PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo kann man am besten


Alpollus
19-05-2003, 21:35
Morgen wird der Tag sein wo ich Renegade kriege. Wahrscheinlich werde ich nicht gleich am Abend zocken! Hobbys und der Dreck. Aber trotzdem wo kann man am besten gegen altgebackene Veteranen antreten!!
Und wenn mir einer sagt" du Greenhorn der das Spiel erst ein paar Tage hat willst gegen die besten der besten antreten"
Dann werden wir sehen!!
Nagut sagt mir generell wo am meisten die Post abgeht

aimbotuser
19-05-2003, 22:12
Wol....
Such dir da einen grossen Server und du wirst die besten der besten finden.(Nein, damit mein ich nicht die Camper)
Auf European Server wie auf American Server =)
Wenn du gute Sniper treffen willst -> die findet man meistens auf kleinen Sniper Servern.

mcgreger1
19-05-2003, 22:38
Oder schau mal hier vor bei http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31203

Alles nette leute vom Bord :yes:

Da bekommst richtig spaß :)

r04roar
19-05-2003, 22:50
Bin im moment am überlegen ob mir das zulegen soll deshalb mal ne frage is online denn nochwas los oder eher nicht weil sp spiel ich eh nicht?

EEBKiller
19-05-2003, 22:58
doch, Online geht schon noch relativ viel ;)

Ausserdem solltest du SP trotzdem mal zocken, der gehört dazu :yes:

ElecTeth
19-05-2003, 23:55
Ich stimme den aimi zu zock über WOL da sind noch die guten spieler und die sniper. Die meisten zocken zur zeit aufem dem DCF|Clanserver. Weil das zurzeit der einzige 40er da ist :>. Ich hoffe man sieht sich darauf.

Weyounn
20-05-2003, 00:33
Original geschrieben von ElecTeth
Ich stimme den aimi zu zock über WOL da sind noch die guten spieler und die sniper. Die meisten zocken zur zeit aufem dem DCF|Clanserver. Weil das zurzeit der einzige 40er da ist :>. Ich hoffe man sieht sich darauf.

Jo komm auf DCF, kackt zwar regelmäßig ab, aber die Leute sind richtig nice. :)

Aber erwart nicht zuviel von Elec, der kommt immer gleich mit --> http://smilies.cncforen.de/smilies/D.VA.peace.gif


nich bös sein elec lol

mcgreger1
20-05-2003, 00:55
Muhahahahah


Der Smili ist der hammer :D :D :D


*totlach*

Sory für spam aber mußte ich loswerden :p


Einfach nur COOOOOOOOOOOL DER SMILI

Chriss
20-05-2003, 09:54
Nunja... Also ganz begeistert bin ich vom Wol ja noch nicht... hab aber erst wenig über wol gespielt. Gesern auf nem 3er server, FF an, 5000 startcredits, weapon spawn, end-beacon an - ich hab alleine, später zu zweit ne base auf city flying ohne ppl verteidigt (gdi) und wir haben gewonnen. Die Typen war ein einfach relative noobs behaupt ich einfach mal... nicht das ich sooo gut wäre - aber mit radar modus auf alle sehen land ich doch nicht auf der waff und stell meinen apache ab, geh runter und lass mich durch minen killen, oder? ich mein gut - ich sag danke für den flieger, aber macht das spaß? :rolleyes:

ich spiel meistens über Ase - the all seing eye

Sven
20-05-2003, 09:58
Jupp, die ASE Server sind besser als die WOL Server - und in der Regel auch mit weniger Lag ;)

Weyounn
20-05-2003, 10:40
Original geschrieben von Chriss
Nunja... Also ganz begeistert bin ich vom Wol ja noch nicht... hab aber erst wenig über wol gespielt. Gesern auf nem 3er server, FF an, 5000 startcredits, weapon spawn, end-beacon an - ich hab alleine, später zu zweit ne base auf city flying ohne ppl verteidigt (gdi) und wir haben gewonnen. Die Typen war ein einfach relative noobs behaupt ich einfach mal... nicht das ich sooo gut wäre - aber mit radar modus auf alle sehen land ich doch nicht auf der waff und stell meinen apache ab, geh runter und lass mich durch minen killen, oder? ich mein gut - ich sag danke für den flieger, aber macht das spaß? :rolleyes:

ich spiel meistens über Ase - the all seing eye

Was hat die Erfahrung der Spieler mit Wol zu tun? :confused:

Sven
20-05-2003, 10:56
Zunächst und objektiv nichts...
Aber wenn du öfters spielst entwickelst du die subjektive Erkenntnis daß die Leute auf GS/ASE mehr drauf haben, vielleicht weil es dort keine Ladder gibt, die Punkte also nicht so wichtig sind -> Mehr Teamplay?

Weyounn
20-05-2003, 12:55
Hmm ok... hab noch nicht oft in GS/ASE gespielt, aber kommt da nicht ein "leck mich am arsch" getue bei Mitspielern auf, da es ja nichts zu verlieren bzw. gewinnen gibt?

aimbotuser
20-05-2003, 16:05
Original geschrieben von Sven
Zunächst und objektiv nichts...
Aber wenn du öfters spielst entwickelst du die subjektive Erkenntnis daß die Leute auf GS/ASE mehr drauf haben, vielleicht weil es dort keine Ladder gibt, die Punkte also nicht so wichtig sind -> Mehr Teamplay?

Kann vielleicht sein das es mehr Teamplay im ganzen gibt.
In Wol vielleicht nicht.
In Wol braucht man einfach Freunde/Mitspieler mit denen man sich gut versteht bzw mit denen man gut spielen kann.
Dann klappt das Tp prima und wenn jmd. dann noch die "Zügel" in die Hand nimmt, wirds genauso gut wie in Ase.

Auserdem wer spielt heutzutage in Wol noch auf Ladder?
Das bringt es nicht mehr wirklich, weil man so weiss wer gut ist und wer nicht.(Wenn man länger spielt)

Also kommt es nicht nur auf Punkte an ;)

Ach was das mit der Sache "...entwickelst du die subjektive Erkenntnis daß die Leute auf GS/ASE mehr drauf haben,.." das stimmt bestimmt nicht.
Ich hab ein paar mal in ASE auf Servern gespielt.
Wurde auf jedem nach 5 min als Cheater beleidigt(Was ja bekanntlich nicht geht aber egal) und meistens vom Server gekickt.Also kann ja irgendwas nicht mit der "behauptung" stimmen oder?
Auserdem sind die Sniper Gegner auf ASE ziemlich einfach ...

Naja ist meine Meinung dazu.
Einen Thread zum Thema Wol vs. ASE(GS) gabs ja schon, also will ich es nicht weiter ausführen :)

ElecTeth
20-05-2003, 16:47
In ASE/GS zock ich auch öfters aber nur wenn ich mal wieder noobs snipern will. Genau wer achtet schon noch in WOL auf punkte? der rang hat schon seit monaten nichts mehr zu sagen ausser rang1= dauer camper u.s.w. Wenn man in WOL zockt weiß man wer gut ist und wer nicht in ase/gs nehmen sie sich ein tank und ballern in die wildniss ohne zuwissen wo sie hinschiessen darüber kann man sich nur kaputt lachen. Und wenn man einen mehr als 2 ein hs gibt kommen immer dumme beschimpfungen was kann man dafür das er nicht spielen und das ist in WOL halt nicht so.

Weyounn
20-05-2003, 16:51
Jo stimmt die mit den meisten Punkten sind immer die Camper. Wenn du mal Schakal1l treffen solltest ---> Dauer-Camper lol, hat immer gaanz viele Punkte :bunker:

Rang hat nix mehr zu sagen.

Chriss
20-05-2003, 19:46
Und lagg? Also ich weis ja das ich ISDN hab und von der Bandbreite her aufpassen muss - aber wenn ich auf 5 server bin und auf jedem 300 - 400er pings hab bei keinen 20 kbps (was mein isdn noch im schlaf mitmacht) bzw. sogar mal 1000er pings hab - was soll ich dann da? Ok, die 40er server mögen rocken, aber das ist halt nix für mich...

Weyounn
20-05-2003, 22:52
Also ich hab DSL und bin fast immer auf nem 40 bzw. 50er server und hab ping von 150, mal 25 mehr und mal 20 weniger aber sonst nicht schlechter. Lag ist zwar ein Thema aber im Normalfall läuft alles super. :)

mafia4yu
22-05-2003, 16:15
also, ladder sagt ja überhaupt nix in rene.ich achte zwar darauf, nie zuviel punkte zu verliren, aber nur der punkte wegen zu zocken...nnneeee.die leute die mich kennen weissen, das ich gut bin...:p und ich weiß von ihnen wa sie drauf haben...

susiebond
24-05-2003, 01:03
Vielleicht sollte man einfach mal im WOL, mal im GS/ASE zocken... Genauso wie im WOL gibt es auch im ASE Server, auf denen man nur von Hirnis und Noobs oder halt von richtig guten Leuten umgeben ist.
Rausfinden mußt Du das schon weitestgehend selbst, einen guten Server erzählt man nicht so gern weiter, sonst wird er zu stark frequentiert ;) :)

mr.t
28-05-2003, 11:02
mach ich auch so... mal gs.. mal wol .. und meist hab ich glück und erwische nen vernünftigen server... aber mir fällt auch auf, auf wol, servern allgemein mehr lag und weniger teamplay... klar auf wol gibts auch mal geniale server, aber meistens spiel ich auf gs servern.. ist auch um einiges komfortabler um ins spiel einzusteigen....

Thrawen
06-06-2003, 19:50
ich spiele hin und wieder über ase.. ok die pings sind gut aber das teamplay ist einfach nur dreck ich habe auf under (20er server - voll)mit einem grenadier mein ganzes magazien auf das kraftwerk schießen können ohne das einer reagiert hat ke3iner reppt keiner killt mich.....
und hätte aus meinem team nur einer sihc die mühe gemacht mitzumachen(aber nöööööööööö wir laufen einfach und knallen die sammler ab das bringt es ja auch vil mehr als wenn das pp weg is...) dann wäre daspp schrott gegangen
ein ganzes grenadiermagazien reicht etwa für 3/4

und das schärfste war ja das cih die selbe show im lategame nochmal abgezogen hab mit nem gunner udn wieder nichts......
bei 3. mal waren dann endlich mienen im tunnel

oder für einen apc rush (auf city) findest du da kein arsch das dir hilft

bei einem stank-rush und bei flame-rushes fahren alle einzeln......

:no:

Chriss
07-06-2003, 16:24
Das ist manchmal wirklich übel...
Aber zum Teil geht's...

mafia4yu
07-06-2003, 20:21
in letzter zeit isses im wol sehr, sehr schlimm.ich dachte mir, hey, geh mal abends rein, nich soviele n00bs.....naja, wers glaubt.seit 2 monaten sind verstärkt n00bs im einsatz, die das spielen auf meinem geliebten moonserver zur hölle machen.macht echt kein bock mehr, wenn die mit nem soldaten versuchen, nen rush abzuwehren, obwohl sie sich auch die 1000er charaktere hätten kaufen können.sowas nenn ich n00bs.oder wie kann man, mal auf die ladder bezogen, am dritten des monats, am 2ten wird die vioherige ladder ja gelöscht, wie kann man da den einen rang von 20.000 haben????!!!!da muss man sich ja anstregngen um so schlecht zu sein

Chriss
08-06-2003, 12:46
Naja, geh mal auf einen server komm ins team nod wenn's gerade am verlieren ist. Wenn du dann wieder weiter musst bevor das nächste spiel fertig ist weil z.B. eine Stunde spielzeit ist und nix geht, dann hast du locker mal drei punkte verloren...

Thrawen
09-06-2003, 23:28
Also was wirklich scheiße ist wenn man in ein game komtm das schon verlorne ist aber noch etwa 10 miuten geht (z.B. die WF und DIe kaserne ist weg auf city und das andere team führt mit 3000 punkten vorsprung) du kommst rein und bist am arsch
aber durhc die 10 min die du ncoh drin bist kriegst du nen ´doch recht großen ladder anteil rauf so bist du schnell ma 40 punkte los