PDA

Vollständige Version anzeigen : Party Smilie


Chrissyx
18-05-2003, 23:24
Ich hätt nicht gedacht, dass ich auch mal einen Vorschlag machen werde. Aber diesen hier find ich irgendwie genial:

http://chrissyx.bei.t-online.de/party.gif

Den würd ich doch zu gerne hier sehen... :gf:
Eure Meinung?

AgentLie
19-05-2003, 04:15
Ein bischen gross. Aber es muesste wirklich irgendetwas Party-maessiges hier. :cool:

M.C.M
19-05-2003, 07:35
:rofl: der smilie is zu geil :lol:

SmoGi
19-05-2003, 14:38
cooler smiley gefäält mir :)

MoX
19-05-2003, 17:00
nicht schlecht,
aber der bleibt hängen, also der löscht das alte bild nicht

CU2002
19-05-2003, 17:05
Habe noch paar gute gefunden

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/schilder016.gif
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/schilder019.gif
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/schilder012.gif
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/schilder013.gif

Mobius
19-05-2003, 17:49
Ich hab deinen "Dagegen" Smilie mal ein bisschen abgeändert... Dürfte zum Boardstyle passen.

Mal schauen ob man sich den Party Smilie vornehmen kann. Glaub ich aber kaum, weil das mit Herbert ( :) ) schice aussieht.

CU2002
19-05-2003, 18:44
so schau der dagegen doch schon viel besser aus ;)

der doppelhalter hat nicht so gepasst

Chao
20-05-2003, 16:39
Original geschrieben von Chrissyx
Ich hätt nicht gedacht, dass ich auch mal einen Vorschlag machen werde. Aber diesen hier find ich irgendwie genial:

http://chrissyx.bei.t-online.de/party.gif

Den würd ich doch zu gerne hier sehen... :gf:
Eure Meinung?

der rult... muss drauf

ONeil
20-05-2003, 17:25
Also ich halt von dem Party-Smiley überhaupt nix, die Hand ist is nicht sauber ausgeschnitten, genauso wir die tanzenden Smiley und ausserdem sieht der Bewegung lächerlich aus...:rolleyes:

EEBKiller
20-05-2003, 18:01
Für punkt 1 und 2 sind die ja die Smilie-Techniker zuständig.

Ausserdem muss dir ja auch nicht alles gefallen :rolleyes:

Ich find ihn gut, auch wenn er noch ein paar "Schönheits-OPs" braucht ;)

Negative Creep
20-05-2003, 18:13
Findet ihr nicht, daß ihr es mit den schildtragenden Smilies langsam übertreibt? Mir gehn die extrem auf die Eier. Den Meld-Smiley fand ich noch zweckmäßig (für die Achtung-Threads) und irgendwie innovativ, mit dem Offtopic-Smiley konnte ich mich anfreunden, aber danach wurde es nur noch albern - als ob man diese kurzen Botschaften nicht einfach mit ein paar Buchstaben ausdrücken könnte. Jetzt haben wir 2 Offtopic-, 2 Spammer-, ein Schild-, ein Nerv-Nicht- und ein Cheater-Unerwünscht-Schild (wer benutzt das überhaupt?).
Noch mehr müssen es doch wirklich nicht sein, ein kreativer Smiley wäre mir da weit lieber.

EEBKiller
20-05-2003, 18:21
Wenn du Schilder echt nicht ausstehen kannst, dann schau mal auf http://smilies.cncforen.de :eg:

:bunker:

Swizzy
20-05-2003, 18:39
schild smilie sind cool :)

Chrissyx
20-05-2003, 19:31
Natürlich muss der noch verschönert werden, keine Frage.
Freut mich, das er bei (fast) allen so gut ankommt! :freu:

moby3012
20-05-2003, 20:17
sorry aber ich mag ihn auch nicht.... party lässt sich auch funniger darstellen, zB mit nem smilie der ne partymütze aufhat und auf soner tröte bläst, und lametta hochwirft, so wäre das cool dargestellt, aber den smilie da oben find ich öde

TMOA
20-05-2003, 20:52
mir persönlich gefällt der auch nicht, und mir reicht der :Prost: smilie auch um eine party anzudeuten ;)

Chrissyx
20-05-2003, 22:09
Original geschrieben von moby3012
sorry aber ich mag ihn auch nicht.... party lässt sich auch funniger darstellen, zB mit nem smilie der ne partymütze aufhat und auf soner tröte bläst, und lametta hochwirft, so wäre das cool dargestellt, aber den smilie da oben find ich öde

Das mit Tröte und Mütze erinnert mich immer an Geburtstagen ( :birthday: ) oder auch Silvesterpartys... Sowas find ich eher öde - dieser hier
http://chrissyx.bei.t-online.de/party.gif
geht mehr Richtung Disco und "richtige" Party; weg von dem klassischem Stil! :)
Aber kommt er jetzt auf die Smilie-Liste (bzw. ins Smilie-Stübchen)? Der grösste Teil ist ja dafür!

Phill4563
20-05-2003, 23:10
ich finde den partysmilie geil:D

moby3012
21-05-2003, 17:14
sorry aber so kommt er mit sicherheit net in die liste, zuerst mal muss den einer optimieren, dann entscheien wir, und ich optimiere den net, da er mir net gefällt.

im übrigen scheisse ich auf demokratie ^^

Sayajin00
25-05-2003, 12:12
also ich habe mal bei einem in der sig einen headbang smilie gesehen der ist zwar nicht so cool wie der hier aber wenn man den vieleicht noch etwas aufpept könnte man den nehmen

der ist auch net so groß
;)

Seal
25-05-2003, 12:47
Original geschrieben von CU2002
Habe noch paar gute gefunden

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/schilder016.gif


der sollte vielleicht mal mit dem :p-smilie verbinden;)

Chrissyx
26-05-2003, 23:10
Original geschrieben von moby3012
sorry aber so kommt er mit sicherheit net in die liste, zuerst mal muss den einer optimieren, dann entscheien wir, und ich optimiere den net, da er mir net gefällt.

im übrigen scheisse ich auf demokratie ^^

Wäre jemand so freundlich, den zu optimieren?

*anEEBKILLERdenk*:rolleyes:

Danke im vorraus!:)

EEBKiller
26-05-2003, 23:12
Und jetz soll ich wieder ran oder was :twink:

Moby, du faule Socke, egal ob er dir gefällt oder nicht, der wird gemacht :adf:

Ich hoffe, wir sind uns einig :eg:

moby3012
27-05-2003, 15:00
ich kann meinen kreative gifpressionismus aber net in einen zwangszustand begeben, bei einer sache, dessen kreative pein mein meisterhirn(^^) schädigt, da ich mir sonst meinen kunststil zerstöre, und mein kreatives schaffen sich damit zu einer handlung gezwungen wird, und das kann ich nicht.

sorry aber so sind wir künstler nunmal ^^.


aber mal ehrlich, ich find den kacke, und außerdem is der viel zu gross

Chrissyx
05-06-2003, 13:45
Tja EEB, sieht so aus, als ob Du ihn ohne moby's Hilfe machen musst...:nos:

Chrissyx
13-06-2003, 00:05
*nachEEBKillerschrei*:cry:

Voitex
13-06-2003, 15:59
*auf EEBs Signatur zeig* :rolleyes:

Chrissyx
30-06-2003, 18:17
Ich kapier's nicht!:confused:
Was soll denn damit sein?

Sayajin00
01-07-2003, 00:33
er meint damit das er im uhrlaub ist;)

Dhaos
02-07-2003, 18:37
Original geschrieben von moby3012
sorry aber so kommt er mit sicherheit net in die liste, zuerst mal muss den einer optimieren, dann entscheien wir, und ich optimiere den net, da er mir net gefällt.

im übrigen scheisse ich auf demokratie ^^

Haste gut gesagt, so denke ich da auch.

Chrissyx
08-07-2003, 16:21
Original geschrieben von Sayajin00
er meint damit das er im uhrlaub ist;)

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in EEB's Sig etwas von Urlaub stand... sein letzter Beitrag ist auch nicht wirklich lange her: 07-07-2003 19:38 => :confused:

EEBKiller
14-07-2003, 18:02
Jo, momentan hab ich leider keine Zeit für Smilies, da ich grad an nem großen Projekt arbeite. Ihr werdet sehen ;)

moby3012
14-07-2003, 23:38
Original geschrieben von EEBKiller
Jo, momentan hab ich leider keine Zeit für Smilies, da ich grad an nem großen Projekt arbeite. Ihr werdet sehen ;)

xxx

[EDIT by EEBKiller]
Boah, du sollst nicht alles verraten :grrr:

In 3-4 Wochen isses ja soweit... :hmm:

Chrissyx
16-07-2003, 00:38
Hehehe! Ich weiss es! Ich weiss es! Ich weiss es!:p
Und danke für deine PN, dir scheint das Projekt ja echt wichtig zu sein... :rolleyes: :D
Vergiss den Party Smilie nicht! :unsch:

Chrissyx
23-11-2003, 01:01
*Threadnachobenhol*

Nicht dass Ihr mir noch den Partysmilie vergesst!:D

333 Revesis
23-11-2003, 01:28
:rofl: der ist doch einfach geil *bump bump bump* ^^
Der muss drauf aber der wäre zu groß :(

Simsenetti
23-11-2003, 02:35
ich find ihn auch geil, mit ein bisschen optimierung muss der einfach rein

saemikneu
30-11-2003, 16:22
Kalr braucht der 'ne neue Nase etc. Aber da wies der Michael Jackson mehr, als ich :D

http://homepage.hispeed.ch/ajfax/pics/party1.gif

Der ist doch auch nett :D ;)

CNils
30-11-2003, 16:43
Jaa, der ist ganz ok ;)
Hier noch ein paar:
http://www.my-smileys.de/ballon.gif
http://www.click-smilies.de/sammlung0903/party/party-smiley-031.gif
http://www.click-smilies.de/sammlung0903/party/party-smiley-029.gif

Watherjoe
30-11-2003, 19:58
Also ich finde den Megasmilie, um den es hier eigentlich geht, ganz ok. Sollte nur noch bischen optimiert werden. ;)

Den hier find ich auch noch gut... http://smilie.de/Smilies/party/party_01.gif

Obwohl der hier wiederrum besser zum Forum passen würde, mit ein paar kleinen Änderungen,
wie z.B. ein Smilie der das Band hält und evtl. noch ein bischen Animation... http://smilie.de/Smilies/party/party_16.gif

http://smilie.de/Smilies/party/party_05.gif MFG Matze http://smilie.de/Smilies/party/party_04.gif

Chrissyx
20-08-2004, 16:35
Ach ja... *threadnachobenhol* Ihr wisst schon! :D EEB? Wie sieht's aus?

Chrissyx
31-05-2005, 02:19
*NachLANGERZeitThreadmalwiedernochobenschieb*

Ich weiss, ich kann nervig sein! :p

Amosh
31-05-2005, 13:50
Du weißt doch, EEB ist ne faule Nudel. :p Naja, er hat ja auch noch das etwas größere HQ-Board zu betreuen...

MASTERofCNC
04-06-2005, 23:58
Beim Party Smilie is bei mir nur n rotes Kreuz... is das normal?

tommie
05-06-2005, 00:25
ja, das is ne extraansicht für dich^^

ich hoffe dch wohl das das ein scherz war :D

Hitman
05-06-2005, 01:59
tommie, das ist wirklich nicht nett von dir... das ist ein ernstes Thema und darüber macht man keine Witze!

@MASTERofCNC: Natürlich ist das nicht normal, du solltest sofort einen, oder mehrere Admins kontaktieren und Bill Gates zu eienr Videokonferenz einberufen... ist ja kein Zustand sowas!


:rolleyes:

Chrissyx
05-06-2005, 21:37
Beim Party Smilie is bei mir nur n rotes Kreuz... is das normal?

Nein, aber in all den Jahren, kann es schon mal passieren, dass sich der Link ändert. http://smilies.cncforen.de/smilies/D.FA.Tee.gif

Hier ist er wieder:
http://chrissyx.homepage.t-online.de/party.gif

MASTERofCNC
06-06-2005, 15:37
Der sieht echt cool aus , thanx! ;)

Chrissyx
15-06-2005, 15:18
Party passt nicht, zuviel Optimierungs-Aufwand.

Boah, :twink: darf ich dich mal an die ersten Beiträge von dir in diesem Thread hier erinnern?!? :motz:
Erst zusagen, dann 2 Jahre nix tun und dann absagen?!? :mad1:
"Faule Nudel" ist dagegen ja noch ein Lob! :noe:

EEBKiller
15-06-2005, 18:44
Boah, :twink: darf ich dich mal an die ersten Beiträge von dir in diesem Thread hier erinnern?!? :motz:
Erst zusagen, dann 2 Jahre nix tun und dann absagen?!? :mad1:
"Faule Nudel" ist dagegen ja noch ein Lob! :noe:

=>

Du weißt doch, EEB ist ne faule Nudel. :p Naja, er hat ja auch noch das etwas größere HQ-Board zu betreuen...

und noch

www.cnc-hq.de
www.aowhq.de
www.hdrhq.de
www.eawhq.de

, also bedenke dies, bevor du mich nochmal so anflamest !!! http://www.cnc-hq.de/images/smilies/Furious.gif

Chrissyx
15-06-2005, 20:04
OK, hab vielleicht etwas übertrieben, aber erst zusagen und dann nach 2 Jahren abzusagen find ich irgendwo ziemlich besch...eiden! *grummel*
Wir sind hier doch nicht bei EA... :twink:

Ach ja, ich flame nicht. :mad:
Ich kann mich normal unterhalten ohne ZU SCHREIEN UnD oHnE kR4553z rUmG313373!!!!!!EINSeinseinself http://smilies.cncforen.de/smilies/D.FA.Tee.gif