PDA

Vollständige Version anzeigen : wo bekomm ich heut noch CS her?


Extinction
17-05-2003, 23:34
jo hi leutz!

also ich bin seid neusten voll im CS fieber aber ich finde das nirgends mehr.....und ausm netz laden ist ja "verboten":rolleyes: und dauert zu lange....

also kann mir vielleicht irgendwer sagen wo ich das noch her bekomme(außer ebay)???

gruß

CINE:lila:

gersultan
18-05-2003, 00:32
:hmm: vor 2-3 Monaten hatte ich es noch bei Saturn in so einem "Pack" gesehen :ka:

frag doch mal bei einem kleinerem Spiele-Händler bei dir nach, vielleicht hat er es oder er kann es dir zumindest besorgen ;)

Antr4ks.de
18-05-2003, 00:41
Seit wann bitte ist Counter-Strike ausm Netz verboten?? :confused:

Guck mal auffe Offiziellen Page:
www.counter-strike.net (Allerdings brauchste glaub ich HL)

Watherjoe
18-05-2003, 01:00
Schau doch mal hier rein...

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/videogames/B00008CQS7/reviews/ref=ed_er_dp_1_1/028-5264610-8734909

So bekommst du es... nur im Generationspack ist es noch zu finden, normaler Weise bekommst du es in jedem grösseren Elektronik-Markt, musst bei Budget-Spielen schauen, weil es so alt ist... klick auf den link da siehste auch wie die Packung aussieht.

;) MFG Matze ;)

MewtoX
18-05-2003, 01:10
und du bekommst es noch wo her :D

bei mir :D schick mir doch einfach mal ne PM und dann sehen wir weiter ;)

xDABRAx
18-05-2003, 01:27
Kauf' Dich einfach HalfLife- sollte keine 10€ mehr kosten und saug Dir den Mod legalerweise ausm Netz und gut is...hat 'n Kumpel von mir so letztens gemacht weil er kein Bock hatte das teuer zu bestellen und es bei uns aus sämtlichen Regalen genommen wurde:santa:

Lucky8
18-05-2003, 11:12
Jo, wen du HL hast, saugs dir ausm Netz, ist Legal und du bekommst die Englische Originalversion. In der Deutschen geht einiges an Atmosphäre verloren, weil die Radiocomands absolut doof tönen und die toten sitzen blos auf den Boden :sleep:

Tyrael
18-05-2003, 15:30
Original geschrieben von MewtoX
und du bekommst es noch wo her :D

bei mir :D schick mir doch einfach mal ne PM und dann sehen wir weiter ;)

ja klar und den cd-key behäste noch für dich!

cs bekommst du in jedem guten fachhandel für pc-games, manchmal gibts auch noch bundles, oder du kannst dir auch einfach half-life kaufen und dir die gratis cs-version saugen, die kostet nix und is legal, nur musste se halt downloaden und so klein isse ned... ;)

Extinction
18-05-2003, 22:06
ja ok thx für die infos!

ahja und warum es illegal ist.....

wenn man hier im forum schreibt das man was saugt kommt auf einmal von nem mod die:gelb: und da ich die schon habe will ich nicht wieder gebannt werden!

Mr Strech
18-05-2003, 22:54
Wenn der Mod legal is, bekommste auch keine Karte, nur wenns um Warez geht, dann ja.;)

AgentLie
19-05-2003, 04:12
www.ebay.de Ist denke ich mal auch eine gute Loesung. Oder du wartest noch ein paar Monate und kaufst dir Condition Zero.

Tyrael
19-05-2003, 18:19
Original geschrieben von CINESTAR
ja ok thx für die infos!

ahja und warum es illegal ist.....

wenn man hier im forum schreibt das man was saugt kommt auf einmal von nem mod die:gelb: und da ich die schon habe will ich nicht wieder gebannt werden!

:lol: man erzählt normweise auch ned in der gegend rum dass man illegale dateien aufm pc hat...das gefällt ned nur den mods ned, sonder z.b. auch den typen von der BSA :D :rolleyes:

und cs auf ebay kaufen :rofl: dümmer gehts nimmer....

der typ hat den cd-key, und kann mit dem fröhlich weitergamen, und du hast zwar die cd, wirst aber selten on kommen weil der andere fröhlich mit deinem key gamt....bekloppt, darum kauf ich nie occason games :shy:

Dr.Death
19-05-2003, 19:20
hab vor vier Monaten Half-Life beim Media Markt in Duisburg gekauft. Dann nur noch CS saugen und gut ist.

AgentLie
19-05-2003, 20:06
Original geschrieben von Tyrael
der typ hat den cd-key, und kann mit dem fröhlich weitergamen, und du hast zwar die cd, wirst aber selten on kommen weil der andere fröhlich mit deinem key gamt....bekloppt, darum kauf ich nie occason games :shy: Man muss natuerlich ein ungeoeffnetes Spiel kaufen. Es gibt ja genug eBay-Haendler... ;)

Tyrael
20-05-2003, 22:13
lol, und wenn du auf dem bild ne ungeöffnete packung siehst glaubste das auch, oder wie?

in den fachhandel gehen, blueshift-bundle kaufn is die einfachste variante..und die sicherste, es gibt genuch leutz die einem mit dem rest über den tisch ziehen, ebay vertrau ich nu ma ned :(

Killerst2
22-05-2003, 18:43
Original geschrieben von Tyrael
lol, und wenn du auf dem bild ne ungeöffnete packung siehst glaubste das auch, oder wie?

in den fachhandel gehen, blueshift-bundle kaufn is die einfachste variante..und die sicherste, es gibt genuch leutz die einem mit dem rest über den tisch ziehen, ebay vertrau ich nu ma ned :(

hab meine beiden CS CDs auch bei eBay ersteigert...
einfach genau lesen
meine beiden CDs waren noch original verpackt, keine kratzer auf der CD, nicht geöffnet garnix...
wie soll der jenige da den CD-Key bekommen?

Sayajin00
25-05-2003, 10:59
aufmachen und neu einschweisen
aber las mal ich habe meins auch von e-bay:D

Antr4ks.de
25-05-2003, 13:01
Aber Condition Zero holt ihr euch am besten gleich ausm Laden ;) (Den Download empfehle ich überhaupt nicht ;))

Bernd_XP
25-05-2003, 21:38
Aber wieso Condition Zero kaufen, wenn es zowieso mit CS-Classic zusammen läuft?

ICh denk mal die lösung mit HL und dann CS ist die beste...