PDA

Vollständige Version anzeigen : hallo


Killerst2
18-05-2003, 11:34
hi DPSler,
wäre nett wenn ihr mal wieder auf http://www.clanboardzone.de vorbeischauen würdet...
hat sich ne menge verändert...

MfG
Killerst2

KingAdler
18-05-2003, 13:44
ok werde demnächst mal wieder vorbeischauen ;)

GaTyOu
18-05-2003, 14:38
hmm seit wasnn geht des wieder?
das ging doch mal ne zeitlang net oder. zumindest hab ich versucht und bin immer auf ne andre seite gekommen


gruß

KingAdler
18-05-2003, 18:05
wurde nur durch cncforen ersetzt,ich glaube das hatte keinen ausfall gat.zumindest ist mir nichts bekannt !;)

GaTyOu
18-05-2003, 18:32
nöööö net ausfall nur kam ich auf ne andre seite. ka weis nimma genau nur irgendwas war??

gruß

Sasuke01
19-05-2003, 18:57
jo hi alle zusammen:)

Ich denke mal das dies nicht hier rein gehört aber wollte mal von euch wissen was vergleichbar ist mit FFX (Final Fantasy) .Ich brauch sofort ein Rollenspiel das genau fast gleich ist wie FFX.Schade das Squaresoft den 9 und 10 teil nicht für den pc rausgebracht hat :( Aber egal ich denke mal das ihr mir da bestimmt helfen könnt :) :)

PS:Weis einer wann der 11 teil von FF rauskommt soll ja für pc sein?:D

MFG

Kerim

Laufs121
19-05-2003, 19:42
die final fantasy reihe ist unerreicht finde ich mal abgesehen von 9 der war zum kotzen aber als ersatz........hm gibts nicht :D edit: wie wärs denn mit gothic???

Sasuke01
20-05-2003, 22:26
jo thx laufs ich werde es mir mal anschauen:) . Squaresoft will FFX-2 in diesem jahr noch herausbringen so ende Herbst.:( Die japaner sollen es aber schon haben aber auf japanisch komm ich nicht weit mit zocken:D

MFG

Kerim;)