PDA

Vollständige Version anzeigen : GTA Vice City !


M.C.M
19-05-2003, 07:58
Daher ich darüber nur Problemthreads gefunden habe und anderes was nicht damit zusammengepasst hat mach ich hiermit sozusagen den offiziellen auf ^^
Also ich hab nen Prob bei der einen Mission, wo man den Helikopter fliegen soll und Sprengsätze anbringen soll. Kann dieser dumme Heli nicht geradeaus fliegen ? Man muss immer seitwärts fliegen, damit der überhaupt vorwärts kommt.... hat vielleicht einer nen Savegame ? ^^

Generlas 2k
19-05-2003, 09:06
Hi
ich fand das ist die nerfigste mission gewesen im Ganzem game !! :mad:

mit

w = nach oben
s = nach unten
A =links seitwärts
D =rechts seitwärts
q = links drehen
e = rechts drehen

Wichtig

9 bild(zahlenblock) nach Vorne
6 (zahlenblock) nach hinten

ach nach dem 4ten mal habe ich die Mission geschaft nochn tipp wenn einer im weg steht einfach mit dem Propeller zermetzeln :D

Naos
19-05-2003, 11:45
kann mir jemand mal sagen wie ich lance dazu bringe aus dem auto zu steigen das er mit mir in den waffen laden gaht?

immer wnen ich im waffenladen bin heist es: du hast lance vergessen. wie kommt er mit? mit tab für aktion geht leider nix. bei return steigt er ein.

was tun?

M.C.M
19-05-2003, 13:26
musst mit dem und seinem weißen wagen in den waffenshop fahren. Dort fährste mit dem wagen in die markierung. Ich hab den waffenladen typie einfach niedergeschossen ^^ danach bin ich wieder in den wagen und mission war fertig ^^

nen tipp wenn man den ladenbesitzer umknallt bekommt man sogar ne uzi :D

Naos
19-05-2003, 14:04
hehe, auf das bin ich natürlich nciht gekommen. ich dachte ich bekomm dann garnichts mehr aus dem laden und sie bullen cashen mich. gleich mal nachholen :D

..naja, hatte die mission auch erfüllt. in der markierung war ich auch. aber der ryp is nicht ausgestiegen. ich dachte wenn der mitkomt gibtz was umsonst oder so. ..so kann man sich täuschen.

geiles game :yes: ..ich mach mal weiter mit den verbrechen :D

bez. steuerung: wie steuert ihr das ganze? das game wäre optimal nur mit dem pad zu spielen. ist für den pc wohl nicht vorgesehen.

Voitex
19-05-2003, 14:56
:love:

Geiles Game :D

Habs mir ausgeliehen und ich finde es 1000mal besser wie GTA3

Grund:

- Motorräder
- geilere Grafik
- coole Missionen
- geile Waffen

Ich geh weiter zocken :D

Naos
19-05-2003, 15:42
Ich geh weiter zocken

ich kanns auch nicht mehr lassen :D ..macht mir mehr spass als matrix :yes:

gta3 hab ich schnell zur seite gelegt. vice city rult einfach.

argghh die waffen. ich muss jetzt doch mal nen händler überfallen. ich schlag mich da rum mit taximissions, gg.....

*weiterzock:D*

chAos
19-05-2003, 15:59
weiss jemand welche boni man bekommt wenn man die taxi, feuerwehr, krankenwagen und bullen missionen macht ?

in gta3 gbas ja geld, nen herz und ne bestechungsmarke vor der haustuer.

Naos
19-05-2003, 16:05
habe mit dem taxi 2 leutz rumgefahren und 2 mal unterschiedlich kohle bekommen. evtl. hängts mit de rzeit zusammen die man braucht für den transport....

genau weiß ich 1:

Wenn ihr 100 Passagiere mit dem Taxi rumgekurvt habt, könnt ihr durch drücken auf die Hupe mit dem Taxi einen Sprung ausführen.

M.C.M
19-05-2003, 16:10
Man das Game r0xx0rt ( Copyright by Voitekx XD ) nur bei der einen Mission mit dem Helikopter kack ich immer ab :(

Naos
19-05-2003, 16:16
geht bei euch ein blood patch? ich hab jetz 2 geladen - nix geht. ich meine wenn ich jemanden in die birne ballere müsste doch wenigstens nen tropfen blut spritzen ^^

hat jemand nen funktionierenden?

M.C.M
19-05-2003, 16:25
Original geschrieben von Naos
geht bei euch ein blood patch? ich hab jetz 2 geladen - nix geht. ich meine wenn ich jemanden in die birne ballere müsste doch wenigstens nen tropfen blut spritzen ^^

hat jemand nen funktionierenden?

auja sowas will ich auch haben ^^ is bestimmt lustig mit den Metzgermessern *gg*

mh.. schaut mal hier -> xxxxxx (du hast richtig angenommen >> ist leider ne warez site <<

wenn ich die URL nicht posten darf, Naos bitte wegmachen...:nix: :unsch:

/edit: Server sind im mom down, bitte versucht es später nochma ;)

Voitex
19-05-2003, 16:40
Yo, wegmachen please :blah:

@Naos:

Ich kann dir nen Blutpatch geben ;) Meld dich im I seek you :D

Meine Steuerung:

W - oben
A - links
S - unten
D - rechts

Linke Maustaste - schiessen
Rechte Maustaste - Handbremse
Leertaste - springen
Rechte Umschalt - sprinten

Waffe wechseln - Mausrad

Und den Rest für Cheats und so :D *spaß*

<---- ganz ehrlicher Spieler bin :eg:

Naos
19-05-2003, 16:53
im icq biste leider nciht on. hättst mir auch per pm einen link schicken können oder so.

muiss grad den verräter killen mit der motorsäge > *blutpatchdafürhabenwill* :eg::eg::eg:


WILDSTYLE ROCKS :)

klann man sich die tracks irgendwo aus ner file raussaugen? sooo geil.....

xDABRAx
19-05-2003, 17:16
Yau das Game rockt ohne Ende :D

GTA3 mochte ich gar nicht, habs nach 1std zocken deinstalliert...aber ViceCity ist irgendwie...anders :)

Einziges Manko ist die Musik, bei GTA3 war die vieeel geiler und diese Konsolen-Steuerung nervt ein wenig- besonders beim zielen mit dem MG-Teil da...:shy:

Die dumme 'Mit-Heli-Bomben-leg-Mission' hab ich sein lassen...nach etwa 29 Versuchen hat mich der ***** fast dazu gebracht meinen Comp aus'm Fenster zu schmeissen :bang: :eg:

Bin jetzt bei diesem Boot-Rennen da... daran beiss ich mir auch schon seit Stunden die Zähne aus....:rolleyes:



@Naos: Du hast Post :D:shy:

Nachtrag: Die Radio-Files sind leider in so 'nem '.adf'-Format gespeichert...kA wie man das da rausziehen kann :ka:

chAos
19-05-2003, 17:27
steuern tu ichs einfach wien normalen shooter
WASD

zu der heli mission also so schwer is du nun auch net

man muss sich einfach die tasten umbelegen z.b.
vorwaerts 8
rueckwaerts 2
links drehn 4
rechts drehn 6

der rest kann auf standard einstellungen bleiben

strafe left A
strafe right D
up W
down S

damit sollte es nicht mehr so grosse probleme bereiten mit der standard steuerung bin ich auch net klar gekommen
aber mit der modifizierten gings bedeutend einfacher, zumindest fuer mich, hatte die mission nach 5 minuten absolviert :D

Naos
19-05-2003, 19:08
@Naos: Du hast Post

thx ;)

hat geklappt :)

ach ja wegen den music files...

>>> zum tool (http://gta3.gamigo.de/index.php4?page=showfiles&catid=24&sortby=date)

M.C.M
20-05-2003, 16:39
NEIIIIIIIN :cry:

eben hab ich diese Mission mit dem Helikopter geschafft, war eigentlich ganz easy nachdem ich die Steuerung umgestellt habe :) Danach kam dann Mission erfüllt. Ich fahr mit dem Wagen vor und auf einmal seh ich diesen Feuerwehrwagen ^^ ich denk mir gehste da ma rein. ich geh zu dem wagen steig ein und dann .... :hmm: mein PC stürzt ab :cry: jetzt muss ich diese Scheiß Mission nochma machen :(

Voitex
20-05-2003, 17:01
Hey MCM, bei mir stürzt der Rechner auch immer ab, wenn ich in ein Feuerwehrauto steige :( Bin drei mal eingestiegen und drei mal abgeschmiert. Dachte schon, es liegt an der CD. :cry:

M.C.M
20-05-2003, 18:39
Muhahaha ich hab die Mission mit leichtigkeit geschafft und danach diesen ab*efu*kten feuerwehrwagen hochgejagt :eg:
Man das Spiel macht voll Bock. Wisst ihr wie ich immer an Leben komme und dabei noch Geld einsacke ? Ich hol mir da immer ne Nu**e ^^ und kill die nachdem ich mit der ge*op*t hab ^^ da wird man aufgeladen und man bekommt sein geld + neues :D

Naos
20-05-2003, 18:58
und wie holst du dir die nu*te? :D

neben dran stehen bleiben oder was? ...des weiteren: wo sind die nut*en? irgendwie sieht fast jede auf der straße so aus :D

chAos
20-05-2003, 19:04
neben dran stehn bleiben und hupen, dann sollte sie zu dir gelaufen kommen und einsteigen, danach musste dir ein ruhiges plaetzchen suchen

M.C.M
20-05-2003, 20:02
Also di Nu*ten sind die, die wenig anhaben ^^ wie chaos schon erklärte muss man an den straßenrand fahren und hupen. Dann kommen die schon und steigen ein. Danach fährste halt in eine ruhige und dunkle ecke... nach kurzer zeit fängt dann dein auto an zu wackeln ^^ halt die ganze nummer *fg* danach steigt die Nut*e aus. Du bekommst während dem pop*en ^^ lebenspunkte. Aber auch das geld wird dir abgezogen, deshalb mein tipp. Die Nut*e nach der Aktion ^^ einfach umbringen und du bekommst dein Geld und wenn die Nut*e vorher mit anderen gep*ppt hat bekommste sogar noch extra geld dazu ^^

Naos
20-05-2003, 20:13
na endlich bewirkt die hupe mal was außer hupen :D

M.C.M
20-05-2003, 21:06
Aso diese freizügigen Damen sind nur Abends / Nachts anzutreffen ^^
oder irre ich mich ? XD

chAos
20-05-2003, 22:09
afaik siehste die auch tagsueber

weis jemmand wieviele immobilien man erwerben kann und was die einem bringen, ausser dort zu speichern ?

ausser den normalen hauesern kann man folgende noch erwerben, zumindest weis ich es soweit.

nen autohaus, ne eisfabrik und ne druckfabrik

M.C.M
20-05-2003, 22:15
ich hab ma gehört man kann ne villa ersteigern, wo auf nen dach nen heli steht, den man fliegen kann

Naos
21-05-2003, 13:30
Original geschrieben von chAos
afaik siehste die auch tagsueber

weis jemmand wieviele immobilien man erwerben kann und was die einem bringen, ausser dort zu speichern ?

ausser den normalen hauesern kann man folgende noch erwerben, zumindest weis ich es soweit.

nen autohaus, ne eisfabrik und ne druckfabrik


in den gebäuden bekommt man meist neue aufträge. es gibt aber auch gebäude, wie hotels, wo man nur speichern kann.

im autohaus muss man z.B. die autos klauen die auf der liste stehen und bekommt folglich dick kohle dafür.

Seal
21-05-2003, 15:52
wie viel platz braucht gta vice city eigentlich auf der hd:ka:
ich hab nähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmlich:Dnicht mehr viel platz auf meiner und ich spiel eigentlich mit dem gedanken es mir zuzuegen:blah:

M.C.M
21-05-2003, 17:59
1,5 Gyg bei mir

Swizzy
21-05-2003, 18:51
Man wenn man das so liest kriegt man gleich lust darauf :D naja werds mir auch bald holen :D

Naos
22-05-2003, 09:14
bei mir 1,9. hab auch meinen mp3 player im game gefüttert, so hab ich immer akuelle sounds am laufen :)

M.C.M
22-05-2003, 13:45
Original geschrieben von Naos
bei mir 1,9. hab auch meinen mp3 player im game gefüttert, so hab ich immer akuelle sounds am laufen :)

kannste ma nen kleines FAQ dazu geben wie dus machst ? :D

Voitex
22-05-2003, 14:56
Naja, im GTA Vice City Ordner gibt es einen Unterordner namens "MP3" oder so. Da dann die MP3 reintun und im Game auf den Radio Sender "MP3 Player" schalten ;)

Naos
22-05-2003, 15:44
so ist es.

M.C.M
22-05-2003, 17:36
ich liebe euch :love: :D :knuddel: THX :)

Naos
22-05-2003, 17:52
bin grad bei der mission >> "Die Jagd"

boaa, also einfach ist die nicht. ich meine das ist ja auch die erste mission von dem aufeblasenen koleriker artez ...äähh heist er so?!?! *grübel*

naja auf jeden fall muss man sich doch den dieb schnappen. habs schon 4 mal hinter mir und noch nciht so viel erreicht. schon jemand durch?

Swizzy
22-05-2003, 18:08
Also es hört sich so an ob es sich lohnt oder???

Wenn ja dann hol ichs morgen :D

Naos
22-05-2003, 18:12
was für ne frage. sicher lohnt es sich :D

ich zocks nur noch :)

Darkrush
22-05-2003, 18:39
Das Spiel ist so goil :cool: :)

Allein wegen den Motorrädern ist es um längen besser als das 3er :D

Wo seit ihr den jetzt? Ich bin eben mit der Panzerklau-Mission fertig geworden ^^

Naos
22-05-2003, 18:46
panzer klau aktion? von wem bekommt man den auftrag??

wo ich bin? schau weiter oben. ich beiß mir grad bei der mission "die jagd" ein wenig die zähne aus.


ach ja, wer hat das nochmal gemeint mit dem aussteigen wenn man in feuerwehrautos hockt? ..VERDAMMTT!!! ..bei mir passierts auch. ich könnt kotzen :kotz:

mission wieder von anfang :(

Darkrush
22-05-2003, 19:05
Den AUftrag für den Panzerklau kriegt man von dem Kerl auf dem Schiff, ist aber noch ein ganzes Stückchen von deiner weg ;)

:hmm: Muss grad überlegen, meinst du die Mission wo man zuerst in die Wohnung schauen muss und der Kerl dann aufs Dach läuft?

Naos
22-05-2003, 19:46
ja genau. die ist aber eigentlihc easy. ich dach die ganze zeit ich muss den karren stoppen und ihm in die reifen schießen oder so, hehe. man muss ihn "nur" verfolgen. ist aber geil gemacht wie er einem dann in den reifen schießt und so :)

...yo die mission hab ich jetzt fertig, dann hab ich die mit dem hubi und dem geldkoffer gemacht, jetzt hat das handy geklingelt und ich soll auf ein schiff. denke dort wird dann bald die panzer mission kommen was?


..ich brauch aber erstmal ne kleine pause. ich schau mal obs noch matrix karten gibt...

Darkrush
22-05-2003, 20:19
...yo die mission hab ich jetzt fertig, dann hab ich die mit dem hubi und dem geldkoffer gemacht, jetzt hat das handy geklingelt und ich soll auf ein schiff. denke dort wird dann bald die panzer mission kommen was?

JETZT kommt sie :D ;)

Ich werd dann auch mal weiterzocken ^^

Naos
22-05-2003, 20:20
so ist es :) der erste verusch ist schonmal gescheitert :gf:

m1a22
22-05-2003, 20:58
Nur so ne Frage am Rande, da ich das Spiel wahrscheinlich auch demnächst besitze. Fährt dieser verdammte Zivilverkehr noch immer so wahnsinnig durch die Strassen? Wieviele Aufträge habe ich deswegen schon in GTA 3 versaut, gnarf.

Vor allem diese verfluchten Geisterfahrer, das sind nicht einer sondern hunderte:gf:

Naos
22-05-2003, 21:03
viele geisterfahrer gibt es eigentlihc nicht. und der gegenverkehr stresst eigentlich auch nciht. die fahren alle schön auf ihrer seite und halten bei rot an der ampel :)


@darkrush: VERDAMMT NOCH EINS! :soangry: das erste mal als ich den panzer geschnappt habe dachte ich hajoo auf zurück zum colonell, weil die info so kurz da stand: was mach ich: ab über die brücke rihctung hometown *argh* naja war wohl ncihts...

...aber jetzt hab ich alles gepackt, aber finde die abfefuckte garage nicht! ich war direkt auf dem pinken dreicke - nichts. ich dachte ich muss auf so´n dach hoch fahren - hab ich gemacht - nichts. wie sieht die aus? ist die offen? stehen da leute, oder what??

aber ne coole mission. wie hast du die peoples erledigt? flammenwerfer oder raketenwerder? :eg:

M.C.M
22-05-2003, 21:08
Muhahaha die Panzer Mission war kewl :cool: als erstes bin ich in den Fluss gefahren *fg* wollt über die Brücke aber ich wurde übelst gerammt. Naos die Garage ist nicht offen. Fahr einfach in den pinken bereich und die garage öffnet sich. Danach steigste aus, gehst aus der garage und die Mission ist fertig ;)

Jetzt hab ich ma ne Frage. Es gibt da ne Mission die ich an nem Telefonapparat entgegen nehme. Da soll ich 9 Gangmitglieder in 9 minuten oder so killen. Alle sind entweder als Touristen verkleidet oder haben einen job. Erst muss ich die waffen holen und dann seh ich auf der karte nen bereich wo einer oder alle sich aufhalten. Ich hab in dem bereich alles gekillt was nur rukgelaufen ist aber trotzdem war da keiner.. :( thx für hilfe :)

Ist euch schon aufgefallen, dass der Bloodpatch viel mehr bringt ? Die Gegner sterben viel schneller. In der deutschen konnte man ihnen auf den kopf schießen und hat nichts gebracht. aber beim bloodpatch bringt es viel mehr, daher man mehr körperteile abschießen kann.

Naos
22-05-2003, 21:14
ist mir nicht aufgefallen das mit dem bloodpatch.

mit der mission kann ich dir leider auch cniht helfen - die kenn ich noch nciht.





Fahr einfach in den pinken bereich und die garage öffnet sich

einfach in cen pinken bereich? also wenn ich im pinken beriech bin, danmn stehe ich auf einem dach. das ist wahrscheinlihc das dach der garage. argghh, ich bin die ganze zeit im kreis gefahren und hab nichts gefunden *hektik* ....naja nach 4 versuchen mach ich jetzt erstmal wieder ne pause.

später wieder....

Darkrush
22-05-2003, 21:15
Original geschrieben von Naos
@darkrush: VERDAMMT NOCH EINS! :soangry: das erste mal als ich den panzer geschnappt habe dachte ich hajoo auf zurück zum colonell, weil die info so kurz da stand: was mach ich: ab über die brücke rihctung hometown *argh* naja war wohl ncihts...

aber ne coole mission. wie hast du die peoples erledigt? flammenwerfer oder raketenwerder? :eg:
*gg* Ging eigentlich recht flott, nur einmal bin ich an nem Stromasten hängengeblieben und nicht mehr rausgekommen weil ich von Polizeiautos eingeklemmt war :D

Naja hab jetzt noch die letze Mission von dem Kerl mit der riesen Villa gezockt, ist relativ einfach und man bekommt 10.000! :gf:

So noch 3 Telefonmissionen gespielt und morgen muss ich dann wohl oder übel die Flugzeug Mission machen, sonst gehts nimmer weiter :(

Naos
22-05-2003, 21:18
welche flugzeug mission? die mit den 4 bomben?

ja das mit dem panzer > ich hab bisher die garage einfach nicht gefunden :( fuck echt....

Darkrush
22-05-2003, 21:22
welche flugzeug mission? die mit den 4 bomben?
Jo, hab mich aber getäuscht, man bekommt wieder nen Anruf und nen neuen Auftraggeber also kann ich die weiterhin überspringen :)

So für heute ist schluss, bis morgen ;)

Naos
22-05-2003, 21:27
vor der drückst du dich? gg

ich hab die mit dem pad gezoggt. nach dem 3. versuch hats wunderbar geklappt.

ejah
22-05-2003, 22:31
die Panzermission war echt cool. Mal sehen was jetzt so alles kommt ;)

Darkrush
23-05-2003, 14:59
:hmm: Langsam stresst das Spiel ein bisschen, dauernd passiert mir irgend ne Kleinigkeit und ich kann mangels Quick Save Funktion alles nochmal spielen :(

Bei einer Mission bekomm ich ein Boot geschenkt, was oll ich damit anfangen? :confused:
Abstellen geht nicht, wird sofort geklaut ;)

Ich nemm alles zurück, mir gehört jetzt die riesen Villa von diesem Oberboss [kann dort auch speichern!] :omg: :ast: :gf:

xDABRAx
23-05-2003, 15:45
Original geschrieben von M.C.M
Jetzt hab ich ma ne Frage. Es gibt da ne Mission die ich an nem Telefonapparat entgegen nehme. Da soll ich 9 Gangmitglieder in 9 minuten oder so killen. Alle sind entweder als Touristen verkleidet oder haben einen job. Erst muss ich die waffen holen und dann seh ich auf der karte nen bereich wo einer oder alle sich aufhalten. Ich hab in dem bereich alles gekillt was nur rukgelaufen ist aber trotzdem war da keiner.. :( thx für hilfe :)


Bei der Mission war ich auch, als ich Formatieren durfte :hmm: :bang:

Habs gerade mal bis zum Dritten oder Vierten geschafft in so...Mhh ca 3Stunden lol

Also wenn ich Dich richtig verstanden habe findest Du den Ersten nicht ? Der Kerl abreitet an dieser Plakatwand da direkt bei den Waffen. Fahr einfach in den lilanen Bereich und schau mal nach oben ;)

M.C.M
23-05-2003, 18:18
hab vielen dank dabra :)

Swizzy
23-05-2003, 20:26
Habs mer auch gekauft :D jetzt geh ich zocken bis in paar stunden :D ;)

Maxx
23-05-2003, 20:34
habe es mir vorhin auch gekauft! Ist echt geil, aber ich habe ein Problem! Wieso hat man so viel Geld zum Anfang, kann man dess irgendwie ändern, dass man nicht gleich 50000000 oda so hat?

M.C.M
23-05-2003, 20:35
Original geschrieben von Maxx
habe es mir vorhin auch gekauft! Ist echt geil, aber ich habe ein Problem! Wieso hat man so viel Geld zum Anfang, kann man dess irgendwie ändern, dass man nicht gleich 50000000 oda so hat?

musst fleißig aufträge machen ;)

Maxx
23-05-2003, 20:37
NEIN MCM, ich meine wenn ich auf neues spiel gehe, habe ich gleich so viel geld, habe noch keine einzige Mission gemacht! Ist dass normal?:confused:

M.C.M
23-05-2003, 20:42
Man fängt anfangs mit 0 an ;)

Swizzy
23-05-2003, 21:40
Wieviel Geld brauch ich für nächstes viertel ? und kann man im startviertel schon nu**en Hollen :D ?

M.C.M
23-05-2003, 21:45
du musst eine anzahl an aufträgen mavchen, dann kommste auch in die anderen Viertel. Das mit den Nu*ten geht ^^

Swizzy
23-05-2003, 21:57
Wieviele Aufträge etwa ???


Und das mit Nut*en geht das auch im ersten viertel (also von anfang an) ?

Maxx
23-05-2003, 22:07
dass mit den nut*en geht von anfang an!

Und mein Geld problem habe ich auch gefunden! Dachte dat Dollar Zeichen sei eine 5 !:gf:

Naja, habe jetzt die ersten zwei missionen fertig, dass game ist echt geil, nur es ruckelt! :( Hat jemand einen Tip was ich dagegen machen kann? Und bitte nicht Auflösung runterdrehen oda so!

Swizzy
23-05-2003, 23:38
Original geschrieben von Maxx
dass mit den nut*en geht von anfang an!

Und mein Geld problem habe ich auch gefunden! Dachte dat Dollar Zeichen sei eine 5 !



:schild::schild::schild::schild::schild::schild::schild::schild::schild::schild:

Aber welche sind die nu*ten udn wo sind sie ?? ich seh so schlam*en uaber dei steigen net ein wenn ich hupe

Maxx
23-05-2003, 23:59
ja, ich bin mir sicher, dass die Schlam*en die du meinst die nut*en sind die wir meinen, Fahr einfach daneben mit einem Auto und Hupe!


hab auch noch eine Frage! Man kann ja zB immer nur entweder den Baseball Schläger oder die Machete tragen, wenn man den Basi hat und die Machete käuft, ist der Baseball Schläger dann für immer wech, oder taucht der irgendwo zum einsammeln wieder auf?

Swizzy
24-05-2003, 00:08
Original geschrieben von Maxx
ja, ich bin mir sicher, dass die Schlam*en die du meinst die nut*en sind die wir meinen, Fahr einfach daneben mit einem Auto und Hupe!


hab auch noch eine Frage! Man kann ja zB immer nur entweder den Baseball Schläger oder die Machete tragen, wenn man den Basi hat und die Machete käuft, ist der Baseball Schläger dann für immer wech, oder taucht der irgendwo zum einsammeln wieder auf?


Naja aber bei mir steigt keine ein :( warum nur :(


Edit : Juhu wenn man lang genu wartet kommt eine rein :)

Swizzy
24-05-2003, 15:36
:mad: Man ey wie zum teufelö bring ich die andern zum panzer raus ... habs jetzt 7 mal versucht keiner kommt da raus , ich werd dann immre von den andern durchlöchert :(


Und das mit dem hubschrauber schaf ich auch net , dann das mit den 9 gang mitgliedern die is schwer ... weil nämlich mir immer danach die scheiss bullen folgen , und wie bring ich den 2 typen zum austeigen ? der geht nie raus und das auto is ja fast unzerstörbar, und ann folgen dir noch die bullen :rolleyes:

Kann ma eienr nur sagen wie die ppl aus dem panzer kommen ?

xDABRAx
24-05-2003, 15:58
Mhh bei dem Panzer hab ich einfach die Typen überfahren, die neben dem Tank patroullieren :eg:

Dann gehste einfach hinter die nächst beste Ecke (am besten da wo der Konvoi kurz anhält) und erledigst den Typen auf dem Panzer. Dann entweder warten bis die anderen Soldaten nach und nach um die Ecke kommen oder einfach schnell den Panzer schnappen und die platt walzen:p

Swizzy
24-05-2003, 17:31
MEGA HAMMER GEIL

HAB EIN HAUS GEKAUFT DA IS EIN HELI DRAUF DER MIR GEHÖRT :D JETZT FLIEG ICH DURCH DIE SATDT SAUGEIL MAN :D


Edit : 2 garagen hats auch noch kannste fahrzeug behalten :cool:

und hat oben ne armor und nen heli :D YEEHAAA nur kann ich nicht fliegen gut mit dem heli ... die steuerung umstellen geht irgendwie net , also wie kann ich steuerung nur für den heli umstellen =?


weiss einer wo das wasserflugzeug is ??

Edit 3 : mann kann 3 autos speichern aber es die garage is so grass das in jeder etwa 2 autos platz haben :D und man kann auch noch seine kleider wechseln :)

Naos
24-05-2003, 19:01
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
:mad: Man ey wie zum teufelö bring ich die andern zum panzer raus ... habs jetzt 7 mal versucht keiner kommt da raus , ich werd dann immre von den andern durchlöchert :(


Und das mit dem hubschrauber schaf ich auch net , dann das mit den 9 gang mitgliedern die is schwer ... weil nämlich mir immer danach die scheiss bullen folgen , und wie bring ich den 2 typen zum austeigen ? der geht nie raus und das auto is ja fast unzerstörbar, und ann folgen dir noch die bullen :rolleyes:

Kann ma eienr nur sagen wie die ppl aus dem panzer kommen ?

in der gegend liegt ein flammenwerfer rum - den hab ich mir geschnappt. dann noch nen riesen-auto-transporter geklaut -mit dem teil mit vollgas auf die karavane gesteuert und kurz vorher rausgesprungen. dann bin ich auf den transporter hinten drauf und hab die leute von oben mit dem flammenwerfer verbrannt :eg:

Swizzy
24-05-2003, 19:21
Original geschrieben von Naos
in der gegend liegt ein flammenwerfer rum - den hab ich mir geschnappt. dann noch nen riesen-auto-transporter geklaut -mit dem teil mit vollgas auf die karavane gesteuert und kurz vorher rausgesprungen. dann bin ich auf den transporter hinten drauf und hab die leute von oben mit dem flammenwerfer verbrannt :eg:


öhm und wo genau ?

Swizzy
25-05-2003, 00:53
Sag ma weiss einer wo die Docks sind ??? Ich irre schon ne studne mit nem schiff auf dem wasser rum udn such die docks ... sie müssen irgendwo im wass serin ... weiss einer wo ?? und wie knn ich die steuerung für nene heli configuriern?


Achja weiss eienr für was diese 100 versteckten dinger sind ?? hab jetzt 15 naja nur noch 85 :D

Naos
25-05-2003, 13:46
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
öhm und wo genau ?

was wo genau? der flammenwerfer?

wenn du über die brücke fährst links anstatt rechts und dann irgendwo rechts im industriegebiet. wer suchet der findet ;)

Swizzy
25-05-2003, 13:56
Original geschrieben von Naos
was wo genau? der flammenwerfer?

wenn du über die brücke fährst links anstatt rechts und dann irgendwo rechts im industriegebiet. wer suchet der findet ;)

Naja egal hab gestern einfach alle über den haufen gefahren dann sind mir die laster gefolgt und mein krankenwagen explodierte dann neben dem laster und ich steig dann in den tank ein und überrolte der rest noch :eg:

Aber weisst du wo diese docks sind ?? und wie kann ich steuerung für den heli konfigurieren ?

M.C.M
25-05-2003, 14:04
Kann mir einer sagen, ab wann das Militär kommt ? Ich hab 5 sterne gehabt aber danach gings einfach nicht weiter :( Wieviele Missionen muss ich schaffen ? Oder besser gesagt, wieviel % ?

Naos
25-05-2003, 15:58
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
Naja egal hab gestern einfach alle über den haufen gefahren dann sind mir die laster gefolgt und mein krankenwagen explodierte dann neben dem laster und ich steig dann in den tank ein und überrolte der rest noch :eg:

Aber weisst du wo diese docks sind ?? und wie kann ich steuerung für den heli konfigurieren ?

keine ahnung wegen der konfig für den heli. hjabs, wie gesagt, über´s pad gezockt, da gings dann relativ einfach. also mein tipp: pad in die hand und gut.

Swizzy
25-05-2003, 16:10
Original geschrieben von M.C.M
Kann mir einer sagen, ab wann das Militär kommt ? Ich hab 5 sterne gehabt aber danach gings einfach nicht weiter :( Wieviele Missionen muss ich schaffen ? Oder besser gesagt, wieviel % ?

Jo ich hab auch schon 5 sterne und immer kommt nur das FBI nie das militär :(


Sag ma mit welchem Fahrzeug habt ihr lance da raus gebracht ? Ich wers jetzt mal mit dem helikopter versuchen :eg:

Edit : MAn diese drecksmission kann man ja nich schaffen ey! die rammen ein und schon is man weg ... mit nem fahrzeug erwischen sie dich und drücken dich immer gegen ne wand , und mit motorad hab ich fast geschaftf aber da kammen sie plötzlich aus ner sietengasse und ich war weg , und mit dem heli , kamm ich beim kranken haus an aber ich will da landen , fahren in mich rein und schon wieder weg , Scheisse man wie habt ihr gemacht ??


Edit : habs geschafft , und die jacht von dem typen hab ich auch beschützen können :) nur was mach ich mit dem boot das er mir geschenkt hat ??? Hats irgendwo ne unterlkunft für sdas boot ?

Darkrush
27-05-2003, 15:48
Wo gibts denn das Haus mit den Hubi drauf :confused:

Die Missionen von dir hab ich schon alle durch :santa:

Ahja: Also bei mir kommt schon das Militär, kauft euch doch mal ein haus vielleicht gehts dann ;)

Swizzy
27-05-2003, 18:18
Ja bei mir kam auch ma mili aber is krass :santa:


Aber ich kann nur noch die mission mit dem hely machen und ich schaff die nicht :cry:



Also das Haus is in Downtown weisst wo das teil is da "ring of fire " oder so (so was mit autos oder so ) wenn ja dann hats da ne seitengasse wo zum haus geht :) wenn fragen hast frag msn kann ich dir besser erklären ;)

msn : swiss_fighter@hotmail.com

ejah
27-05-2003, 19:36
Ich bin gerade bei der Mission wo man mit so Mini-Flugzeugen (nicht Helis) die Boote der Kubaner sprengen muss. Ich flieg aber immer daneben oder das Flugzeug überschlägt sich :mad:
Und die 15mir fehlenden Päckchen find ich momentan auch nicht :( Muss ich eben weitersuchen, will den Apache haben :)

Voitex
27-05-2003, 19:44
So, habs durch. 100 % erreicht :)

Heute hat mir jemand in der Klasse gesagt, dass es ein Wasserflugzeug gibt. Weiss jemand wo das ist?

Swizzy
27-05-2003, 20:14
Original geschrieben von Voitekx
So, habs durch. 100 % erreicht :)

Heute hat mir jemand in der Klasse gesagt, dass es ein Wasserflugzeug gibt. Weiss jemand wo das ist?

yep


Kauf die studioes (film) da sollte es sein :)

Man ich schaff die scheiss heli mission nicht :(

Antr4ks.de
28-05-2003, 15:16
Wasserflugzeuge gibts bei den Filmstudio!

Die Docks sind im Südwesten der Karte!

SEHR GUTER TIPP FÜR PANZERKLAU: Wartet ein Bisschen, bis der Konvoi an einem Donutstand anhält, dann klaut euch den Panzer.

Die 100 Statuen sind für Boni:
Bei allen 100 kriegt man nen Apache


Boni für Nebenjobs:

Pizzas ausliefern - 150 HP

Bösewichte jagen - 150 RP

Krankenwagen - Unendlich Ausdauer

Feuerwagen - Kein Schaden im Feuer

Taxi - Sprünge mit den Taxis


UND BEI 6 STERNEN KOMMT DAS MILITÄR!!

Und sagt mal, wann ihr 100 % erreicht habt!!
Boni bei 100%:

Bodyguards
Fahrzeuge haben Doppelt HP
Unendlich Muni
HP und RP steigen auf 200

@VoitekX, du hast aber schnell die 100% erreicht, bist du dir sicher?

Voitex
28-05-2003, 15:56
Ja, sicher! :)

Mein Bruder und ich habe gemeinsam gezockt :) Deswegen :D
Wer mein Save haben will, soll sich melden ;)

Swizzy
28-05-2003, 20:16
Original geschrieben von Zongolo
Wasserflugzeuge gibts bei den Filmstudio!

Die Docks sind im Südwesten der Karte!

SEHR GUTER TIPP FÜR PANZERKLAU: Wartet ein Bisschen, bis der Konvoi an einem Donutstand anhält, dann klaut euch den Panzer.

Die 100 Statuen sind für Boni:
Bei allen 100 kriegt man nen Apache


Boni für Nebenjobs:

Pizzas ausliefern - 150 HP

Bösewichte jagen - 150 RP

Krankenwagen - Unendlich Ausdauer

Feuerwagen - Kein Schaden im Feuer

Taxi - Sprünge mit den Taxis


UND BEI 6 STERNEN KOMMT DAS MILITÄR!!

Und sagt mal, wann ihr 100 % erreicht habt!!
Boni bei 100%:

Bodyguards
Fahrzeuge haben Doppelt HP
Unendlich Muni
HP und RP steigen auf 200

@VoitekX, du hast aber schnell die 100% erreicht, bist du dir sicher?


Haste auch nen tipp für die mission mit dem heli wo man bomben muss verteilen :cry: ich schaff die never!

Naos
29-05-2003, 00:36
also die hat bei mir beim 2. mal geklappt.

wahrscheinlich auch nur desw. weil ich die mission mit nem sidewinder gezoggt hab. da war die steuerung eigentlihc easy und folglich die mission auch...

Swizzy
29-05-2003, 01:00
Original geschrieben von Naos
also die hat bei mir beim 2. mal geklappt.

wahrscheinlich auch nur desw. weil ich die mission mit nem sidewinder gezoggt hab. da war die steuerung eigentlihc easy und folglich die mission auch...

also mit nem pad ? oder joystick ? nen joystick hab ich auch noch... :)

M.C.M
29-05-2003, 08:23
ich hab mir die steuerung auf die Pfeiltasten gelegt, damit hab ich es auf anhieb geschafft ;)

Maxx
29-05-2003, 19:26
hab ma eine frage! Wo kann man sich im zweiten Stadtteil gleich zum Anfang ein Haus kaufen? (zum Speichern!)

Weil ich will nicht extra immer rüberfahren

Swizzy
29-05-2003, 20:02
2 teil ??? Sag stadtteilnamen

Maxx
29-05-2003, 20:37
ja, die stadt ist ja in zwei Hälften aufgetielt, in der mitte ist der große fluss! und zum anfang kann man ja nur auf der einen seite spielen, später aber auch auf der zweiten (ab einer bestimmten Mission ich glaube Phem Phen 86 heist die mission). und die zweite hälfte meine ich, wo ist da zum anafng ein billiges haus wo ich speichern kann?

Swizzy
29-05-2003, 21:09
Original geschrieben von Maxx
ja, die stadt ist ja in zwei Hälften aufgetielt, in der mitte ist der große fluss! und zum anfang kann man ja nur auf der einen seite spielen, später aber auch auf der zweiten (ab einer bestimmten Mission ich glaube Phem Phen 86 heist die mission). und die zweite hälfte meine ich, wo ist da zum anafng ein billiges haus wo ich speichern kann?


Ich wüsste ne baracke für 1000 $ aber ich würde lieber 14000 $ in das haus das ziemlich weit oben in Downtown ist weil da hast immer noch nen heli oben , kannst kleider wechslen hast 3 garagen und ne armor haste auch immer :)

Baracke wäre beim bikerclub (2 motor$der stehen immer davor) auch in downtown da hats ne treppe bissel nach oben , da hats ne baracke für 1000 $

Das andere haus is , das mit heli is in der nähe von dem sportteil so ein riesen teil , und da hats irgendwo ne seitenstrasse und da isses dann wenn fragen hast frag per msn : swiss_fighter@hotmail.com

Antr4ks.de
29-05-2003, 22:31
Ich würde dir am Anfang die Bruchbude empfehlen, für 1000$ schnell zu haben, und immer gleich Speichern können ;)

Außerdem, um 100% zu erreichen, musste sowieso ALLE Gebäude kaufen (die man kaufen kann ;))

Maxx
29-05-2003, 23:11
ja, ok danke swizz, werde mich gleich auf die Suche begeben! :)

@Zongolo, ich will ja auch nur einen Speicherpunkt auf der Seite des flusses haben!

Super_Blubl
30-05-2003, 09:11
komm bei sonnem kack Rennen nicht weiter hab sonst alles fertig autohaus taxifirma drogendeale ^^ usw aja hab 3 helis ^^ hrhrhr man kann sich im 3 abschnitt ne garage für 14000 kaunf 8 autos oder was auch imemr un aufm dach nen heli !! nicht entgehen lassn muss nur dieses kack rennen gewinnen und ne bank plündern bin nur zu dumm für rennen mit sonner schrotmüle :p

Veggeto
30-05-2003, 09:39
also bei rennen mach ich das immer so die gegner am anfang mit dem rockt luncher zerschiessen und dann ganz gemütlich die runden drehen.

Super_Blubl
30-05-2003, 09:43
die rennen mein ich nicht !! wen du dir den hawai club kaufst!! musst bank überfallen blablabla musst nen fahrer finden und im rennen besigen nicht killen ^^ habs ja swcho gemacht leichter is >>bigbang<< test it

Antr4ks.de
30-05-2003, 10:07
Jo, die Mission heisst "Der Fahrer" und ist echt verdammt schwer, ich hab da auch Stunden dran gesessen! Versuch mal, ihm die Reifen zu zerschiessen, ich glaube das geht noch, ansonsten ist das gegnerische Auto unzerstörbar!

Aber wenn du diese Mission gemacht hast, kommt meine Lieblingsmission, Bank ausrauben :D:D

Swizzy
30-05-2003, 10:57
Hab ein Savegame gekriegt weil cih beim 65 mal diese @#%! heli mission nicht geschafft habe , hat mir nen freund ein save game gegeben , aber es funzt net :( weiss einer wie es funzt ??? habs in den richtigen ordner kopiert , hab jetzt sogar meine savegames rausgenommen und nur das war drin aber es zeigt nicht an ...

Super_Blubl
30-05-2003, 11:01
mhhh überlegen hass in eignee dateien den save odner??
ansonsten weiss ich auch nicht weiter .

Swizzy
30-05-2003, 11:02
Ja genau da .. da sind auch meien savegames drin ... habs rausgenommen und nur das meines kollegen reingetan aber dann wolte ich laden "keine datei vorhanden" :(

Super_Blubl
30-05-2003, 12:30
musst überschreiben !! mach ne koopie !!

Super_Blubl
30-05-2003, 14:35
frage kann mir wer nen save schickn direkt nach diesem scheis rennen bin zu blöde dafür 50 mal verushct hab keine lust mehr !!
plz schreib mir einer ne pm wener ein save dierekt nach derm mission hat plz

CU2002
31-05-2003, 14:43
hammer spiel, aber ich zocke es auf der PS2

Super_Blubl
31-05-2003, 15:16
pc isses besser fliest nicht so leicht vom bike wie bei ps2 und kannst autoscheiben zerballern nomme realistischer !!

CU2002
31-05-2003, 15:30
kann man auf PS2 auch.... musst nur die ps2 auf englisch stellen

Swizzy
31-05-2003, 17:15
Original geschrieben von CU2002
hammer spiel, aber ich zocke es auf der PS2

Also hast du das game auf ps2 und pc ???

chAos
01-06-2003, 00:58
noch ein kleiner tipp am rande man braucht net unbedingt die mp3's ins verzeichnis verschieben, es langen auch einfach verknupfungen
hilfreich fuer leute mit geringem hdd platz oder leute mit ner groesseren mp3 sammlung, ob die playlists funzen kA habs noch net ausprobiert, aber verknuepfungen zu ordnern mit mp3's drinnen fuzen definitiv net.

Super_Blubl
01-06-2003, 01:06
lol was hatte es nur damit zu tuen ??

Maxx
06-06-2003, 19:46
hilfee, wie werfe ich eine pizza zu?

Naos
06-06-2003, 20:36
Original geschrieben von chAos
noch ein kleiner tipp am rande man braucht net unbedingt die mp3's ins verzeichnis verschieben, es langen auch einfach verknupfungen
hilfreich fuer leute mit geringem hdd platz oder leute mit ner groesseren mp3 sammlung, ob die playlists funzen kA habs noch net ausprobiert, aber verknuepfungen zu ordnern mit mp3's drinnen fuzen definitiv net.

auch für leute ohne großen speicher ein guter tipp! kein bock das das verzeichnis zum schluss extrem groß ist und ich ewig viele doppelte mp3´s auf den platten hab!

thx ;)

leider komme ich bei dem wetter garnicht zum zocken. sonne geht vor :D

Swizzy
06-06-2003, 21:34
Original geschrieben von Maxx
hilfee, wie werfe ich eine pizza zu?

du musst nur vorbeifahren dann macht er das selber oder?

Super_Blubl
06-06-2003, 22:54
neeeee ^^ q is für links guckn e für rechts soweit ich weiss nur dan linke maustaste also ein trottel steht links von dir drückst q und linke maustaste! ok ?? hoffe konnt helfen!

Seal
11-06-2003, 15:32
wo find ich nen apachie:o:
ich find den nich:(

und wofür is das auohaus gut kann man da außer autohinbringen und rennen fahren auch was anderes machen

Super_Blubl
11-06-2003, 15:48
also fürn apatchi musst weit sein kp we weit den findest aufm militär flughafen und inner nähe vom Leuchtturm.
Im Autohaus kannst sonne art mission erfüllen da mzusste autos suchn und hunbringen krisse karren die du so im ganme nicht bekommt nen beach car nen destruction durby car und und und.
Ich komm immernoch nicht weiter :(

ejah
11-06-2003, 15:51
Apache findet man im Fort Baxter Luftwaffenstützpunkt neben dem Escobar International Airport. Der steht dort aber nur wenn man entweder ALLE Story Missionen hat oder 100 Päckchen hat.
Um den Apache zu besorgen empfehle ich voher die Polizeiuniform anzuziehen, da man sonst vom Militär angegriffen wird ;)

Super_Blubl
11-06-2003, 15:59
UND AM LEUTTURM!!!!!!!!! :p der is leichter musst nix machn einfahc einsteigne los gehts :D

Seal
11-06-2003, 17:53
an welchem leuchturm und brauch ich dafür auch 100 päckchen

Super_Blubl
11-06-2003, 18:44
KA wegen päckchen glaube aber 100 :D eh also am anfang hatte man ja das hotel gehabt zum speichern wene weiter fährst zum hafen ( in die richtung davor isn club da steht das ding aufm heli pad)

Antr4ks.de
11-06-2003, 19:31
90 Päkchen = Panzer
100 Päkchen = Apache (UND NICHT ANDERS!!)

cyvox
11-06-2003, 20:07
Hat hier jemand schon 100% geschafft?

Ich hab alle missionen durch wirklich alle alle päckchen ( 2 wochen nach gesucht :lol: )
Und wasman sonstnochmachen könnte
Aber ich habenur 75 % :confused: was soll man denn noch machen?:confused:

Super_Blubl
11-06-2003, 20:33
pitza polizei und und und hasst das auch scho??

Antr4ks.de
11-06-2003, 23:21
Jo ich hab 100% (auffe PS2), was du noch machen musst
- Pizza, Krankenwagen, Taxi, Feuerwehr, Polizei
- Attentätermissionen
- ALLE Häuser kaufen
- 100 Päkchen einsammeln
- ALLE 36 Monsterstunts machen
- NICHT CHEATEN!!

cyvox
12-06-2003, 14:26
ah monstzerstunts fehlen mir noch
Aber osnst habe ich alles
Und das sollen wirklich noch 20% sein :confused:
Na dann werd uch das mal nebenbei mache alsu :cu:

chAos
12-06-2003, 16:28
alle missionen der geschafte machen, zudem noch alle ladendiebstaehle, und 36 bonusmissionen die du scuehn musst, wie z.b. mit nem hubschrauber nen parcour abfliegen und aehnliches

Swizzy
12-06-2003, 17:24
wo is den der leuchtturm ??? und wo kriegt man eigentlich bullen uniform ?

Seal
12-06-2003, 17:45
wenn du die mission 'copland' oder so fertig hast kannst du sie in der Polizeizentrale am washington beach holen

Antr4ks.de
12-06-2003, 21:44
Original geschrieben von chAos
alle missionen der geschafte machen, zudem noch alle ladendiebstaehle, und 36 bonusmissionen die du scuehn musst, wie z.b. mit nem hubschrauber nen parcour abfliegen und aehnliches

Ladendiebstähle stimmt, aber das andere haste jetzt nen bisschen Vertauscht. 36 Monsterstunts! Und dann gibt es noch 4 Helikopter mit denen du Wegpunkte abfliegen musst. Außerdem sind noch 3 Top-Fun Vans, mit denen du mit Spielzeug was machen musst. Außerdem musste alle 3 Disziplinen im Stadion machen!!

Seal
13-06-2003, 15:21
wann, und in welchem stadium

chAos
13-06-2003, 15:34
im stadion im nordwesten, das ist jeden abend von 20 bis 24 uhr geoeffnet

sind es nur sowenige bonusmissionen ???

ich dachte es waeen auch 36

Super_Blubl
13-06-2003, 17:42
frage hat das stadion immer auf ?? oder muss ich was freispieln ich meine freispieln oder??

chAos
13-06-2003, 17:52
Original geschrieben von chAos
im stadion im nordwesten, das ist jeden abend von 20 bis 24 uhr geoeffnet


aehm ein post ueber dir stehts doch schon

Seal
13-06-2003, 18:10
und wieviele pissa muss ich bei den taxi/krankenwagen/polizeimissionen befördern bzw verhaften?:rolleyes:

chAos
13-06-2003, 18:29
pizza bis level 10, also 55 an einem stueck
krankenwagen, feuerwehr und polizei bis level 12, also 78 an einem stueck
taxi 100 leute befoerdern, egal wie oft du pause machst, und aussteigst

SealStriker
13-06-2003, 18:34
Als ich die PS2 hatte hatte ich 100 %
Nun aufm PC habe ich auch wieder 100% , da ich sowieso noch gewusst habe wo alles ist und wies geht ;)

Seal
13-06-2003, 19:05
also kann ich 4mal 25 machen und die taximissionen sind fertig?!

noch ne frage:Dwelche läden kann ich überfallen:eg:

SealStriker
13-06-2003, 19:35
Waffenläden , Werzeugläden , Stripteaseclub , Polizei , Einkauszentrum etc.

cyvox
13-06-2003, 20:00
ich hab das jetzt mit den taxis versucht
aber von hintereinander is da keine spur
sobald man auf + drückt is die mission vorbei und man muss wieder von 1 anfangen
sobald man aussteigt is diemission beendet und man muss wieder von vorne anfangen
sobald man einen fahrgastn ciht rechtzeitig wo hinbringt is die mission fehlgeschlagenund man muss wieder von vorne anfangen :confused:

chAos
13-06-2003, 20:16
jeden fahrgast den du ablieferst zaehlt
den bonus bekommt man nachdem man insgesamt 100 fahrgaeste abgelifert hat.
dabei ist es egal ob man 100 in einer reihe oder 100 einzelne abliefert.

wobei der verdienst natuerlich hoehr ist wenn mans in der reihe macht, da alle 5 fahrgaeste in reieh man fuer die anzahl der fahrgaeste in reihe je $100 bekommt.

SealStriker
13-06-2003, 23:48
jop , jop ,jop ;)
Man sollte in GTA VC eigentlich noch mehr Goodies haben ... wie z.B. : nen Menu wo man anderen leutz befehlen kann etwas zutun ;)
Oder seine Nesha (die Typen die immer bei den Grundstücken rum gammeln) Aufträge erteilen können

Super_Blubl
13-06-2003, 23:59
jo wäre geil!! aber wer macht sowas scho würdem ic hscho überm ultiplayer für vc freuen :D

SealStriker
14-06-2003, 09:34
Yeah , das wäre echt goil , aber diesmal direckt von den Herstellern (Sicherer)

Super_Blubl
15-06-2003, 20:54
glaubig auch naja wart ich mal den druck ab solange muss ich es schaffen zu überleben :D
(denn ich war zu doof für gta3 multiüplayer :p)

SealStriker
15-06-2003, 21:59
ahahahahahaha
ich habe den scheiss Mod garnet erst Installiert ...:santa:

M.C.M
15-06-2003, 22:58
Boah was mich ankotzt, ist das das Militär so shice schwach ist. Die panzer shießen ja garnicht und soldaten laufen auch nicht rum -> :sleep:

SealStriker
16-06-2003, 14:11
doch , aber nur in den ihrere base ...

Super_Blubl
16-06-2003, 16:01
lol der war gut :p stimmt geh ma in deren base knall 5 leute ab und dann kannst dirn rest denken dne heli kannst nimma mit god mode klauen ( aus fun einfach ma getestet mitm traiener :rofl: )
naja kp was noch is :D

SealStriker
16-06-2003, 19:32
rofl du musst noch leutz dazu anknallen ...
wenn ich ca. 100meter weiter weg stehe kommens chon die MG schüsse ...
Du :cheat:

Super_Blubl
16-06-2003, 19:42
boah wan test nimmst das so ernst ?? ich cheate nicht im internet das is de haptsache :D naja

SealStriker
17-06-2003, 06:32
Du gibst es also zu auf Lans zu :cheat:

<--*g*

Swizzy
17-06-2003, 07:17
Original geschrieben von SealStriker
rofl du musst noch leutz dazu anknallen ...
wenn ich ca. 100meter weiter weg stehe kommens chon die MG schüsse ...
Du :cheat:


1. Er benutz offizielle und legale cheats

2. Er benutz keine Trainer oder Cheater im I-net( hoffe ich ) oder auf Lan parties sonst passiert das : http://www.united-forum.de/uploads/cheater.wmv

SealStriker
17-06-2003, 11:08
hehe jop :)
aber ich habs sowieso nur Spassig gemeint ;)

Super_Blubl
17-06-2003, 13:06
naja hab gestern noch stunts in arena gemacht und :D Filmstudio gekauft :p mache ma nen par missionen und besorg mir den dildojet :rofl: (wasn name :D )

Seal
17-06-2003, 13:53
jo dildojet war geil:D

ich hab den letzten checkpoint bekommen und *boom*:D:D *rofl* naja ich hab mich dann ersma voll:rofl:


:D:D:rolleyes::rolleyes:

Super_Blubl
17-06-2003, 14:02
naja hab jetzt das ganze zeug wieder hintermir bald muss ich wieder scheis rennen machn mission heisst :der Fahrer

edit:
Habich gerade geladen :D Tips & Tricks

Bedingungen um die 100% zu erreichen
- Alle Story Missionen
- Alle Nebenmissionen (Kubaner usw.)
- Alle Special Missionen
- Alle Telefon Missionen (7 Stück)
- Alle Missionen der erwerblichen geschäfte absolvieren
- Alle Päckchen
- Alle Geschäfte erwerben (8 Stück)
- Alle Unterschlüpfe erwerben (7 Stück)
- Alle Schuzgeldmissionen (der erwerblichen Geschäfte)
- Alle Läden überfallen (15)
- Alle Shows im Hyman Memorial Stadium mit dem 1. Plaz belegen (3 Stück)
- Alle Straßenrennen bei Sunshine Autos mit dem 1. Platz belegen
- Alle Import-Export Autos bei Sunshine Autos besorgen (4x4???)
- Alle 35 Rampages (Amogläufe)
- Alle 36 Monster Stunts
- Level 12 bei den Bürgerwermissionen bestreitet
- Level 12 bei den Kankenwagenmissionen erledigt
- Level 12 bei den Feuerwehrmissionen erledig (ACHTUN: wenn die PS2 auf Engl. ist bleibt das Spiel hängen!!!)
- Level 10 des Pizzaboten erfüllen (55 Pizzen)
- 100 Eistüten verkaufen
- 100 Passagiere mit dem Taxi befördert
- 700 $ im Position Club verbrasseln
- Schießstand mit 45 Treffern absolvieren

Das gibt es als belohnung für die 100%
- Energie geht bis 200
- Rüstung geht bis 200
- Autos halten den doppelten schaden aus
- unendlich Munition
- Drei Bodyguards die in Vercetti Estrade warten
- Neues Outfit (Glückwünsch du hast 100% geschaft- schriftzug)

Wo finde ich neue Missionen?
Wenn Ihr mit Love First alle missionen von Kent Paul absolviert habe müsst ihr den Malibu Club kaufen, dann gibt es
auch wieder neue Missionen.

Kostenlose Autoreperatur
1. Nachdem ihr Sunshine Autos gekauft habt, hab ihr eine eigene Pay 'N' Go Garage und was einen gehört muss man nicht bezahlen!
2. Stellt euer Auto in eine euerer Garagen schließt das Tor und öffnet es wieder.

In folgenden Autos bekommt ihr KOSTENLOS items Geschenkt
Polizeiwagen - Schrotflinte (5 Schuss)
Krankenwagen - 20 Healthpunkte
Taxi (Cabbie) - 12 Dollar
Enforcer - Schusssichere Weste
Caddy - Golfschläger

Wheelie Rekord
Besorgt euch ein Bike am besten die Crossmachine (Sanchez), nun sucht ihr euch eine möglichst lange gerade. Jetzt bleibt
ihr stehen und drück auf dem Steuerkreuz oder dem Linken Analog Stick nach hinten und gebt im Sekundentakt Gas, ihr müsst
nun versuchen solange wie möglich euer vorderrad in der Luft zu behalten.

Vollbremsung
Schnappt euch wieder ein Bike, nun beschleunigt ihr so schnell wie es geht. Dann verlagert ihr euer gewicht diesmal nach Vorne und trettet in die Eisen, so das ihr nur auf dem Vorderrad bremmst.

Guter Bürger Mission
Falls ihr mal einen Polizisten seht der gerade jemand verfolgt, schnappt euch diesen jemanden und vermöbelt ihn (ohne Waffen!) für jeden Treffer gibt es 50$

Sunshine Autos Straßenrennen
Für den Sieg im secksten Straßen rennen bekommt ihr satte 40.000$ auf eurem Konto gutgeschrieben.
Tip: Um einen besseren start zu bekommen blockiert die straße vorher, so könnt ihr euch am anfang einen kleinen vorsprung verschaffen.
Tip2: Schießt eure gegner einfach übern haufen, am besten mit dem Raketenwerfer, dann könnt ihr in aller ruhe die Checkpoints abfahren.

Ball Spiele
In einem Haus in Starfrish Island (und am Strand) liegt ein Ball, lauf über ihn und er fliegt in die Lüfte, jetzt am Schatten Orientieren und ihn so oft Köpfen wie es geht, den es wird auch in der Statistik erwähnt.

Großer Mond? das muss nicht sein
Wenn ihr mit dem Scharfschützen gewähr auf den Mond ziehlt könnt ihr in euch in 8 scritten zum Mini-Mond schrumpfen lassen.

Sternenklare nächte
Wenn ihr mal bei einer Sternenklaren Nacht am Strand von Starfish Island seid schaut doch mal in den himmel dort könnt ihr den Großen wagen bewundern.

Was gibt es den noch alles von Liberty City (GTAIII)?
- einige Autos (Sentinentall)
- Ein Set des Filmstudios wurde einer straße von Liberty City nachempfunden (Bank?)
- Bei der Schießstand mission müsst ihr auf bekannte Figuren des vorgängers schießen
- Ein Poster des Helden hängt im Ocean View Hotel

Lowrider
In Little Haiti fahren sie rum, die Spaßiegen hüpfmachienen auch Low-Rider genannt. Steigt in einer ein (es ertönt ein quitschendes geräuch der federn) und versucht mit L3 und R3 der große hüpfmeister zu werden.

Der Schießstand
Wenn ihr die zweite Missionen des Malibu Clubs geschaft habt. Könnt ihr bei der Ammu Nation Filliale in Downtown die
Scheißstand Mission machen. Ziel ist es über 45 Punkte zu kommen, dann könnte ihr im spiel viel schneller nachladen.

Wann und wo bekomme ich den Hunter?
Wenn ihr Sonny und Lance in der letzten Story Mission gekillt habt, steht er im Fort Baxter Airbase. Am besten besorgt ihr
euch die Polizei Uniform Woshington Beatch. Wenn ihr alle verstäckten Päckchen gefunden habt steht er auch in der nähe des
Ocean Beach.

Mr.125%
Um eure Lebensenergie mal richtig hoch zu bekommen, haltet nach Prostituierte ausschau. Wenn ihr eine gefunden habt fahrt zu ihr an den Bürgersteig ran, nach einer kurzen verhandlung hüpft sie dann bei euch ins Auto. Ab jetzt kostet sie euch jede sekunde 1$ also schnell ein stilles Plätzen suchen, und ran an den Speck. Die Lebens Energie steigt jetzt bis auf 125 hoch oder runter fals ihr mehr als 125 haben solltet.

Aus dem Helis Schießen
Wenn ihr aus eurem Heli schießen wollt, wechselt in die innen ansicht und schaut mit L2 oder R2 aus dem Fenster. Ihr könnt jetzt mit der Uzi schiessen.

Helli mit Rädern
Fliegt einfach mit einem Heli in die Pay `n` Spray Garage nun habt ihr Räder.

Beifahrer
Sind euch die Prostituierten auf dauer zu teuer als Beifahrer? dann schnappt euch ein Auto, und such ein anderes in dem ein beifahrer sitzt, versperrt dessen Türe und zerrt den Fahrer aus dem Auto.

Beifahrer die zweite
Das selbe klappt auch bei Motorrädern. Einfach beide runter kicken und den Fahrer eins überbratten, der beifahrer steigt auf Bike und wartet auf euch.

Speed Bike
wollte ihr auf eurem Bike noch schneller sein? dann drückt während der fahrt leicht nach vorne, so das Tommy sein gewicht nach vorne verlegt. Aber nicht zuviel nach vorn sonst stellt sich Tommy, was wir ja nicht wollen.

Burnout
Wenn ihr mal so richtig Gummi auf dem Asphalt zu hinterlassen wollt, drück und haltet einfach viereck und x gleichzeitig.

Banküberfall
Nachdem ihr in einer Malibu Club mission die Bank überfallen habt, könnte ihr die Bank immer wieder überfallen. Als belohnung gibt es im zweiten stock zwei säcke mit 500$ und als Bonus noch vier Sterne beim Fahndungs Level.

Waffen und Munition sicher aufbewahren
Wenn ihr durch die Metalldedektoren am Flughafen und dem Golfplatz geht, müsst ihr eure Waffen abgeben. Der Vortei ist das sie auch dort bleiben, selbt bei einem Krankenhaus aufenhalt oder eine noch in der Zelle, findet ihr sie dort wieder.

Flipper
Wolltet ihr schon immer mal die mehres bewohner sehen? dann geht einfach zum strand bis zur brust ins Wasser, duckt euch und zielt mit der sniper ins Meer. Keine angst ihr ertinkt nicht- wenn ihr es alles richtig gemacht habt.




©2003 IcE World . GTA Vice City © 2002 Take Two Interaktiv und Rockstar Games. PlayStation ist ein Warenzeichen von Sony Computer Entertainment, inc. Dieses Tool wird nicht von Take Two Interaktiv, Rockstar Games oder Sony unterstützt, genehmigt oder zugelassen. Dieses Tool darf nur unverändert weiter gegeben werden.

clonestor
18-06-2003, 10:30
soweit ich weis gibt es in der deutschen version keine rampages

SealStriker
18-06-2003, 15:35
Wir reden ja nicht nur von der Deutschen Version ...

Seal
18-06-2003, 16:07
ich musst lance und sonny nich killen:(was muss ich noch machen?

:eg::eg::eg:

SealStriker
18-06-2003, 16:40
hehe probiers mal ohne Hilfe ...

Seal
18-06-2003, 17:00
och büdde:blah:

den amlibu hab ich durch...
kann bei phil waffen kaufen...:eg:
telefonmissionen durch...
apache kann ich fliegen...:D

was muss ich denn sons noch tun:o:

büdde helft mir:santa:

Swizzy
18-06-2003, 17:28
Original geschrieben von Seal
och büdde:blah:

den amlibu hab ich durch...
kann bei phil waffen kaufen...:eg:
telefonmissionen durch...
apache kann ich fliegen...:D

was muss ich denn sons noch tun:o:

büdde helft mir:santa:


Das 100 % savegame rausnehmen und dein eigenes machen

Seal
18-06-2003, 17:51
das is kein 100% savegame!!:blah::grrr:

das einzige was ich gemacht habe:
-nen stateditor benutzt um von 99 auf 100 päckchen gesetzt weil ich eins nich finden konnte
-und n bissl gecheatet:rolleyes::D:eg:

MMeira
18-06-2003, 18:50
Moin
Ich habe mal ne Frage ich habe das Spiel GTA Vice City auch gerade erst bekommen und wollte eure Meinung wissen:
Ich habe jetzt so ein trainer von nem Freund bekommen und ich wollte fragen ob der es bringt oder ob der wie cheaten is...

Deisler
18-06-2003, 19:08
Ich denke mal nen Trainer usen is schon Cheaten, denn dadurch wirste ja unverwundbar, hast unendlich Munnition, usw.

Kommt halt drauf an, wie mans sieht, denn wenns einem mit Trainer Spaß macht und man den nicht zum Missionen spielen benutzt, denn find ichs ok....;)

Antr4ks.de
18-06-2003, 19:59
Cheaten ist sowieso bekloppt in dem Game. Erst ganz normal durchspielen, und dann cheaten ist ok!!

:hmm:
Für alle, die echt keine Peilung mehr haben
www.gtadaily.com

MMeira
18-06-2003, 22:00
Moin
Danke, ich werde mich an euer Ratschläge halten und ohen Trainer spielen.

Super_Blubl
19-06-2003, 12:22
Jo spiel erstma ohne cheats :D is bessser udn macht mehr fun :).
Nur wene absolut nimmer weiterkommst kannst ja mal drauf zugreiffen :) hab ich auch ma gemacht :p

Swizzy
19-06-2003, 12:28
:noe:

Wo bleibt der Spass wenn man nen Spiel kauft und gleich nen trainer , Savegame reinknallt...


:noe:

Wenn man Spiel durch hat uns langweilig wird kann man versuchen ,für das sind sie geamcht... :noe:

SealStriker
19-06-2003, 13:31
jop so sehe ich das auch :)
Swizzer an die macht ! :thx:

Seal
20-06-2003, 16:15
kann mir mal einer die
carcols.dat
handling.cfg
default.ide

(dateierweiterungen müssen nicht stümmen)
schicken (die liegen im data-ordner von VC)

ich hab meine version gebretzelt:(

chAos
21-06-2003, 01:48
GTA Vice City Multi Player Mod (http://www.gtat.org)

SealStriker
21-06-2003, 08:29
naja ...
Offiziell isses also auch wieder net :( mhhhh
EGAL
zoggen , zoggen ,zoggen

Seal
21-06-2003, 10:09
Original geschrieben von Seal
kann mir mal einer die
carcols.dat
handling.cfg
default.ide

(dateierweiterungen müssen nicht stümmen)
schicken (die liegen im data-ordner von VC)

ich hab meine version gebretzelt:(

juhu:twink:

SealStriker
21-06-2003, 14:55
ne sry ...
Was für ne Version hast du?

Seal
21-06-2003, 15:11
is egal ich habs schon:p:D

SealStriker
21-06-2003, 16:14
dannn isssssss jaaaaa alllleeeeeeeeessssssssss OK

Super_Blubl
21-06-2003, 21:41
naja ich hab nicht die kaufs version :D und ich kanns ja dann nicht patchen oder ?? habs vom freund gebrant :p

Naos
21-06-2003, 23:52
Original geschrieben von Super_Blubl
naja ich hab nicht die kaufs version :D und ich kanns ja dann nicht patchen oder ?? habs vom freund gebrant :p


cracks, brennen und labereien über raubkopien werden hier auf dem board nicht gerne gesehen! bitte behalte deine illegalen aktivitäten in zukunft hier im forum für dich!

M.C.M
22-06-2003, 02:02
Ich hab das Spiel ja noch nicht Original. Hatte es nur ne Zeit lang aus der Videothek ausgeliehen. Gestern wollt ich den Patch ausprobieren aber ich konnte nicht patchen, daher die exe irgendwas war :D
Kann euch versichern das es sich um ein Originalspiel gehandelt hat. Nur wieso geht es nicht :hmm:
Weiß einer was ?

rambo464
22-06-2003, 05:33
also ich habe das spiel nur auf der PS2 und es ist wirklich genial.

Aber mal unter uns : GEN rules :D
bye

Super_Blubl
22-06-2003, 16:59
@ Naos sorry hatte ich verjessen :( :( kommt nicht wieder vor !!

Seal
23-06-2003, 17:54
Hotring Racer 1 und 2

gibbet inem mod da fahren die stumpf rum...

was is der unterschied und wo find ich die?:confused:?

Super_Blubl
23-06-2003, 19:08
kp müstt inner beschreibung stehen oder nicht?

Seal
23-06-2003, 20:24
is hab die beschreibung verschlampt:rolleyes:

ne is was anderes was ich nich sagen darf is halt wie bei dir:D

Swizzy
23-06-2003, 21:19
verschlampt.... oder haste gar keien weils gebrannt is was.... :mad: Pha

M.C.M
23-06-2003, 21:56
Original geschrieben von Swizz_ruler
verschlampt.... oder haste gar keien weils gebrannt is was.... :mad: Pha

halt die klappe ! Wenn du's nicht weißt dann halt dich zurück :mad:

Seal
24-06-2003, 14:32
Original geschrieben von Seal
Hotring Racer 1 und 2

gibbet inem mod da fahren die stumpf rum...

was is der unterschied und wo find ich die?:confused:?

was isn nu:o:

Super_Blubl
01-07-2003, 21:57
Ka srr kenne mich nicht aus kannst dich nicht bei www.gt3.net informiern ?? guck ma nach :)

rambo464
01-07-2003, 22:28
Original geschrieben von Swizz_ruler
verschlampt.... oder haste gar keien weils gebrannt is was.... :mad: Pha

hey hey , halt mal den ball flach mein guter .

Das hier ist keine gerichtsverhandlung oder sonstiges zeugs.

Es geht dich schlicht und einfach nichts an , jeder

JEDER ist dafür verantwortlich was er sich selber zurechtlegt.

JEDER muss seine eigenen Konsequenzen daraus tragen , falls was schief läuft.

Und wenn sie gebrannt ist , na und, was hast du damit zu tun ?

kümmer du dich um deine angelegenheiten, denn damit hat man am meisten zu tun.

bye

Naos
02-07-2003, 10:23
...und wenn ihr euch noch weiteres zu sagen habet dann klopftf euch über PM oder ICQ aber bekleckert mein forum nicht.....

rambo464
02-07-2003, 18:14
Original geschrieben von Naos
...und wenn ihr euch noch weiteres zu sagen habet dann klopftf euch über PM oder ICQ aber bekleckert mein forum nicht.....



sorry, kommt nicht wieder vor, war nicht meine absicht, aber ich kann es nicht haben wenn da einer sonen mist schreibt.

wie dem auch sei , tut mir leid, kommt nicht mehr vor


bye


PS: habe dir versucht ne pm hierdrüber zu schreiben, aber dein postkasten is voll.

:cu:

Naos
02-07-2003, 18:41
yo kein problem. klar will man wen nman hier angegriffen wird sich auch öffentlich "wehren".

Ich weiß wie´s is ;)

so Btt...

Super_Blubl
03-07-2003, 21:56
kennt eienr das genaue datum für den mehrspieler mod ?? habe gehört der soll demnächst raskommen mit autos und so kp is glaubig nurn grücht!

cyvox
27-08-2003, 14:51
HI Leute,

Ich hab nochmal den thread ausgegrageb weil ich jetzt keinen neuen aufmachen wolle:p

Also ich brauch unbedingt den Link zu nem Bugfreien Bloddpatch,
da man ja sonst nciht die amokläufe mit der deutschen version machen kann und daher man nie 100% erreicht.

schonmal thx im voraus

------------
cy says cu

NavcomTCommando
05-09-2003, 09:51
Original geschrieben von cyvox

da man ja sonst nciht die amokläufe mit der deutschen version machen kann und daher man nie 100% erreicht.


Warum sollte man das in der deutschen Version nicht machen können? HAben die es wie bei Mafia gemacht, dass alle Passanten unverwundbar sind, oder wie jetzt?
Oder meinst du es so, dass sich die Gegner einfach auflösen, und man daher eigentlich nicht von einer Leiche ausgehen kann.

Edit:
Stimmt es, dass man mit CHeats nicht speichern kann?

333 Revesis
05-09-2003, 11:17
Alles Falsch! In der Deutschen Version sind die Passanten normal bis auf das sie kein blut hinterlassen. Er will im Statusbildschirm 100% erreichen also muss er alles im Spiel geschafft haben. Dazu gehören auch die Amokläufe. Sie sind in der Deutschen Version nicht vorhanden also zensiert...:rolleyes:
Mit einem Blutpatch (http://gta3.gamigo.de/downloads/upload/gta-vc.rar) kann man die auch machen und es ist alles so wie inder US Version!
Zu deiner Frage: Man kann mit cheats abspeichern aber man bekommt einen niedrigeren Rang. Also wenn du das einem zeigst wird er sofort merken das du gecheatet hast. Find ich mal eine lustige idee von Rockstar:D

NavcomTCommando
05-09-2003, 11:31
Achso, jetzt verstehe ich!
Also parktisch Killerwähne wie in GTA2.
Also Rampages, bei der man in einer bestimmten Zeit
leute mit besitmmten Waffen umnieten muss.
Übrigens stimmt es, dass wenn man im Menü die Sprache auf Englisch umstellt das Spiel unzensiert ist?

feuerreal
05-09-2003, 13:07
Übrigens stimmt es, dass wenn man im Menü die Sprache auf Englisch umstellt das Spiel unzensiert ist?

Nein , das stimmt nicht .

Greetz Grey

333 Revesis
05-09-2003, 15:20
Gabs eigentlich in gta2 irgendwie zensur?

Swizzy
24-12-2003, 23:35
HuHu



Hats jemand mal Online gespielt ? Hab mir gerade gesaugt (also den Mod für Online ;) ) wollte über ASE Connecten aber es geht nicht kommt immer ne Fehlermeldung...

saemikneu
25-12-2003, 00:39
Wo hast du das gesaugt? ;) (will es mal testen)

Swizzy
25-12-2003, 00:45
Öhm sry :ka: hab gegoogelt....

saemikneu
25-12-2003, 01:57
habs ja ;)

aber weiss wer , wo man "The All Seeing Eye" saugen kann (nciht der Installer, der Server zum Saugen ist down oder oder Installer geht beimir ned)

Swizzy
25-12-2003, 02:20
www.allseeingeye.com

saemikneu
25-12-2003, 14:50
@Swizz

nein, schau
->http://www.udpsoft.com/eye/download/newer/EyeInstaller.exe

Auch nur der Installer ;)

Aber heute ging der Server wieder...

--

habt ihr noch einige Tipps für VC an mich?

Ich will mir auch noch GTA3 zulegen.

Simsenetti
25-12-2003, 16:00
Original geschrieben von saemikneu

Ich will mir auch noch GTA3 zulegen.


eine gute entscheidung. gta 3 hab ich nächtelang durchgezogt. war und ist echt ein klasse spiel. bei VC war mir dann zu wenig neu.

Swizzy
25-12-2003, 21:41
@ Saemi meld dich mal ICQ ^^


@ Simsenetti

Joa haste schon Recht :yes:

Aber geil is das ne neue Stadt und vor allem , Motoräder und Helis ect.: :love: wenns das in GTA 3 gäbe woahhhhhh das wäre das geilste Game auf Erden :D

Aber werd GTA 3 auch wieder Installen ^^

Naos
28-05-2004, 00:53
LOL!!

"Eine wichtige Lektion fürs Leben: GTA spielen und dabei telefonieren kann ganz schön ins Auge gehen! Das muss gerade der 27-jährige Anthony S. Jones aus Jacksonville (Florida) feststellen. Laut einem Bericht von Jacksonville.com telefonierte Jones mit einem ehemaligen Kollegen, der Koch in einem Restaurant war, während neben ihm GTA VC gespielt wurde. Geistesabwesend bezog er sich während des Gespräches kurz auf das Spiel (»in dem Gebäude ist eine Bombe!«), was am anderen Ende der Leitung gründlich missverstanden wurde: Der Ex-Kollege verstand das als Bombenwarnung, das Restaurant wurde evakuiert, Jones verhaftet. Dass er sich in diesem Moment auf das Spiel bezog, und nicht mit dem Mann am anderen Ende der Leitung redete, hatte keinen Einfluss auf seine Anklage: Laut dem berüchtigten Patriot Act kann Jones jetzt aufgrund seiner Schusseligkeit tatsächlich für bis zu 15 Jahre ins Gefängnis kommen! Momentan befindet er sich gegen eine Kaution von gut 5.000 Dollar auf freiem Fuß, sein Prozess steht am 16. Juni auf dem Plan."

Swizzy
28-05-2004, 01:14
Kam schon im "Was Witziges ;)"

Aber bisschen anders...

Infiltrator
28-05-2004, 15:28
schön, schön kannste es von 4players kopieren... aba des ist doch irgend wie ein witz wer wegen so was 15 jahre griegt