PDA

Vollständige Version anzeigen : Bud Spencer und Terence Hill Filme


DaRkCh4MP
18-05-2003, 17:11
moin
also ich wollt mal fragen was ihr so von den filmen von denen haltet ob sie für euch kultwert haben und ob ihr euch die filme heute noch anschaut und welcher euer lieblingsfilm ist
Mfg Andi

SoerenS
18-05-2003, 17:30
Natürlich schaue ich mir noch heute ab und zu diese Filme an.
Als Kind war ich regelrecht vernarrt in diese Filme.
Aber Kultstatus ? Hm, eher nein. Zum Kult reicht dieses ewig gleiche Schema nicht aus.
Aber es ist doch immer wieder schön, die Kommentare von Terence Hill zu hören und die Schlagkräftigkeit von Bud Spencer zu erleben. Auch wenn das Niveau selten einen höheren Status erreicht.

Voitex
18-05-2003, 17:39
Ich fande bzw. finde die Filme immernoch genial :D Ich weiss jetzt gar nimma wie die alle heissen. Auf jeden Fall fand ich "2 Asse trumpfen auf" gut. Das einzigst blöde: Sie kommen auf RTL2 und Kabel 1 :dead:

Zeus
18-05-2003, 17:50
völlig idiotische hau drauf filme mit ner ganz witzigen hintergrundstory??

ich find sie einfach kultig *G*, ich hab auch schon alle gesehen...
:thx: einfach genial die filme :)

saemikneu
18-05-2003, 18:03
Original geschrieben von Zeus
ich find sie einfach kultig *G*, ich hab auch schon alle gesehen...
Alle? :omg: *puuh* Da hattes du aber zutun...

Jaja, unsere zwei Jungs, von der Kneipe nebenan :D

Viel Sinn haben sie meistens nicht. Und ich kann sagen, dass ich einige schon gesehen habe. Nur da gibt's ein Problem:
- Es gibt so viele Filme vondenen, das ich den Überblick verloren habe
- ich habe die meisten Filme so mit 10, 11 gesehen. Daher wiess ich die Namen nicht. Wenn ich dann mal ein Film schaue, merke ich dass ich den sicher schon (einmal) gesehen habe.


:)

Aber kultig? Kultig ja. Aber Kult-Status, nein. Sind auch nie so bekannt geworden.

Ka50
18-05-2003, 18:03
Ich denke in irgendeiner art haben sie einen kult status erreicht, besonders gut finde ich auch den film nur mit bud spencer der hiess glaub ich banane joe der war auch sehr gut!

Ein gutes zeichen für ein kult status ist wenn man sich diese zig mal ansehen kann! :)

saemikneu
18-05-2003, 18:09
Original geschrieben von KamovK50
Ein gutes zeichen für ein kult status ist wenn man sich diese zig mal ansehen kann! :) Das ist, weil es soviele gibt. ;) Ja, hast aber recht. Nur mit der Zeit wird jeder Film nach 5 Mal gucken (oder zu geringen Abständen) langweilig.

Frage:

Wie hiess Bud Spencer früher?

Ich weiss nur das er und Terence Hill Italiener sind, ihre Namen geändert haben und sich jetzt so nennen.

Alexander
18-05-2003, 18:12
Ahh,meine Lieblingsfilme :D
Ist irgendwie komisch,die Filme sind alt,es gibt immer Schlägereien und die Musik ist echt super und trotzdem gefallen sie vielen Leuten.
In meinem Videoschrank haben die nen Sonderplatz :D

Zeus
18-05-2003, 18:14
Original geschrieben von KamovK50
Ein gutes zeichen für ein kult status ist wenn man sich diese zig mal ansehen kann! :)

mal eherlich... wer hat sie denn nicht schon mehrfach angesehen, (nur die menschen die sie nicht total bescheuert finden) *g*

m1a22
18-05-2003, 18:59
hehe, jo wenn man ehrlich ist, dann haben diese Filme einen Sinn und einen Inhalt von null. Aber was solls, ich hab sie als kleines Kind gemocht und ich schau auch heute noch ganz gerne rein.
Wobei mir auffällt, dass ich noch immer nicht dazu kam, die Noboy-Reihe zu sehen.

Absoluter Favo sind eh die Plattfußfilme mit Bud Spencer als Comissario Rizo.

Ka50
18-05-2003, 19:07
also die filme mit beiden seh ich mir alle gerne an

bud spencer solo im film ist auch net schlecht


aber terence hill solo im film das sehe ich mir net so gerne an

elmoero00
18-05-2003, 19:59
Die beiden rocken einfach nur :cool:
Bud Spencer mit seine agressiven sarkastischen art (ich weiss nich mir fällt nich das richtige wort ein) und terence hill is einfach nur lustich :D
und die beiden zusammen... geniol...
die filme wo nur eina der beiden dabei sind find ich net so gut...
Im Prinzip sind die Filme ya alle gleich:
Die beiden streiten sich durch den Film und hauen ein paar leuten eins auf die fresse :D
Für mich sind sie Kult :-P
Am besten find ich den Film wo sie beide im Wilden Westen sind.. da sind die beide brüder.....und überfallen banken glaub ich... naya... :D

aimbotuser
18-05-2003, 20:04
Ich hab die als "Kleinkind" auf Video gesehn.
Mein Opa hatte die Filme alle auf Video ^^
Daher kenn ich sie.
Und Kult?bestimmt =)

Schade ist es nur das sie selten gesendet werden und wenn doch öfters, dann sind es meistens immer die gleichen Filme.

Veggeto
18-05-2003, 20:11
joar die filme sind irgennt wie hammer cool udn haben auch ein gewissen kultstatus. mal ne andere frage leben die iegntlich noch oder sind beider oder einer von beiden tot?

Elrod Cater F-K
18-05-2003, 20:26
Die filme haben kult status bei mir!!! Also so geile filme hab ich selten gesehen^^ einfach nur lustig

Generlas 2k
18-05-2003, 20:38
Die filme sind einfach cool :) weiss net warum aber ich und mein Vater sehen uns die filme gerne an.

MRThomm
18-05-2003, 21:02
wenn die beiden im Fernsehen kommen schau ich sie mir auch noch gerne mal an. Die Filme haben aber nix mit geil zu tun, sondern sind einfach nur Kult! ;)

Sternchen
18-05-2003, 21:54
Ich finde die Filme allesamt arschblöd. Sowas von niveaulos....niveauloser gehts gar nimmer.




Sternchen -Z +J

Lucky8
18-05-2003, 22:14
Niveaulos? Kann sein, aber das muss ja nicht heissen, das die Filme schlecht sind :) Ich finds immer wieder urkomisch :D

Kultstatus verdienen die Filme schon ein bisschen. Immerhin kennt fast jeder die zwei.

aimbotuser
18-05-2003, 22:26
Original geschrieben von veggeto
joar die filme sind irgennt wie hammer cool udn haben auch ein gewissen kultstatus. mal ne andere frage leben die iegntlich noch oder sind beider oder einer von beiden tot?

Die Leben beide noch.
Ich glaub aber das einer von beiden im Rollstuhl sitzt.
Korrigiert mich falls ich falsch liege ^^

Shady
19-05-2003, 00:04
Original geschrieben von Sternchen
Ich finde die Filme allesamt arschblöd. Sowas von niveaulos....niveauloser gehts gar nimmer.




Sternchen -Z +J

und schwupps erfand Endemol Big Brother :p

GlobalSKK
19-05-2003, 09:13
jaja
damals ...
das waren noch zeiten 3 tage lang nur terence hill und bud spencer geglotzt
aber niveau ???

Naos
19-05-2003, 09:54
Original geschrieben von aimbotuser
Die Leben beide noch.
Ich glaub aber das einer von beiden im Rollstuhl sitzt.
Korrigiert mich falls ich falsch liege ^^

also nciht das ich wüsste. hab beide vor nciht all zu langer zeit im tv mal geshen (nicht im film :p )

Ich finde die Filme allesamt arschblöd. Sowas von niveaulos....niveauloser gehts gar nimmer.

naja, da gehtz ja auch nicht um niveau sternchen. das sind einfach solche jugendfilme gewesen die man sich 233425345 mal angreschaut hat. ich glaub die gazen movies waren auch eher jungensache :D ...kann mich niht erinnern das sich das ein mädchen in meinem alter mal so gern rein gezogen hat wie ich > nobody is perfect :D (is übrigens ein alter titel, aber nur mit terence hill)

heute zieh ich mir die eigentlich nciht mehr rein, wenn ich auch ab und an mal beim durchzappen stehen bleibe und mir ein paar punch´s von buddy anschaue :D

die western waren aber immer noch am besten :D die rechte und die linke hand des teufels ;)

Sven
19-05-2003, 10:01
Naja, so mit 12 oder so.... da hab ich mir die auch gerne angeguckt...

Wenn ich heute mal wieder sehe daß einer im TV kommt denk ich mir nur "Puuh, das waren noch Zeiten, als ich sowas lustig fand"

Ka50
19-05-2003, 11:25
also ich sags mal so ich sehe sie mir heute noch gerne an, mein vater schaut sie auch noch gerne an eigentlich die ganze familie!


@n sven: tja anscheinend hat sich dein geschmack recht verändert, den mit erfahrung mit dem alter hat das nix zu tun!

Jedenfalls kommt mir dein post so rüber wie du sagen würdest, wenn man das als kiddie anschaut ok aber nacher bäh unerfahren :D

an sternchen: also bitte in der heutigen welt gibt es weiss gott mehr niveau lose sachen, als die kultigen bud spencer / terence hill teile!

;)

aber wie sagt man so schön jedem sienen geschmack :D

aber trotzdem isses komisch man fühlt sich gleich angesprochen wenn einer anderer meinung ist, ist nicht nur bei anderen sondern auch bei mir :D :D

Naos
19-05-2003, 11:49
@n sven: tja anscheinend hat sich dein geschmack recht verändert, den mit erfahrung mit dem alter hat das nix zu tun!

Jedenfalls kommt mir dein post so rüber wie du sagen würdest, wenn man das als kiddie anschaut ok aber nacher bäh unerfahren

sevn meinte das wohl eher so: früher hat man auch über sesamstraße gelacht, aber heute sieht das wohl anderst aus....

genauso sieht bei diesen filmen aus: als kiddie ist das nunmal noch lustig! ..oder meinst du das sich das "ältere" bzw. erwachsenere leute gern reinziehen?

elmoero00
19-05-2003, 12:18
ich glaub nicht das man das so vergleichen kann....
Mein Vater guckt sich das auch manchmal an.... ^^
Und hier gab es ya auch schon mehrere die gesagt haben, das es ihre eltern auch gucken :-P

Is einfach nur Geschmackssache.....eine findens lustig die anderen halt nich.... das hat IMHO weder was mit Alter oder Lebenserfahrung zu tun...

Ka50
19-05-2003, 12:28
elmero hat wieder einmal wie so offt das ganze gut beschrieben :D

stimme da mit dir voll überrein in dem thema :)

Naos
19-05-2003, 14:11
naja, ich bin da von mir ausgegangen. ich kenne keinen etwas älteren der sich abends um 20:15 auf rtl2 buddy und terence reinzieht.

aber wie man sieht gibtz das doch.....

[CoC]oma_jansen
19-05-2003, 14:23
mein name ist nobody owned alles weg!
ich liebe diesen film...

Demon
19-05-2003, 15:43
Ich mag und kenn warscheinlich alle Flime von denen und sag nur:thx:



http://www.mufor.org/links/budlink2.jpg

http://www.mufor.org/links/budlink3.jpg

Das ist doch Kult oder?

Also visit....

www.budterence.com/home/ (http://)

DaRkCh4MP
19-05-2003, 18:00
ich find den film mit den buggys am geilsten einfach kult
ich sag nur LA LA La La La La
baba brr baba brr baba brr :D

elmoero00
19-05-2003, 21:15
lol ich hab die mp3 davon :D
die geht 5 minuten imma nur das gleiche :D