PDA

Vollständige Version anzeigen : irgendwie fehlen Beiträge


Dr.Death
19-05-2003, 19:29
Also irgendwie ist das schon merkwürdig. Ich bin mir zu 100% sicher, das ich was in den Thread Convention blablablab (aufjeden Fall der sich um die Messe in Leibzig dreht) gepostet habe.
Außerdem hab ich wohl gestern bis 1:00 Uhr hier aufm Board rumgehangen und gepostet und nix mehr da nur noch bis 22:** Uhr.
Naja wollte die Reaktion von euch auf mein rumpflaumen gerade in Augenschein nehmen und nix ist.

Bitte um Aufklärung oder Vermutung.

gersultan
19-05-2003, 19:49
weil ich vorher deutlich noch btT sagte und dein Kommentar deutlich Off-Topic war, hatte ich ihn gelöscht.

TMOA
19-05-2003, 19:53
ich dachte es wird vermieden beiträge zu löschen :confused:

gersultan
19-05-2003, 20:29
ja wird es auch, aber nicht, wenn das Thema eh schon am Überkochen ist, das Thema für die User sehr wichtig ist, ein Admin nochmal deutlich auf btT hinwies, dann wird in diesen sehr wenigen Fällen auch mal ein Post kommentarlos gelöscht... auch wenn dieser Post von einem Mod oder Admin kommt!

Dr.Death
20-05-2003, 00:55
Gersi ich finde das nicht in Ordnung,
also ich bin ehrlich gesagt Sprachlos..............................................

:lock:

gersultan
20-05-2003, 01:09
ok... demnächst quote ich es, du bekommst eine :gelbe: und den Thread kann ich dann zumachen, weil er komplett off ist...

oder wie stellst du dir das vor?

Dr.Death
20-05-2003, 01:17
Lass uns das mal bei Gelegenheit im icq besprechen. Ich wollte mit meinem post sagen, dass ich genau diese Art der öffentlichen Auseinandersetzung eben nicht iO finde egal ob es um cncforen, Vereine,Ct oder das jetzt hier geht. Also tu uns einen Gefallen und schließ den Thread hier.

gersultan
20-05-2003, 01:32
ok

:lock: