PDA

Vollständige Version anzeigen : Cinema/TV/DVD


KISS0695
18-05-2003, 11:58
Hi!

Was sind Eure Lieblingsfilme und welchen Kinofilm wollt Ihr dieses Jahr auf gar keinen Fall verpassen.

Meine Top 10:

1. Gladiator
2. Matrix
3. Stirb langsam 1-3
4. Jurassic Park 1-3
5. Star Wars 1-5
6. MIP2
7. Blade 1
8. Forrest Gump
9. Akte X Der Film
10. The Sixth Sence

Kinofilme

Matrix 2+3
Terminator 3(Herminator):D

:cu:

CNCAaron
18-05-2003, 13:07
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jooo Hermann ich will auf gar keinen fall Matrix Reloaded verpaßen & Terminator 3 .

Bin schon ganz heiß´die beiden filme im kino zu sehen ;)

Und DVD schau ich eigentlich nicht so oder Fernsehen , nur wenn was bestimmtes kommt.

Schau schon zuviel in meinen PC Monitor :D


Greetz
Aaron

KingAdler
18-05-2003, 13:54
Top 10:

1.gina wild
2.gina wild
3.gina wild.....:D

nee scherz

1.Das Leben des David Gale
2.The RIng
3.herr der ringe
4.armagedon
5.pearl habour
6.Halloween -Teile
7.Der Pianist
8.Dare Devil
9.Matrix
10.x-men


naja gibt noch mehr die top 10 verdächtig wären,aber der rest fällt mir gerade nicht ein :D

Aleecsy
18-05-2003, 17:20
Cinema & DVD Top 10:

1.Band of Brothers (alle teile)
2.CONAIR
3.Herr der Ringe
4.Pearl Habour
5.Gladiator
6.Matrix
7.The Green Mile
8.American Pie 1&2
9.Grease(alle teile)
10.Dirty Dancing


TV TOP 3:

1.ran SAT1
2.TV TOTAL
3.Simpsons



;)

eaglemaxx
18-05-2003, 18:38
filme top 10

1. Matrix
2.Gladiator
3.Bruce Lee (alle filme )
4.independence day
5.Der Schu des Manitu
6.Ali
7.Blade 1+2
hab nur 7 :D

und auf keinen fall verpassen werde ich
matrix 2

Watherjoe
18-05-2003, 19:39
Filme Top 10:

1. Triple X
2. The Fast and the Furious
3. Ice Age
4. Road Trip
5. Three kings
6. Matrix
7. Passwort Swordfish
8. Pulp Fiction
9. Stirb langsam 1-3
10. LÊON der Profi

Kino Filme:

1. Matrix Reloaded
2. Terminator 3
3. BORN 2 DIE


:D MFG Matze :D

aCnCWoMeN
18-05-2003, 20:15
9.Grease(alle teile)
10.Dirty Dancing
süss :shy:

TXCviktor
18-05-2003, 21:10
Filme Top 10:

1. Matrix
2. Bad Boys
3. Independence Day
4. Conair
5. The Rock
6. The Fast and the Furious
7. Password Swordfish
8. Blade 1 ( 2er war nicht so gut )
9. Scary Movie
10. X-Men 1&2

ups noch Herr der Ringe vergessen es gibt einfach zu viel gute Filme.

Kino Filme:
1. Matrix Reloaded ( hab schon die Karten hier liegen, für denn mittwoch schau mir Teil 1 und 2 im Kino an :D )
2. Terminator 3 ( muss sein )
3. The Fast and Furious 2 ( komm in August in die deutschen
Kinos )
4. Star Wars Episode 3
5. Herr der Ringe Teil 3

MfG

Vik

Dimen
18-05-2003, 22:50
Hehe Leute:

1. Terminator 3
2. Matrix 2
3. Born 2 die
4. Kiss of the Dragon
5. Romeo must die
6. X-Man 2
7. Independence Day
8. The 5th element
9. Matrix
10. Was frauen wollen :D :D :D (Tip)

Aleecsy
20-05-2003, 20:37
Original geschrieben von aCnCWoMeN
süss :shy:

tztztz na und :D

KISS0695
21-05-2003, 13:51
Heute Abend ist Premiere für Matrix 2!!!!!!!!!!!

Wer hat alles Karten?

Ich kann leider erst nächste Woche ins Kino!

Bitte um Infos wenn Ihr den Film gesehen habt!!!

Aleecsy
21-05-2003, 14:00
Original geschrieben von KISS0695
Heute Abend ist Premiere für Matrix 2!!!!!!!!!!!
Wer hat alles Karten?


:meld:

19:45 TEIL 1 & ab 22:45 MATRIX: RELOADED


http://i.timeinc.net/time/2002/matrix/images/photo1.jpg



:freu:

KISS0695
21-05-2003, 14:10
Cool Dani!

Ich wünsch Dir viel Spass heute Abend!!!!!!!!!!!

Aleecsy
21-05-2003, 17:47
vik hat auch premiere karten ! :santa:

ich gehe erst um 22:45 rein teil 1 hab ich zig mal gesehn :o:

Aleecsy
22-05-2003, 01:48
der film war hammer geil :cool:

ich sag nur «Enter the Matrix»


:eg:

DerDude
22-05-2003, 02:51
1.Fargo
2.The Big Lebowski
3.Bowling for Columbine
4.Full Metal Jacket
5.Pulp Fiction
6.Bang Boom Bang
7.Panic Room
8.The Rock
9.Absolute Giganten
10.Insomnia

Octron95
22-05-2003, 12:54
Sind ein Paar ältere Sachen bei.

1. Full Metall Jacket ( Is klar )
2. Fear And Loathing in Las Vegas :lol:
3. Starship Troopers
4. Der 13te Krieger
5. Apocalypse Now
6. Mad Max 1&2
7. Strassen in Flammen :cool:
8. Die Letzte Kriegerin
9. Blade 1
10. Black Hawk Down

Ah Halt einer noch - Train Spotting - :lol:
Na Ok jetz sinds 11.

Ingo

TXCviktor
23-05-2003, 19:08
jo wer hat alles Matrix Reloaded schon gesehen und wenn jemand denn film in denn nächsten tagen erst sieht soll auch bitte bis zum schluss schaun also ich mein noch nach der schrift am ende denn dann kommen ein paar ausschnitte aus teil 3 sind echt hammer.

wie hat euch Matrix Reloaded gefallen also ich fand ihn garnicht so schlecht nur wenn neo bei dem architekten ist wirds so richtig kompiziert deswegen schau ich mir in noch ein 2 mal an.

MfG

Vik

Sepuku
23-05-2003, 19:26
check meine signatur viktor!:eg:

TXCviktor
24-05-2003, 09:30
lol

KISS0695
29-05-2003, 20:02
Heute Abend um 20.15 Uhr auf Pro7

Rückkehr der GSG9er(Jedi-Ritter)

eaglemaxx
08-01-2004, 19:14
joooooo man nennt mich auch den alte threads wieder finder :p

also es gubt ja ma wieder na ganze reihe neuer filme da muss ich mal meinen letzten post von da oben aktualisieren lol^^

also ich finde

1. Badboys 2

2.Die Brücke

3.Romeo must die letztens in rtl gesehen lol

4.Gladiator

5.Pulp fiction

6.Bruce lee reihe :D

7.Der Soldat James Ryan

8.Ice age der rockt einfach :thx:

9.Password swordfish

10.fast and the furious beide filme einfach hammer

so das waren meine top 10 filme :d welche habt ihr so die ihr am liebsten schaut??^^

GigaQueen
08-01-2004, 22:07
Original geschrieben von eaglemaxx


10.fat and the furious beide filme einfach hammer




Sorry Sven,aber ich kann nicht widerstehen und muss spammen.

Was für ein Film ist das denn??
Von Weightwatchers gesponsort oder ein anderer Diätfilm?:D :p

Liebe Grüsse

Su

eaglemaxx
08-01-2004, 22:16
lol jo könnte man meinen das es ein diätfilm is :rofl: war ein blöder tippfehler :motz: ;)

xxMAFIAx
09-01-2004, 15:13
Joo ich finde Jet Li´s Filme einfach HAMMERRRR geil:eg:
-Bruce Lee:knuddel: ( alle filme):D
-Jackie-Chan :knuddel: :thx: einfach geile filme

naja , dass sind ja MEINE "Brüder" :cool:

Und alle Action Filme ( Arnold Schwarz pupsik):D *gg*



mfg: alex

Aleecsy
10-01-2004, 16:13
Ich war gestern im so mit Spannung erwarteten "Last Samurai"

@Sven & Matze
also,den muss man gesehen haben ;) Der Film war hammergeil :cool:

sylver123
10-01-2004, 16:17
Original geschrieben von Aleecsy

Ich war gestern im so mit Spannung erwarteten "Last Samurai"

da will ich auch rein mal schauen wann ich dazu komme oder ob ic hdazu komme...

eaglemaxx
10-01-2004, 16:49
jo den will ich mir auch noch unbedingt angucken vorschau sieht schon recht gut aus :D

eaglemaxx
10-06-2004, 21:39
hat schon jemand the day after tommorow gesehen ??

wenn ja is der empfehlenswert oder ises nen film wie jeder andere auch_?^^

Octron95
10-06-2004, 22:19
Hi Sven

Ich habe den gestern gesehen und ich muß sagen , der is klasse gemacht.
Lohnt sich auf jeden Fall anzusehen.

Ingo

Ironman
10-06-2004, 22:47
ab wieviel jahren ist der wenn ab 16 muss ich in kino gehen wo die nicht auf alter achten

nivram13
10-06-2004, 23:55
ich hab den schon gesehen und das ende ist scheisse wer es wissen will liest weiter wer nicht muss jetzt weg gucken


die laufen übers eis kommt n hellie angeflogen holt die ab im fernsehen kommt ne nachricht das n par menschen in new york überlebt haben und film ende




also n scheiss ende aber der srest des filmes ist cool

Ironman
11-06-2004, 08:45
aha... und wo liegt der sinn darin? hört sich irgendwie langweilig an
was für ne story hat der film eigentlich ausser dass heute der tag nach gestern ist(the day after tomorrow)

gigant011
11-06-2004, 08:48
Kann mir jemand was zu neuen´Potter sagen ob der gut is?

Ironman
11-06-2004, 08:54
nö weiß nix, ausser dass er was mit einem gefangenen von askaban zu tun hat :smup:

KingAdler
11-06-2004, 11:58
Kann mir jemand was zu neuen´Potter sagen ob der gut is?

ich mag den gruscht uwar ned aber meine ganzen arbeitscollegen meinten das der ziemlich gut sei.sie meinten noch das sie ihn jedem empfehlen würden .
von den verkaufszahlen bei uns ihm kino kann ich ihn auch nur empfehlen . :love:

gigant011
11-06-2004, 23:30
Na dann werde ich mir den doch auch mal zu gemüte führen.

ein guter videofilm ist payback wer will kann sich den mal reinziehen ich fand ihn gut.

KISS0695
03-08-2005, 20:01
Wer die Möglichkeit hat sollte sich den Film "Elektra" mit Jennifer Garner ansehen!

Seit gestern ist diese DVD in meinem Besitz und ich muß sagen daß sich die 10,00 € auf alle Fälle gelohnt haben.

Story: "ELEKTRA" Rasantes Fanstasy-Action-Abenteuer

Sie ist schnell, durchtrainiert, perfekt - Elektra ist die beste Auftragsmörderin der Welt. Man vergleicht sie mit einem tödlichen Phantom und keine kann so elegant mit Messern umgehen wie sie. Doch als Elektra die 13-jährige Abby und deren Vater Mark töten soll, bringt sie es nicht übers Herz, beschützt die beiden sogar vor einem Anschlag des dunklen Geheimbunds "The Hand". Ein gnadenloser Kampf zwischen Gut und Böse beginnt, bei dem Elektra all ihr Können und Wissen auf eine Karte setzen muss, um Mark und Abby zu retten...

Blackout
03-08-2005, 21:10
ich hab den film schon vor langerzeit geguckt:p



mfg Black

Octron95
06-08-2005, 10:55
Hi

Auf Sin City bin ich gespannt , is bestimmt goil.

Ingo

navy188
06-08-2005, 12:01
jep sin city muss hammer sein

und ich freu mich schon auf der wixxer2

die insel find ich nicht so gut


ABER

ich sag euch L.A. Crash (javascript:;) ist geil!!! ist zwar total irgendwie hmm kA wenn man echt nicht aufpasst dann peilt man den film nichtmehr :p

fadmax
06-08-2005, 12:12
Hab letztes WE "final call" geschaut (u.a. mit kim basinger) Der Film handelt von einer Lehrerin, die plötzlich zur Zielscheibe von Verbrechern wird die in Ihr Haus eindringen , ihre Haushälterin erschiesen und sie als Geisel nehmen. Die Story dreht sich dann darum, dass sie versucht herauszufinden was diese Leute von Ihr wollen. Sie versucht von einem zertrümmerten Telefon in dem Zimmer in dem sie gefangen gehalten wird, einen Anruf zu tätigen um Rettung zu bekommen, einziges Problem sie hat keine Wählscheibe und kann sich somit den Gesprächspartner nicht aussuchen... doch damit geht die Geschichte erst los.

Sehr empfehlenswert - keine logischen Fehler und trotz der ernsten Story einige witzige Elemente eingebaut.

Ultron
09-08-2005, 10:55
jo Final Call ist ein geiler Film
Boah der arme der angerufen wurde, ich hätte mich ned getraut die Frau zu helfen
naja ich will jetzt nix mehr verraten :shy:

achja mein kumpel und ich haben uns gestern ein coolen Film ausgeliehn
Er heißt "Battle Royal"
kennt den jmd.?
den anfang hab ich ned so ganz mitbekommen.
ich versuchs einfach mal :D Die regierung und die Schule haben ein neues gesetz in kraft gesetzt:das BR-Gesetz.
die Geschichte spielt in Japan und die Schule scheint kaum regeln aufzuweisen und die klasse 7b macht an einem tag einfach mal blau^^.
Dann in der 9ten klasse machen sie eine Klassenfahrt doch der Schein trügt die kinder werden auf eine Insel verschleppt, wo sie gezwungen werden ihre Mitschüler zu töten und der der als einziger übrig bleibt gewinnt das BR und darf wieder nach hause. Ein Spiel wo sich jeder auf sich selbst verlassen und jedem misstrauen sollte denn er/sie könnte dich töten.
40 Schüler einer Klasse und 2 etwas ältere die das Spiel gewinnen wollen und das um jeden Preis...
boah ich bin von den Socken gefallen als ich den Film gesehn habe
der ist der hammer wer ihn noch ned gesehn hat sollte es schleunigst tun

vlt kann ja noch jmd was ergänzen und sry wenn ich schon zu viel verraten habe :shy:

xG1x
09-08-2005, 13:13
Top 10

1. 2Fast 2Furıouse \ The fast the furıouse
2. G.o.r.a(sehr lustıg)
3. Harry Potter1+2+3
4. The Rıng
5. Matrıx 2+3 (Teıl 1 hat mır nıcht gefallen)
6. Herr der Rınge 1+2+3
7. Shrek 1+2
8. Fındet Nemo
9. Hulk
10. Tomb Rıder 2

ıch warte auf 3 Fast 3 Furıouse oder wıe es auch dan heısst.

TXCviktor
11-08-2005, 15:28
Win4Form1

Es soll ja auch noch nen 2 Teil geben? Also den ersten hab ich warscheinlich schon 10 mal gesehen aber immer nur die letzten 15 minuten den der film ist sowas von scheiße krank das er wiederrum gut ist :D die geilsten szene war die im leuchtturm :thx: .

Hast du schon "DER BLUTIGE PFAD GOTTES" gesehen? Der Film ist schon etwas älter ist aber der Hammer.