PDA

Vollständige Version anzeigen : *daumendrück* - Deutschklausur


Neoprophan
19-05-2003, 12:23
So Gaty und Bogi haben heute eine Schriftliche Deutschklausur ich gluabe die Schreiben gerade oder sind schon fertig keine ahnung aber ich möchti ihnen viel Glück wünschen und Drück ihnen die Daumen dass Sie diese Klausur auch bestehen.

:thx:

mfg neo

Volraht
19-05-2003, 13:14
*ebenfalsdaumendrückundglückwünsch*

Fanata
19-05-2003, 14:14
Haut rein Jungs! GL

GaTyOu
19-05-2003, 14:23
vielen dank
öhmm war sauleicht
hatten 3 stunden
bin dazwischen mal 15 min gesessen und hab fag geschaut und nach 2 stunden war ich fertig :-)
nur mittwoch wird scheisse *angst*

gruß

Laufs121
20-05-2003, 07:12
wieso wird der so scheiße?

Neoprophan
20-05-2003, 14:04
Da hat er Prüfung in übungsfirma bin mal gespannt wie das wird.

bogi231
21-05-2003, 23:55
Oh die ÜFA-Prüfung was sau viel, aber leicht!!!

So jetzt kommt nur noch am Anfang vom Juni die Projektpräsentation und dann noch die mündlichen Prüfungen!!!

servus und cu

Neoprophan
22-05-2003, 00:06
na dann noch viel glück!!!!!

cebudom
22-05-2003, 00:55
:omg ihr seid ja genauso arm dran wie ich *g*

hatte schriftliche (deutsch, mathe) schon vor 2 wochen
am 28sten hab ich dann mündliche in 2 fähern + projektpräsentation

das sind jetzt nur noch wenn ich es richtig rechne 7 tage......minus wochenende macht es 5 *g* und cebulein ncoh niox gelernt

aber ich hoff das wird schon irgendwie, für mathe hab ich auch nur 2 1/2 stunden gelernt und glatt ne 1 geschrieben


gg so nochmals good luck @ gaty @ bogi

xDABRAx
22-05-2003, 11:09
Yo auch von mir noch GL... Yeahhhh ich habs seit fast 2Wochen hinter mir :p Man war die Mündliche ein Alptraum....
Bleibt nur noch zu hoffen dass ich ned in 'ne Nachprüfung muss :angel:

Auch Dir viel Glück Cebu ;)