PDA

Vollständige Version anzeigen : knight rider


klonstatt
18-05-2003, 20:26
Das mag zwar komisch klingen aber hab mit meinen kleinen bruder wieder mal paar folgen von knight rider auf Video gesehen.
Das war mein lieblingsfilm als ich noch 7 jahre alt war.
Ich kann das nimma ausn kopf schreiben deswegen poste ich lol.
Naja hab immer noch Spielzeuge usw von dem ich find den Film oder diese Serie noch cool.
Was denkt ihr über den Kinderfilm?


MFG klon

Generlas 2k
18-05-2003, 20:40
hm ich mag die Serie nicht das Spiel mochte ich auch net net mein ding dieser 80 Jahre Style

DaRkCh4MP
18-05-2003, 20:59
naja ganz ok eigentlich aber a team ist da echt 1000 mal besser
mfg andi

CAT_forever
18-05-2003, 21:49
Knight Rider :D

Beim Namen muss ich schon lachen. Ist wohl einer der verrücktesten Filme die ich kenne.

Michael und sein sprechendes Auto Kid ! :lol:

Und dann diese Uhr wo sich Michael mit Kid unterhalten kann :rofl:

klonstatt
18-05-2003, 22:05
aja da gibs doch auch noch so ein spiel oder wie is das iegentlich?


MFG klon

Alexander
18-05-2003, 22:20
Die Serie gefiel mir auch immer gut,aber naja heute geh ich auch mehr in die Richtung A-Team.
Und übrigens heißt das Auto K.I.T.T. ;)

Lucky8
18-05-2003, 22:24
Früher war ich ganz scharf auf jede dieser Folgen.

Letztens habe ich dann wiedermal eine gesehen, und mcih gefragt, wie ich nur so einen Schmauch mal gut finden konnte :rolleyes:

Das Game hab ich mal ausgeliehen, ist ganz nett, aber leider recht kurz.

Veggeto
18-05-2003, 22:26
naja die serie war mal ganz lustig wir aber wie schon vor mir gesagt wurde. Kommt aber nicht an das A-team dran die 4 rulen einfach alles

m1a22
18-05-2003, 22:41
Wie jetzt, wie jetzt. Ich glaub hier befinden sich lauter Kulturbanausen. Knight Rider war DIE Serie der 80er Jahre. Kinderfilm, dass ich nicht lache. Sind wohl viele verwöhnt von dem ganzen neumodischen Scheiß, was man heute "Unterhaltung" nennt.
Michaerl Knight mit seinem Superauto KITT hat ne ganze Generation geprägt. Das seh ich heute noch gerne mit meinen fast 20 jahren. Wer natürlich nur das Team Knight Rider gesehen hat, der hat das Beste verpasst. Diese Neuauflage ist der letzte Dreck.

kaki100
18-05-2003, 22:50
Original geschrieben von m1a22
Wie jetzt, wie jetzt. Ich glaub hier befinden sich lauter Kulturbanausen. Knight Rider war DIE Serie der 80er Jahre. Kinderfilm, dass ich nicht lache. Sind wohl viele verwöhnt von dem ganzen neumodischen Scheiß, was man heute "Unterhaltung" nennt.
Michaerl Knight mit seinem Superauto KITT hat ne ganze Generation geprägt. Das seh ich heute noch gerne mit meinen fast 20 jahren. Wer natürlich nur das Team Knight Rider gesehen hat, der hat das Beste verpasst. Diese Neuauflage ist der letzte Dreck.


ja, genau meine meinung, ich sie früher gesehen und schau es heute noch gerne... ist einfach hammer, kA wieso...

aber das neu is *kotz*

mafiosi05
18-05-2003, 23:32
ich gucks auch gerne finde es aber auf manchmal nur stumpf wie kitt immer fliegt und wie michael immer angezogen ist hilfe und die frisur aber sont ganz in ortnung am besten ist aber die music

Naos
19-05-2003, 09:58
als kind hab ich mir das gegeben klar, aber heute?!?!? lol, nene, nicht mehr mein fall.

außer: vor ein paar monaten kam plötzlich die erste folge von knight rider im tv. die hab ich mir geben müssen. war zwar auch shit, aber mal ganz interessant wie da alles angefangen hat....

Master M²
19-05-2003, 12:29
MUAHAHAHA

früher war ich süchtig danach aber heute ??

ich brauche heute nur David Hesselhof sehen und ich lache mich schrott

Nur mal nebenbei http://www.tv1.com.au/img/db/programs/knightrider.jpg




MfG MasterM:D

SmoGi
19-05-2003, 13:02
Naja wenn ich ehrlich bin ist knight rider kult.... früher habe ich es mir auch immer angeschaut..


kennt auch noch jemand von euch marsk das schaute ich mir auch immer an....


heute schau ich es sowas net mehr..:rolleyes:



mfg hannes

mafia4yu
19-05-2003, 15:23
Original geschrieben von Arzt2010
naja ganz ok eigentlich aber a team ist da echt 1000 mal besser
mfg andi

a-team rrullz.das is echt eine hammer geile serie.knight raida is sowas von lächerlich.dieses auto hat so eine schwule stimme...

Demon
19-05-2003, 15:32
Ich finde auch das A- Team besser...

http://www.ateam.fslife.co.uk/the%20a%20team.jpg

mafia4yu
19-05-2003, 15:36
woher haste das denn?

Demon
19-05-2003, 15:44
....Quellen.... ;)

klonstatt
20-05-2003, 13:33
also gibs noch fans von dem film :D naja naja jedem sein ding aber in den 80ger jahren so ein auto mit turbo boost usw :D hehe schon der hammaer sowas hätt ich auch gern.


MFG klon

Master M²
21-05-2003, 00:12
yeah das A-Team ist richtifg kult Knight Rider auch

aber heute würde ich mir das A-team noch reinziehen:D

ich finde die einfach nur zu gut. ich habe mich auch schon immer auf den schluss gefreut was die denn als nächstes bauen.

weisst das noch jemand das die am ende immer was bauen ??

Bernd_XP
21-05-2003, 14:01
Original geschrieben von klonstatt
Das mag zwar komisch klingen aber hab mit meinen kleinen bruder wieder mal paar folgen von knight rider auf Video gesehen.
Das war mein lieblingsfilm als ich noch 7 jahre alt war.
Ich kann das nimma ausn kopf schreiben deswegen poste ich lol.
Naja hab immer noch Spielzeuge usw von dem ich find den Film oder diese Serie noch cool.
Was denkt ihr über den Kinderfilm?


MFG klon
So gehts mir auch, allerdings schaut man den, wenn man älter ist unter anderen gesichtspunkten an...

Aber die Serie ist 100% Kult. Weiß jemand wann die läuft?

Wenn ihr über die Mode zu der Zeit lacht(ist ja berechtigt) dann denkt daran, dass ihr in 10/15 Jahren über die heutige Mode lachen werdet.

m1a22
21-05-2003, 14:20
Samtags und Sonntags Mittag auf RTL
Wenn nicht gerade wieder ein F1-Rennen im Weg ist.

klonstatt
21-05-2003, 16:59
jo jede 2woche um halb 3 oder halb 4 sonntags 2 folgen ;)

Balllaman
24-05-2003, 17:37
höh kinderfilm ? knight rider mit hasseldoof rockt jawohl immernoch

klonstatt
24-05-2003, 20:35
jo für mich schon ;) hehe naja jedem das seine.


MFG klon

MRThomm
24-05-2003, 22:31
Original geschrieben von CAT_forever

Michael und sein sprechendes Auto Kid ! :lol:



lach da ned zuviel :P

mein Vater hatte vor 2 Jahren auch einen schwarzen ford und der konnte sprechen.

Der hat fast alles gesagt, wenn z.b. benzin fast aus ist, oder irgendwas mit batterie ned stimmt, licht noch an usw. :D

klonstatt
24-05-2003, 22:42
loooooooool ich hatte auch mal so eines wie ich und mein opa noch so kleine kinder warneb ier her und auto her :D

klonstatt
25-05-2003, 15:49
die 2te folge hat begonnen ;) also um halb 3 is die erste ich gucks eben an hehe naja wer gucken will RTL .


MFG klon

klonstatt
28-05-2003, 23:20
hehe hab das game heute um 17 uhr ausgeliehen und nun schon ausgezockt :D is aber cool.