PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich will gegen jeden von euch antretten


LIQUIDFD
20-12-2001, 13:32
HI leutz da ihr so niglich fun games ausfechtet hab ich mir gedacht das ich gegen alle DKS spieler spiele nur so aus spass
Wenn ihr aber einzeln:D gegen mich antreten wollt :p einige kennen mich noch craim und FSxavier :D wenn ihr lust habt??
ICH HABE SO LUST DRAUF BITTE BITTE BITTE FUN FUN;)

ahranger
20-12-2001, 14:38
das wird ungesund für dich

:dead:

mfg
andy

LIQUIDFD
20-12-2001, 15:49
Naja frage wann seit ihr online?
ich bin jeden fals heut abend mal da:p

craim
20-12-2001, 18:53
wie ahranger schon sagte das wierd äusserst ungesund für dich
Lquidfd.....*g*als dann deine quoten werden also net so toll ausfallen ...wir sehen uns

als dann the iron craim

LordMordred
20-12-2001, 22:09
craim nimm den Mund nicht zu voll ;) sonst gibt es irgendwann das böse erwachen :D;)

LIQUIDFD
20-12-2001, 22:29
absulut...:rolleyes:

Qintsal
20-12-2001, 23:21
Ich bin zwar nicht bei dks (noch nicht) aber ich gehe keinem Duell aus dem weg. Schreib wann du online bist

Prochnow
21-12-2001, 00:07
darf ich auch *fg*

Earthman
21-12-2001, 00:43
"craim nimm den Mund nicht zu voll sonst gibt es irgendwann das böse erwachen"

das böse erwachen hatte er schon...er ist nur zu leider sofort wieder eingepennt...naja egal...muss ich halt nochmal ran :p

achja craim, der sieg geg dich hat mir wieder selbstvertrauen gegeben...so oft geinnt man nicht gegen nen tunierzocker aus den top 50 ;)

VB82
21-12-2001, 03:07
tja da müssen wir wohl drum knobeln ggggg
*streichhölzerverteil*


vb82:D

ahranger
21-12-2001, 12:26
also LIQUIDFD
sollte dein Angebot noch stehen, dann schreib mal wann du online bist, einer von uns wird dann denke ich mal Zeit haben;)
mfg
andy

Dhaos
21-12-2001, 16:57
Ich will aber als erster...ihr dürft ihn nicht vor mir zerstückeln, dass wäre sonst gemein...will noch etwas haben !:D

Qintsal
21-12-2001, 16:59
Du bekommst den Brei, der entstanden ist nachdem DKS mit ihm fertig ist:D @xavier

craim
21-12-2001, 17:21
na Earthman das freut mich das du dein selbstvertrauen durch mich zurück bekommen hast .....(schade das ich es dir wieder nehmen muß)....dieses mal wierst du nicht zu einem gewitterstum kommen das verspricht dir der IRON CRAIM ...:cool:nur ,da ich so großzügig bin u. dir ne chance zum gewinnen gab heißt nicht das du mich noch ein mal schlagen wierst ...;) ..also bereite dich schon mal seelisch auf dein versagen hin ...ich als einer der top 50 werde dir zeigen wo der hammer hängt...he he he


ich freue mich ungemein auf unsere neue zusammenkunft wo ich dich zurückschißen werde in die dimension der deprision....;)


nun den mein freund der kojote /kojote weil du dich hinter deinem gewitterstum versteckt hast ...:grrr:


euer craim

Dhaos
21-12-2001, 17:25
Nach qinstal bist du dran, Craim du brauchst von mir auch mal was auf dem Deckel!:cool:

craim
21-12-2001, 17:43
ich trette erst gegen dich an wenn du quinn schlagen solltest ..u.wenn das der fall sein wierd *lach* dann können wir beide gegen einander antretten ..aber vergieß nicht du bist für mich nur ein schüler...;)


als dann euer craim

Qintsal
22-12-2001, 01:33
Hmm,craim, dein lachen wird dir im Halse stecken bleiben: Bisher habe ich dreimal gegen xavier gedaddelt und bin dreimal chancenlos untergegangen. T´ja, das kommt davon wenn man seinen Gegner nicht ernst nicht:p

Earthman
22-12-2001, 02:28
craim...wäre der verbindungsabbruch nicht gekommen, hätteste du heute wieder kläglich gegen mit versagt...aber was wilslte auch machen, wenn du 3 Gran canon um deiner basis hast :p
wenn du n screeny von den stats sehen willst sag bescheid ;)

....wir sehen uns wieder....auf tsunami...und dann bibts richtig aufn sack...kanalradde :p

craim
22-12-2001, 06:45
nichts aber auch rein garnichts war entschieden ich werde dir schon zeigen wie ``gut ``du wirklich bist und die grand war nicht ``mittem``im lager aber egal was willste von nem kojoten auch erwatten das er so rumspinnt...........:grrr:


wenn ich das schon höhre ìch hätte gewonnen ``mein freund ich hatte noch alles und panzer hatte ich auch aber drehs wie du es willst ....kojote bleibt kojote.....:grrr:


craim

LIQUIDFD
22-12-2001, 12:59
hi leutz em ja also so wie ihr euch um mich streitet is ja neet ...find ich cool aber wenn denn werde ich euch zerstückeln:o: ich bin heute abend um 8 uhr online wer da ist , ist da SIMME hat mich naja 2:1 besiegt nur weil ich yuri net hatte
WOLLTE simme einfach eine chance lassen:D :rolleyes:
ich werde heute abend auf euch warten auch auf dich FSxavier
:o: :blah: :D :D :rolleyes: :rolleyes:

Earthman
22-12-2001, 13:52
3 gran canon UM deiner base, sagte ich...außerdem waren diese in begriff deine waff und dein tech weg zu möhren....
also, lass die drogen aus dem hals ung geb zu das du geschlagen warst :p
deine 2 pusemuckel mirage oder was du hattest hätte ich mit meinen min 7 gruzlys aufgemischt...ich hatte geld...du mit sicherheit nicht mehr :cool: :)

I am the champion, i am the champion...
no time for craim, coz i am the champion...

...oder so :p

LIQUIDFD
22-12-2001, 15:09
hehe witzig craim was:confused: (LIQUIDFD = SCHÜLER)
nenene;) da liegste falsch >>>YURIPRIME<<< ich lese deine gedanken und ich sehe das du sehr viel angst hast :p :p :p
das du quintsal vor lest überrascht mich ein bissle naja den mach ich doch eh platt:grrr: wie gesagt heute abend bin ich da um 8 uhr ich werde auf jeden fall yuri nehmen wir machen 3 spiele
es muss dann 2:1 oder wie auch immer stehen jeder darf sich seine eigene karte wählen die letzte wird vom Beobachter gewählt also:rofl:


I love :yuri: :yuri: :yuri:

sIMMetuNe
22-12-2001, 16:18
hehe liquidfd

das geprahle hier liegt mir nicht immer stimuliert euch

ggggg:D

craim
22-12-2001, 17:39
ein game is zu ende wenn einer nichts mehr hat und ich hatte auch noch ein paar grizzlys aber egal vergiss es und werde glücklich ,von mir aus hast du ebend gewonnen ,is mir zu hoch dieses gespräch weiter zu führern du bist halt der beste und keiner schlägt dich ...frohe weihnachten


euer craim

Qintsal
22-12-2001, 17:51
Liquid, Liquid, wie kann man nur sein Maul so aufreisen?? Bist ja schlimmer als ich und Xavier zusammen. Also um 20.00 Uhr hatt deine letzte Stunde geschlagen. Und bitte, nimm Yuir, ich möchte Ggner, keine Opfer.

LIQUIDFD
22-12-2001, 20:47
hehehehe das wird ein spass

Dhaos
23-12-2001, 03:05
Einige Sprüche sind echt lustig!;)

Ähm, leider konnte ich Heute gegen einige von euch nicht antreten...aber ihr könnt mir ja hier ne Nachricht hinterlassen und dann sehn wir weiter!:santa:

Qintsal
23-12-2001, 04:53
Xavier, ich bin fit für unser match. Habe heute cnc4com besiegt. War ein hartes stück arbeit. Er hatt mit boomer meine basis zerlegt, ich bin nach hinten geflohen, habe mich :bunker: mit superhirnen und dann mit psyho dominator gewonnen :D :p
Ich hoffe gegen dich habe ich es leichter xavier:cool: Ich hätte morgen heute zeit, so um 20.00 Uhr????

Dhaos
23-12-2001, 15:24
Geht klar !:cool:

ahranger
23-12-2001, 18:22
cnc4com?
So stark is der doch überhaupt nicht:confused:

Dhaos
23-12-2001, 19:29
ICh kenne ihn nicht welchen Rang hat er ?

Oder hat er irgend ne spezielle Taktik, wo man Angst vor haben muss?:confused:

LIQUIDFD
23-12-2001, 19:32
FsXavier wir haben noch ein spielchen offen :blah: :blah: :santa:

Dhaos
23-12-2001, 19:37
Ich komme 20 Uhr bin ich da!

LordMordred
23-12-2001, 20:11
Liquid na was ich da gestern so gesehen habe solltest du eigentlich von jedweder Taktik angst haben ;) :D

Qintsal
23-12-2001, 20:25
Ich weis nicht welchen rank er hatt, aber das game war hammer. Ich hatte eingentlich schon längst verloren, habe es aber noch umgedreht. also bis um 20.00 xavier, ich hoffe auf ein schönes yuri duell!!!!

craim
23-12-2001, 20:41
aber trotzdem nur weil ich auch gesiegt habe gegen ihn habe ich respekt vor ihn und vor jedem anderen es gibt immer ein 2 mal und wer weiß was dann...;)

frohe weihnachten wünscht euch der craim

LIQUIDFD
23-12-2001, 21:07
hehehe LORDMORDRED naja ich und angst:rolleyes:
meine Taktieck übertrift die des allen hir:rolleyes: :D .
Ach craim Schade das dass Game für mich zuende gehen musste
weil wieder mal WW mich kicken musste :mad1: :mad1:
mann ich hab Yuri gefunden und die gannze base unterm schatten umgebaut auf yuri.Die gi´s die ich da hatte es waren so um die 30 oder so die hab ich alle in den Fleischwolf reingeschikt
mann hatte ich wieder kohle :p 20.000 haben mir die gi´s und die gefundene panzer gebracht
PS: das wiederholen wir mal auf der gleichen map
:santa: Frohe weinachten wünscht euch der *Liquid*:santa:

Qintsal
23-12-2001, 21:11
beweg dich in die lobby xavier!!!!

craim
23-12-2001, 21:21
das mit deinen einheiten `verheitzen´ habe ich wohl gehöhrt über die weite map ...*g* na ja znd als `cabinol´geflogen wahr brach auch noch der chatt zusammen ...*stille* cosima simme und ich haben dann -cosima- (einestunde früher) noch 5stunden u. 23min gezockt weil simme auch auf yuri umgerüstet hatte und es garnicht leicht wahr gegen ihn .:grrr: .
also es wahr mein längstes spiel was ich je hatte und hat sehr viel spass gemacht mit euch gerne können wir es wiederholen ...(aber richtet euch auf nen laaaangen fight ein ....*g*)..ach ja cosima dein angriff hatte mich übelst geschwächt das muß ic ja sagen für nen mädchen fightest du echt hart....:mad: ..;)

wir sehen uns bis dann euer craim frohe weihnachten

Dhaos
23-12-2001, 21:22
Bin schon da! Nu reden wir gerade, trozdem poste ich mal hier...damit du auch hier ne Antwort hast!:D

Qintsal
23-12-2001, 22:47
*freu*:D :cool: :p ;)
gewonnen!!!! ich habe xavier besiegt!!! ich schätze, ich bin der beste yuri, wer anderer meinung ist, soll mich herrausfordern!!!!!!!

Cosima
24-12-2001, 00:00
@Craim...danke für das Kompliment :D ( so ist es wenn *Frau* ihre Unschuld verteidigen muß)..und eigentlich hatte ich dich nur angegriffen da Simme nicht wirklich was in seinem Lager hatte und ich dachte mir greif an bevor ich da so ganz alleine steh und ich hatte gehofft Simme hilft aber es gibt halt keine Cavaliere mehr, die einem schwachen Fräulein aus der Bedrängniss hilft *unschuldig schau*:girl: :unsch:

craim
24-12-2001, 00:15
mit cabinol dieser burg,und auch von liquid hast du genug unterstützung bekommen,und simme kamm ja mit seinen mirage gegen meinen einen apo trupp... (ein-trupp von vielen ...*g*)wie du mich angegriffen hast ,den ich habe auf allen seiten gleichzeitig die stellung gehalten und zurück getrieben,und die mirage von simme habe ich brutal vernichtet,müßte so um die 30 stückgewessen sein , aber alle 30 habe ich zerlegt...*g*

war echt das längste spiel ....*schwitz*

als dann euer craim

craim
24-12-2001, 00:33
is der fsxavier vernichtet worden also is fsxavier doch nur ein -schüler-seiner selbst...*g*hm quintsal ich überlege es mir ...
habe erst noch ne rechnung mit -earhtman-offen...*g*


als dann euer craim

Cosima
24-12-2001, 00:36
:shy: ja ja schon recht die Herren haben sich sehr ritterlich verhalten:D aber es war schön nicht sofort gekillt worden zu sein und in Ruhe zu bauen und nett zu fighten....obwohl dann hast du alles kapputt gemacht und es sah so nett aus bei mir ...alles in *ROSA *;)

craim
24-12-2001, 00:45
dieses ``rosa´´ mich ganz schön genervt...*fg*

P.s:nur die nuß war härter als ich dachte



als dann euer craim

Cosima
24-12-2001, 00:47
*chi* sei froh das ich keine Herzchen auf meine Kirov s gemalt habe:D

craim
24-12-2001, 01:01
*chi*


euer craim

Qintsal
24-12-2001, 01:13
chi?? chichi (japanisch)= busen:D

Cosima
24-12-2001, 08:59
:rofl: Nö :D

LIQUIDFD
24-12-2001, 11:16
Qintsal *freu*
gewonnen!!!! ich habe xavier besiegt!!! ich schätze, ich bin der beste yuri, wer anderer meinung ist, soll mich herrausfordern!!!!!!! <<<<< WAS du sols der Beste YURI spieler
sein ?quinti hast du schon gegen mich gezockt?also naja werden wir erst dan sehen dann werde ich mich for dir verbeugen wenn du siegen solltes gegen mich wirst du es schwer haben manche gegner haben sich schon die ZÄHNE an mir ausbeissen müssen und habens denoch nicht geschaft alo mach zeitpunkt karte usw. aus WIR sehen uns:D : :rolleyes:

HI COSIMA war ein geiles Match nur schade das ich fliegen musste müssen wir mal wiederholen aber die gleichen spieler auch lindi(cobain) das rosa fand ich ja nett war richtig niglich mit allen Heusern die du hattes mann das spiel wäre anders gelaufen wenn cobi und ich noch drinne gewesen wären grrrrrrr 1.30 std spielzeit dann bumm musst westwood ja wieder strich durch die rechnung machen:rolleyes: :D :D
PS.QUINTI das ist eine Herrausforderung !!!!!!!!!:grrr:



FRAGE an COSIMA:wie heisst du im richtigen LIVE, wie alt bist du ,,hast du schon freund:confused: HOFF>:meld: :ansage: :rofl:

Cosima
24-12-2001, 11:21
ach ihr seit geflogen und ich dacht ihr hättet Angst vor mir;) :p


aber das sollten wir wirklich nochmal wiederholen war noch lustig

sIMMetuNe
24-12-2001, 12:17
och naja hätte auch gern bisserl mitgemischt

hab aber anfangs bisserl viel abbekommen nur ein sammler machts dann nicht mehr

spass hatte ich mit nem gehirn dann doch noch
craim weist was ich meine....ggggg

ach und gäbe es in diesem game keine seals wärs wohl anders gelaufen@craim

wer weis

aber denoch nettes gamchen

france sucks:santa:

Dhaos
24-12-2001, 13:51
HoHoHo Wünsche ich euch!:cool: :santa:

Ich habe ne Tatik getestet gegen einen guten Yuri und habe sie erfolgreich gestestet!!!
Leute, ich weiss das Ultimative mittel gegen Yuri und ich weiss nu auch wie man den Dominator Abwehrt! Das bedeutet, ich bin nun wieder der beste Yuri! Qintsal nun wirste es schwer haben *freu*
Aus Fehlern lernt man wie es so schön heisst und ich habe gelernt Qin das kommt nicht wieder vor!
Ausserdem match mir Yuri gegen Yuri spass nun....warum? Sieh es dir an höhö:D :p

LordMordred
24-12-2001, 15:12
Original geschrieben von LIQUIDFD
....



FRAGE an COSIMA:wie heisst du im richtigen LIVE, wie alt bist du ,,hast du schon freund:confused: HOFF>:meld: :ansage: :rofl:

Tut mir ja leid das ich deine Hoffnungen zerstören muss, JA sie hat einen Freund nämlich meine Wenigkeit ;)

LIQUIDFD
24-12-2001, 17:42
GG haste gewonnen lormordred
sooo ich werde jetzt allen mitteilend das ich mein amt Beim tbmod@-clan niederlegen werde
als co-leader und auch als trainer naja aus bestimmten grünnden gehe ich fragt tom aber selber CYA:( :( :( :( :(

Qintsal
24-12-2001, 18:15
Xavier ich lasse deine träume nur sehr ungern platzen, aber ich habe noch längst nicht alles gezeigt *g*:cool: Liquid, ich glaube kaum das du eine chance hast aber wir können das gerne ausfighten. Wie wär´s heute oder morgen um 23.00 oder 00.00 uhr? Map: sehen wir dann. regeln: offizielle regeln, wie beim schnellen game

Dhaos
24-12-2001, 19:34
Qinstal du brauchst mir nicht alles zeigen! Ich weiss mehr über Yuri als du im moment....aber es geht ja um Yuri gegen Yuri und ja du hast dir MEINEN Trick abgesehn, so habe ich dir einen Trick von DIR abgesehn! Und deshalb weiss ich wie man nun gegen Yuri als Yuri kämpfen kann, ohne immer einen blöden fight zu haben!:o: Und ich rede hier kein mist, ich habs im Tunier gestestet und daher weiss ich, dass meine Strategie als Yuri gegen Yuri wirkt!:cool: :santa:

Qintsal
24-12-2001, 20:00
bla:blah:

LIQUIDFD
24-12-2001, 20:04
soo em ich werde mein amt nur kurzzeitig abgeben !!!!!!!!!!!:p
naja quinti wenn du heute abeend da bist ist mir das recht

LIQUIDFD
24-12-2001, 20:09
Original geschrieben von LIQUIDFD
soo em ich werde mein amt nur kurzzeitig abgeben !!!!!!!!!!!:p
naja quinti wenn du heute abeend da bist ist mir das recht <<< wie geht das genau mit der QUOTE??? wie kann ich das von quintsall einfügen .:confused: :confused: :D

Dhaos
24-12-2001, 21:11
Qintsal du langweilst mich, ich mache dich einfach mal nach...:blah:
Und zudem finde ich, bekomme erstmal einen guten Rang. Sonst kannste eh nicht mitreden...also wenn du was sagen willst, bitte sag, oder gebe an wenn du Rang unter 100 bist dann können wir weiterreden...ansonsten noch viel spass....du wirst es brauchen!:yuri:

sIMMetuNe
24-12-2001, 21:36
ämnnnnnnnn was hat das können gross mitdem rank zu tun????

frag ich dich da fs

jeder kann wenn er will500 games gegen sagen wir mal nicht gerade guten spielern machen

und hat dann mit sicherheit einen unter 100

bitte mal nich mehr so prahlen
das ihr alle spielen könnt
ist bekannt
aber wie bad schon angesprochen hatte
belast es bitte bitte bitte beim spass

und macht nicht son tralala

:santa: :D

VB82
24-12-2001, 21:52
stimmt , ich kenn viele die keine oder nur wenig turniere zocken
auch ritter und das sind ja auch keine schlechten weil sie nur fun
oder clan machen.

so on

vb82:rolleyes:

DeAfKo
24-12-2001, 22:12
wenn ich mich mal einmischen darf *kopfindeckungnehmend*, wie ich sehe wird hier mit harten bandagen gekämpft.

ist denn das wirklich nötig? sind nun soweit gekommen das es heist "ich mache meinen gegenspieler nicht nur auf dem spielfeld nieder sonder auch auf dem board".

*malandievernunftderanderenappeliert*

ich spiele RA2 weil es mir spaß mach, am liebsten in 2 vs 2, und nicht um mich zu rühmen ich sei der beste. ich habe keinen rang, bin ich deshalb schlecht. bestimmt nicht denn meine lestzten 10 fun-games hatte ich allesamt gewonnen (aber auch nur weil eine besondere taktik mit meinen partner). der rang sagt nix aus, ich spiele auch clan kaum noch. es gibt immer wieder solche hirnis die nur auf sofortangriff mit panzer setzten, da kann kein langes vernünftiges spiel zustande kommen. egal zurück zum thema.

spielt ihr des ranges wegen oder wegen des ruhmes der beste zu sein?

1. ich spiel wegen des spieles!

2. es wird immer einen besseren geben!

und ihr?

der satz der vom/von Ombudsmann/frau kommen müsste:

Lasst das stänkern und prahlen auf dem Board, spielt lieber, denn da zeigt sich wer der beste ist!

Dhaos
24-12-2001, 22:41
Es tut mir ja auch leid...ABER Qintsal is eine Person, mit der ich mich immer streiten muss...es tut mir leid, is aber so...im wahren Leben würden wir uns warscheinlich die Köppe einhaun!:mad: :grrr:

sIMMetuNe
24-12-2001, 23:14
netter post deafko
:D
@fs

wieso verstehst du dich nich mit qintsal???
gründe bitte

:santa: