PDA

Vollständige Version anzeigen : Animierte Avatare


Sven
19-12-2001, 22:24
Hi Grinser :D

ich hab festgestellt daß einige eurer Members animierte Avatare benutzen.
Die sind teilweise sogar sehr schön - aber wir haben damit ein Problem:
Die Avatare werden leider in unserer Datenbank gespeichert und können vom Internet Explorer nicht gecached werden.
Die Folge ist, daß sie bei jedem User immer wieder, in jedem Thread neu heruntergeladen werden müssen. Das erzeugt ziemlich viel Traffic und der ist teuer.
Ein weiterer Grund ist, daß das Board durch die Signaturen schon recht unruhig wirkt, wenn das dann auch noch links auftritt stört es schon etwas.

Ich bitte alle von euch die animierte Avatare benutzen diese durch statische Bilder zu ersetzen.

:thx: für das Verständnis *grins*

terminet3
19-12-2001, 22:50
naja wenn Sie meinen ,bleibts halt bei nem Standbild
ok ich hau meins mal wieder runter keine Ursache:rolleyes: ;)

sIMMetuNe
19-12-2001, 22:55
mnnnnnnn

dann wars wohl nix mitdem rauch

BadDadRS
20-12-2001, 06:58
Melde gehorsamst: Wolf zum Dauerheulen verurteilt!! ;)

VB82
20-12-2001, 10:31
huii da hab ich aber glück, wollte mich am we dran setzen
mir eins zu basteln
arbeit gespart ggg

:D

vb82

craim
20-12-2001, 19:02
nur gut das ich überhaupt keine ahnung von diesem zeugs habe ...auch arbeit gespart ...*g*

euer craim

ahranger
20-12-2001, 19:29
animierte avatare, sowieso nur für Ausenseiter:D :D :D
mfg
andy