PDA

Vollständige Version anzeigen : @ adEaThAbC


Sven
17-05-2003, 22:19
Ich habe dir schon vor einigen Tagen eine PN geschrieben und dich aufgefordert eine gültige Mailadresse in dein Profil einzutragen! :nos:

Du hast jetzt noch 24h Zeit dies zu erledigen, ist es dann nicht geschehen wirst du so lange gebannt, bis ich ein Mail von dir erhalte in dem du bestätigst, daß die Mailadresse geändert ist.

PNs ab und zu lesen soll hilfreich sein....

adEaThAbC
18-05-2003, 20:28
löl, alsoooooooo

1. meine adeathabc@hotmail.com adresse wurde von MSN gesperrt. k.a. warum. wenn ich sie entsperren will, muss ich geld bezahlen,was ich aber net tuen werde.

2. vor kurzem wollte ich meine "richtige" mailadresse angeben, nämlich _chriz_@onlinehome.de. und? was war? angeblich wird sie von einem anderen user schon benutzt:grrr:


was nun?

Sven
18-05-2003, 21:12
Wie wäre es wenn du dir einfach eine bei Freemail oder web.de einrichtest?

Aber das ist nicht notwendig, ich habe den User mit der Mailadresse _chriz_@onlinehome.de jetzt gelöscht, ich vermute es war eine alte Registrierung von dir.... hatte 0 Postings.

MRThomm
18-05-2003, 21:16
Original geschrieben von adEaThAbC
löl, alsoooooooo


2. vor kurzem wollte ich meine "richtige" mailadresse angeben, nämlich _chriz_@onlinehome.de. und? was war? angeblich wird sie von einem anderen user schon benutzt:grrr:


was nun?

aber kann es sein chriz, dass du vielleicht noch einen zweiten Nick mit der selben e-mail addy registriert hast??

adEaThAbC
18-05-2003, 22:11
jo, so wirds wahrscheinlich gewesen sein :rolleyes:

is aber nun wieder alles ok. :D