus. Ich mein, die Reaktionszeiten sind echt besser. Mag sein dass manche sag ich mal so "hobbyspieler" keinen unterschied merken - merke ich vielleicht optisch gesehen auch nicht viel... aber wenn du lange zeit mit 20ms spielst (wie ich das tue), und dann auf einmal mit 100ms umgehen musst, merkst du aber echt sofort Unterschied. man gewöhnt sich halt an einige sachen.
ich habe zB UT-turniere auf englischen server gespielt mit 30-40ms (fastpath ist einfach nur geil :D) und schon merke ich dass es bissel anders ist. diese 20ms grenze hinüber ist sowas wie magisch. bei 20ms hast du fast hostspeed :) deswegen wollen viele deutsche halt nur auf deutschen server spielen, weil da alle fast gleiche ping haben und somit gleiche chancen/bedienungen.

DestZero
22-05-2003, 20:30
A
|
|
|
|

zählt das nich schon als Spam???

Hör bloss auf so ne scheisse zu labern..... hast anscheinend keine Ahnung wie man zoggt.....

wenn das nur von der Ping abhängen sollte, dann würden ja alle Noobs Pro werden.... lol

MfG

Deste

Dennis|Snake
22-05-2003, 20:40
jojo du bist voll der owner

gersultan
22-05-2003, 22:21
*hust*

Ping ist sicher wichtig... ok... mit CS könnt ihr mich jagen (meilenweit) :rolleyes: aber aktuell zogg ich ja "etwas" (:rolleyes: >2-3h h täglich) Ravenshield und da merkste schon, wer welchen Ping hat ^^

Der jenige der schon ballert, wenn du einen Hauch um die Ecke schaust hat einen guten Ping... wer erst reagiert, wenn du schon fast ganz rum bist, hat einen schlechteren ;)

Schön zu sehen, wenn der Server voll ist: die meisten Pings stärker in die Höhe gehen (ich lieg dann immer noch bei 16-47 mit als Bester :D), dann KANN man nicht eher reagieren, weil man den anderen schlicht nicht sieht ;)

Dennis|Snake
22-05-2003, 23:50
jo aber manche wie déstzero begreifen es net
man kann mit gutem ping zwar besser zocken, aber es macht bestimmt nicht aus newbie profi ^^

DestZero
22-05-2003, 23:59
hmm..... ??? also ich kann auch mit schlechter ping zoggn, habs auch schonmal geschafft mit ner ping von 1600 jemanden zu killen, und das mitn Heady(war nur Luck)

MfG

Deste

BoinKBoss
23-05-2003, 00:01
ist das Thema hier nicht n bisschen :off2: geraten?

Vielleicht sollte man das hier :lock:, bevor hier noch ne Diskussion drüber entsteht, wessen Oma am besten kocht :D

DestZero
23-05-2003, 00:04
also meine Oma kocht nich mal schlecht..... aber man kanns ja mal mit ner anderen ausprobieren! *g*

MfG

Deste

gersultan
23-05-2003, 00:54
meine Oma kocht gar nicht mehr :hmm: ... höchstens dem Teufel eine Suppe :eg::devil:

Dennis|Snake
23-05-2003, 00:54
Original geschrieben von BoinKBoss
ist das Thema hier nicht n bisschen :off2: geraten?
und in welchem Forum sind wir? ^^

gersultan
23-05-2003, 01:14
Original geschrieben von Dennis|Snake
und in welchem Forum sind wir? ^^
och nun verrat ihm doch nicht alles :blah: :D

CaptureX
23-05-2003, 01:37
Original geschrieben von Dennis|Snake
ganz genau erraten
ich will dich nicht verunsichern, aber ra2 ist schlechteste C&C von allen (abgesehen von yuri was noch schlechter war, aber gehört halt zu ra2 dazu). ^^
und ja, ich habe es gespielt, sehr viel sogar :)

:noe: :rofl: :blah:


:cu: Killerst

~Memento~
23-05-2003, 05:04
jo machs gut, denke das du deine meinung beim nächsten C&C titel wieder ändern wirst killerst hehe

Killerst2
23-05-2003, 06:32
Original geschrieben von PsYcHo
jo machs gut, denke das du deine meinung beim nächsten C&C titel wieder ändern wirst killerst hehe


mal schaun,
wenn dann EA von Blizzard oder so übernommen wird, gerne :eg:

PS:
Bei CS hat man mit FP ne ping von 40, ohne ping von 80
du merkst keinen unterschied, und bei CS macht es auch keinen aus ob 80 oder 40!
Es kommt drauf an was du selber für reflexe hast

Darkrush
23-05-2003, 07:36
:cu: :)

Haben ja ne lange Zeit zusammen gezockt ;)