PDA

Vollständige Version anzeigen : Habt ihr schon mal was richtig Großes versaut?


Alexander
19-05-2003, 16:55
Bei mir war gestern mal wieder ein Tag,an dem ich lieber nicht aufgestanden wäre.
Wir hatten das entscheidende Spiel um die Fußballmeisterschaft (B-Jugend).Da werden jetzt vielleicht einige sagen,das sei nicht wichtig,für uns war es das wichtigste Spiel des ganzes Jahres!
Wir waren in der Tabelle 1 Punkt hinter unserem Gegner,gegen den wir gestern spielten.
Wir hatten sie fast das ganze Spiel über im Griff,wir waren klar überlegen aber es stand trotzdem nur 2:2 weil sie ihre Chancen
genutzt haben und wir nicht :(

Und jetzt stellt euch mal vor,ihr lauft allein auf den gegnerischen Torwart zu ca. 5 Minuten vor Spielende und ihr schießt das entscheidende Tor nicht,genau das ist mir passiert :(
Ich würds ja gerne auf den schlechten Platz schieben,aber das wäre zu einfach.
Das Spiel ging 2:2 aus und wir wurde nicht Meister.
Den gestrigen Tag werd ich wohl nicht so schnell vergessen :(

SonMokuh
19-05-2003, 17:01
:hmm: Des nächste mal bist du vielleicht der Torwart der den Schuss hält :D

Is mir auch schon öfters passiert dass ich den ganzen Tag "versaut" hab. Dann gibts allerdings halt eben auch Tage an denen man mehr Glück hat. Also Kopf hoch :yes:

Swizzy
19-05-2003, 18:14
Original geschrieben von Alexander
Bei mir war gestern mal wieder ein Tag,an dem ich lieber nicht aufgestanden wäre.
Wir hatten das entscheidende Spiel um die Fußballmeisterschaft (B-Jugend).Da werden jetzt vielleicht einige sagen,das sei nicht wichtig,für uns war es das wichtigste Spiel des ganzes Jahres!
Wir waren in der Tabelle 1 Punkt hinter unserem Gegner,gegen den wir gestern spielten.
Wir hatten sie fast das ganze Spiel über im Griff,wir waren klar überlegen aber es stand trotzdem nur 2:2 weil sie ihre Chancen
genutzt haben und wir nicht :(

Und jetzt stellt euch mal vor,ihr lauft allein auf den gegnerischen Torwart zu ca. 5 Minuten vor Spielende und ihr schießt das entscheidende Tor nicht,genau das ist mir passiert :(
Ich würds ja gerne auf den schlechten Platz schieben,aber das wäre zu einfach.
Das Spiel ging 2:2 aus und wir wurde nicht Meister.
Den gestrigen Tag werd ich wohl nicht so schnell vergessen :(


Ach nimms net so tragisch :yes: besser als wenn du ein Eigentor gemacht hättest und es so versaut hättest ;) zumal is net einfach immer ein tor zu schiessen wenn alleine gegen goalie bist (red aus erfahrung) 1. musst genug selbstvertrauen haben , und dann kommt noch der druck hinzu und eben das dir alle zuschauen also nimms easy kann jedem passieren und die die grosse vorwürfe erheben die hättens wahrscheinlich auch versaut ;)

ps : Der Schlechte Platz is keine Ausrede das kann sein .... bei mir spickte der ball mal weg weil der platz hügelig war :mad1: (auch als ich aufs tor schiessen wollte...)

Surli
19-05-2003, 18:21
O ja, 2te Plaetze kenn ich, das ist schlimmer als letzter zu Werden.

Also bei mir wars so, Ich hatte frueher Volleyball gespielt.
Wir waren dann an der schweizermeisterschaft, da wir die kantonalmeisterschaft gewonnen hatten.
Da gab es Gruppenspiele.
Die ersten ueberstanden wir gut.
Bei Den 2. hatten 2 verloren und 2 gewonnen und kame dann aber doch weiter ins halbfinale.
Das Halbfinale war kein problem.
Aber im Finale kamen wir wieder gegen die Mannschaft aus den 2. Gruppenspielen gegen die wir gewonne hatten.
Wir haben dann voellig unnoetigerweise verloren. :(

Es war nicht nur meine schuld aber trotzdem...

Tyrael
19-05-2003, 18:38
jo das kenn ich!

Aber hey, das ist so, "c'est la vie" !!! es muss so geschen!
z.b. ein wettbewerb, es nehme 100'000 Leutz teil die wahrscheinlichkeit dass du gewinnst ligt bei 1/100000, aber irgendwen triffts immer, und der hat die selbe erfolgschance gehabt!

genau so im leben, das passiert, dann muss man sich denken, tja das muss so sein, nimms easy, gib ned dir die schuld, die andere mannschafft wird dich dafür umsomehr mögen :D take it easy, du kannst schlussendlich nix dafür, es muss eben so sein, irgendwer muss immer verlieren...also ne wm bei der 2 mannschaften gewinnen könnten wär mir neu :D

Aleecsy
19-05-2003, 18:38
ach ja alexander ich verstehe dich sehr gut :( (aber du bist noch in der B-Jugend * hast noch viel zu erreichen)

mir ist auch etwas schlimmeres passiert !


regionalliga-aufstiegsspiel gegen hannover 96(amatuere)


da ich 20 tore hatte (torschützenliste) & mein gegner "hannover 96 spieler" ebenfalls 20 tore hatte * wollte ich unbedingt den elfer machen !

spielstand 0 - 0 ( 89minute) elfmeter verschossen


verlängerung

elfmeterschießen

spielstand 4 - 5 elfmeter verschossen


alle trösten dich ... bla...bla aber du selber weisst oh man ich habe alles versaut :cry:

das ist echt mies :( :( :(

CU2002
19-05-2003, 18:48
kenne das gefühl leider nicht ;) Denn ich war Keeper und habe den leuten die chance versaut :eg:

Aleecsy
19-05-2003, 18:58
Original geschrieben von CU2002
kenne das gefühl leider nicht ;) Denn ich war Keeper und habe den leuten die chance versaut :eg:

du bist erst 15 ;) wirst schon früh genug eine richtige klatsche bekommen oder 2 , 3 tunnel-tore kassieren :eg:

MRThomm
19-05-2003, 19:13
Original geschrieben von Alexander
Bei mir war gestern mal wieder ein Tag,an dem ich lieber nicht aufgestanden wäre.
Wir hatten das entscheidende Spiel um die Fußballmeisterschaft (B-Jugend).Da werden jetzt vielleicht einige sagen,das sei nicht wichtig,für uns war es das wichtigste Spiel des ganzes Jahres!
Wir waren in der Tabelle 1 Punkt hinter unserem Gegner,gegen den wir gestern spielten.
Wir hatten sie fast das ganze Spiel über im Griff,wir waren klar überlegen aber es stand trotzdem nur 2:2 weil sie ihre Chancen
genutzt haben und wir nicht :(

Und jetzt stellt euch mal vor,ihr lauft allein auf den gegnerischen Torwart zu ca. 5 Minuten vor Spielende und ihr schießt das entscheidende Tor nicht,genau das ist mir passiert :(
Ich würds ja gerne auf den schlechten Platz schieben,aber das wäre zu einfach.
Das Spiel ging 2:2 aus und wir wurde nicht Meister.
Den gestrigen Tag werd ich wohl nicht so schnell vergessen :(

hm sorry aber ich versteh dich ned, wieso machst du dir Vorwürfe dass du den Schuss nicht verwandelt hast?? Wie oft und wie vielen Spielern passiert das in den besten Mannschaften der Welt und die spielen glaub ich besser als du ;)

Schlimmer wärs gewesen wenn du ein Eigentor geschossen hättest, aber mach dir doch keine Vorwürfe weil du alleine vom Tor vergeben hast :noe:

Dr.Death
19-05-2003, 19:14
Ich habe der Tennis Herren Mannschaft letztes Jahr den Klassenerhalt versaut. Folge: Abstieg. Nur weil ich gegen so eine Wurst verloren hab. Ich war zwar an der Hüfte verletzt, konnte mich auch kaum bewegen, aber den hätte ich auch so schaffen müssen. Naja drup geschisse

Mr Strech
19-05-2003, 19:32
Nimms ned so schwer, in einem Mannschaftssport kann nicht einer verlieren. Entweder es geinnen alle einer Mannschaft oder keiner. ;)

eaglemaxx
19-05-2003, 20:07
es gibt immer einen besseren

diesmal war es der torwart ;)

nächste mal du vielleicht

Veggeto
19-05-2003, 20:42
tröste dich ihr habt nur den 1.platz verpasst . wir haben wegen sind wegen mir schon mal abgestiegen weil ich den ball mit der hand aus dem Toraus holen wollte aber der scheiß schiri meinte der war nicht aus aber das hat jeder auf dem paltz gesehen und es gab dann halt 11meter und wir haben 1:0 verloren und sind deswegen abgestiegen:(

Alexander
19-05-2003, 22:20
Fußball ist ein Scheißspiel :D

Nein,aber wir hatten echt dermaßen Pech (+Unvermögen meinerseits).ZB hat einer von uns nen Eckball an den langen Pfosten gesetzt und kurz darauf an die Latte.
Und dann kommen die und machen aus 3 Torschüssen 2 Tore :(

Zum Schiri will ich auch noch was loswerden:
Seit wann gibts Gelb wenn man wissen will,wie lange das Spiel noch geht :twink:
Versteh das einer mal :ka:

Naja vielleicht klappts nächstes Jahr ;)

Ach ja danke für eure tröstenden Worte!