PDA

Vollständige Version anzeigen : da om3rta weiterhin down ist und dort das melden von cheatern nicht möglich ist


ahitsawin
18-05-2003, 02:55
und das om3rta board anscheinend doch länger als gedacht offline bleibt, ist das hauptforum für die xcl jetzt vorerst metalgaming, bzw ist schon paar tage länger so, aber om3rta is ja weiterhin nicht wieder on
wer (auf englisch natürlich) direkt cheater aus der xcl reporten möchte, kann dies also jetzt HIER (http://www.metalgaming.com/forums/index.php?act=SF&f=69) mit entsprechenden beweisen (screens, sync, stats etc) machen

wer dies auf cncforen machen möchte, ins cheater unerwünscht forum bitte ;)

CaptureX
19-05-2003, 14:43
hm... was bringt es einem ?!? Wann bekommt mein seine Punkte wieder ? Ich wurde nun zum 3 mal gewasht, als ich das letzte Gebäude zerstört hab ! Sync und Screen hab ich auf der Platte.

Oder bekommt man nur die Punkte wieder bei
Presi/Rambo cheatern ?

GeorG-HusH
19-05-2003, 19:06
ich will auch meine punkte zurück wurde 5 mal gewasht und kann net posten

ahitsawin
19-05-2003, 20:30
bei washes bekommt man seine punkte nicht wieder, der washer wird aber gesperrt und auf die blacklist getan, so das ihr nie wieder gegen ihn connectet werdet wenn ihr den mf benutzt
wer allerdings nicht reportet, der bekommt weder punkte wieder noch wird der gegner blacklisted und gesperrt, automatisch geht das logischerweise nich ;)

aCnCWoMeN
20-05-2003, 15:28
hm... was bringt es einem ?!? Wann bekommt mein seine Punkte wieder ? Ich wurde nun zum 3 mal gewasht, als ich das letzte Gebäude zerstört hab ! Sync und Screen hab ich auf der Platte.
du hast ja keine punkte verloren - lediglich punkte die du eigentlich ducrh den win verdient hättest bekommst du ncht gut geschrieben is zwar au net wirklich fair aber was solls