PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Boss kommt!!


r04roar
19-05-2003, 15:27
Am Donnerstag ist es endlichsoweit Bruce Springsteen kommt in die Arena :D

Sonst noch jemand der das glück hat Ihn Live zusehen???

DaRkCh4MP
19-05-2003, 17:41
wow echt cool
nur in der arena tzz ..... :D
mundschutz an und durch

Tyrael
19-05-2003, 18:25
hmm? wer is Bruce Springsteen??? Hab ich wad verpasst??? :rolleyes:

und ähm was is arena?

also die gibts auch auf sf1, und da is das ne politische diskussionsrunde???

r04roar
19-05-2003, 18:39
LOL
Bruce Springsteen ist ein amerikanischer Rocksänger, ist ja auch schon etwas älter den jüngeren hier wird er wohl nicht soviel sagen:p

Mit der Arena ist die auf Schalke gemeint;)

elmoero00
19-05-2003, 20:07
Original geschrieben von Tyrael
hmm? wer is Bruce Springsteen??? Hab ich wad verpasst??? :rolleyes:

und ähm was is arena?

also die gibts auch auf sf1, und da is das ne politische diskussionsrunde???



ne politische disskussionsrunde :D :D
Looooollll
Sorry ist nicht böse gemeint, aber das ist echt lustig :D

Naya Glück ihn live zu sehn? ^^ Sagen wirs so : Bruce Springsteen is nicht mein Fall :D

r04roar
19-05-2003, 22:30
Ja is klar ist nicht jedermanns sache aber wer Ihn einmal Live gesehen hat der weiß was ich meine mit "Glück Ihn Live zu sehen":D

r04roar
08-06-2003, 03:33
So am 10.06.2003 ist der BOSS in München zu gast. Jemand hier auf dem Board der sich das nicht entgehen läßt????

Für mich hat es sich leider erledigt bekomme keinen Urlaub:soangry: :motz: :bang: