PDA

Vollständige Version anzeigen : Matrix Reloded


Neoprophan
17-05-2003, 22:06
Um hier auch ein paar themen reinzubringen mach ich mal eins.

Freut ihr euch schon auf matrix reloded!

Das kommt bald ins Kino bin schon gespannt darauf!

Ich werd mir auch so bald wie möglich das game und die Aniematrix reihe besorgen.

Volraht
17-05-2003, 23:08
*gg* der film ist glaube ich bei mir einer der langerwartesten überhaupt. 11 plätze habe ich bereits vorbestellt. Das ist echt ein wahnsinn sich sowas überhaupt auszudenken da muss man auch ein bischen krank sein so wie wacholski brüder. aber ein bischen versteckte bohtschaft ist da schon drin alleine die namen die im film vorkommen .....

Neoprophan
17-05-2003, 23:20
vielleicht sind wir ja wirklich in ner matrix dann können wir toll kämpfen. ne im ernst und im november kommt schon der 3te teil Matrix Revolution. Und das Computergame dazu muss erst geil sein das Teuerste das bis jetzt gemacht wurde also sobald ich geld hab kauf ich mir das.

bogi231
17-05-2003, 23:47
Also Neo!!!

Ich ziehe mir den Film am Samstag (24.dM.dJ) rein. Ich gehe mit meiner Freundin und MEINEN Freunden hin. Und die Games besorge ich mir von Freunden, die das um paar €uro bekommen und mir auch um paar €uro verkaufen/geben.

Na ja man muss nur die Kontakte haben(wie ein sehr guter Freund aus meinem Dorf)!!! :D

servus und cu

Watherjoe
18-05-2003, 00:19
Das Game hab ich schon, ist bestimmt nicht nur das teuerste Spiel, sonder auch das, welches am meisten Festplattenspeicher belegt... :D

Muss mal die Tastenbelegung ändern, von der Standarteinstellung bekomm ich nen Krampf im kleinen Finger. :rofl:

Ansonsten kann ichs nur empfehlen! :cool:

;) MFG Matze ;)

xDABRAx
18-05-2003, 01:24
Ich warte nur sehnsüchtiger auf Terminator3....der Film muss einfach genial werden :yes:

Das Spiel ist so naja...auf jeden Fall ganz lustig aber mit zB. Max Payne kanns niemals mithalten; trotz stupidem Rumgeballere only und saunervigem Auto-Aiming machts Spass :rolleyes:

KingAdler
18-05-2003, 04:02
freue mich auch schon drauf,zumal ich im kino als aushilfe eingestellt bin und jedem film umsonst anschauen kann :D :p

naja den riesen aufsteller von terminator und matrix musste ich auch aufbauen :dead:


dafür sicher ich mir die 2 aufsteller + poster und banner hehe:blah:

Neoprophan
18-05-2003, 11:47
kannst ja beim Clantreffen auch aufstellen sieht dann sicher genial aus wenn da ein Termanator herumsteht

Ich kauf mir das Matrix Game auf ps 2 da muss ich ned wieder so lange mit der Tastenbelegung herumpfuschen.

KingAdler
18-05-2003, 13:50
die sind so riesig das würde riesen umstände bereiten die da mitzuschleppen ... .:(

Neoprophan
18-05-2003, 18:12
Ich komm früher und helfe dir dabei nein kein Terminator aber ein Großer Yuri wäre doch genial aber wieder zurück zum Thema hat irgeneiner von euch schon mal die Vorschau auf Matrix Osiris oder wie das heißt gesehen is ein Komplett Computeranimierter Film wie Final Fantasy der is auch geil.

Torran
18-05-2003, 20:28
also ich hab schon nen paar animatrixsachen gesehn den film schau ich mir denk ich auch im kino an. ob ich des game kauf weis ich noch net.

Sepuku
18-05-2003, 20:43
hier gibts 16 verschiedene Trailer zu reloaded !


http://www.kaneda.freeserve.co.uk/trailers_m.html

Fanata
18-05-2003, 21:13
Den Film geb ich mir 100%ig im Kino. Ob mehrmals weiß ich nicht. Ich werd ihn auch leechen. Und das Game kauf ich mir für den GC.

Soooo fett einfach alles, was mit Matrix zu tun hat!!!

Sepuku
18-05-2003, 21:40
ok wenn alles was mit Matrix zu tun hat Fett ist,
dann wird dir das hier auch gefallen.

http://www.gamestar.hu/downloads.php3?op=letolt&lid=2184

Asamoah04
19-05-2003, 04:52
also den film werd ich mir auch auf jedenfall reinfahren das steht fest........

aber das game...... ich kann mir nich vorstellen das es großartig besser ist als max payne aber ich werds mir anschaun mal sehen vielleicht irre ich mich ja auch.

gruß xxciferxx

Neoprophan
19-05-2003, 12:25
Dass muss einfach besser sein Schon alleine deswegen weil es Soviel gekostet hat. Sobald ich geld habe ist das schon sogut wie gekauft!

Fanata
19-05-2003, 14:23
Original geschrieben von Fanata

Soooo fett einfach alles, was mit Matrix zu tun hat!!!

najo ich hatte gestern abend einfach kein bock, tiefgründig auf story und kult einzugehen :D

achja, danke Sepuku! :thx: :)

greetz

Shabbadee
21-05-2003, 09:51
den film schaue ich mir auf jedenfall im kino an, aber das game kaufen.......neeeeee, habe bis jetzt nur gehört das es ned so geil sein soll, ob von freunden, im fehrnsehen oder von leuten ausm I-net, soll schon ganz geil sein aber nicht besser als maxpain, naja das game war ja auch einfach der oberhammer.
Aber mal schaun, ich werde es mir wohl mal "ausleihen";) und dann auch durchzocken

Fanata
21-05-2003, 13:59
hm ich weiß auch net so recht, aber ich denk es muss her, schon allein wegen der storyelemente, die sonst nirgends vorkommen ;)

Neoprophan
21-05-2003, 16:45
Ja das ist gerade das ich muss alles wissen über matrix darum muss das game schon alleine deswegen her!!!!!!!!!!!!!

GaTyOu
21-05-2003, 17:22
muahahaha seh den film in ungefähr ein paar stunden :-)

gruß

Volraht
21-05-2003, 17:43
man bei mir dauert es noch 2 tage aber bitte nix verraten habe extra keinen rtailer und keinen vorschau angeschaut

Fanata
21-05-2003, 18:56
ui Spannung! :D
Ich hab noch keine Karten. Mal sehen....

Neoprophan
21-05-2003, 19:13
mir auch nix verraten ich sehe den erst am montag weil ich auf meinen Cousing warte der is nähmlich momentan in Ägypten und will mir umbedingt mit ihn den film anschauen weil er auch ein totaler matrixfreak is.

mfg
neo

Moltke
21-05-2003, 21:52
Hab ihn schon gesehen. Netter Actionfilm, mit etwas philosophischem Parfüm bestäubt.

Neoprophan
21-05-2003, 23:51
ja jetzt musst du noch auf den dritten teil warten matrix revulution!

bogi231
21-05-2003, 23:52
Revolution wird ja dann grandios!!!

Wenn der zweite Teil besser ist als der erst, dann wird der dritte wohl ein oberhammer!!!

servus und cu

Neoprophan
22-05-2003, 00:08
naja ich weis ned der spielt angeblich nicht mehr in der matrix selbst sondern in zion der hauptstadt der menschen da können die dann nimmer so cool kämpfen!

Fanata
22-05-2003, 13:59
Man wird sehen ;)

Sepuku
22-05-2003, 23:33
Wir waren gerade drin.

Cool die beiden Zwillinge:

"Da will uns jemand ärgern"

Jacko
22-05-2003, 23:36
jo war geil der Film



"Ich glaube ja"


:D :D

Sepuku
22-05-2003, 23:39
Die beiden sind echt der hammer.

Das passt irgendwie zu uns beiden.

Fanata
23-05-2003, 12:41
Hab den Film noch nicht gesehen, aber die beiden kamen mir allein wegen der Trailer sympathisch vor :D :cool:

Neoprophan
23-05-2003, 13:38
lol Jacko und Sepuku sind unsere zwei Löckchen!

Aber könnt ihr auch durch Gegenstände hindurchschweben wie die beiden?

Sepuku
23-05-2003, 15:34
Ja ,

gemeinsam schweben wir durch jede Gegnerische Basis.

Neoprophan
24-05-2003, 00:22
Vorsicht immerhin bin ich Neo(ohne die letzten sieben Buchstaben) ja gegen mich habt ihr null chance!!!

Sepuku
24-05-2003, 04:43
stimmt
:angst: :angst: :angst: :angst:

Volraht
24-05-2003, 11:06
schade aber das die nur so einen kurzen auftrit hatten die zwei

Sepuku
24-05-2003, 14:36
In der kürze liegt die ...... coolness. :D

KingAdler
24-05-2003, 22:29
bei uns ist das kino so rammelvoll wir wissen garnicht mehr wohin mit den ganzen müllsäcken ... .:D
naja der umsatz machts ;)

Neoprophan
27-05-2003, 23:56
jo der Film is goil aber an den ersten Teil kommt der nicht heran finde ich aber besser als Xmen2 is er. Das spiel hab ich auch für PS2 das is sau geil zock das seit zwei tagen da kann man geile aktionen machen. Nur an max payne kommts auch ned haran.
Naja weder game und film scheinen an die spitze heran zu kommen auch egal trozdem goil!

mfg neo

xDABRAx
28-05-2003, 11:17
Yo bei dem Spiel gebe ich Dir vollkommen recht...ist zwar ganz cool aber kommt niemals an Payne ran.

Reloaded hab ich gestern gesehen- und ich fand ihn nur Hammer:cool:
Ok, an 'Kult' und neuen Elementen, so wie es der erste Teil geliefert hat, kann man Matrix wohl kaum überbieten, zumal die Anforderungen an die Fortsetzung verständlicherweise sehr hoch sind.
Enttäuscht wurde ich aber keinesfalls. Über Kampfszenen und SpecialEffects braucht man wohl kaum zu reden.
Aber auch Story-mässig wurde mehr geboten, als ich mir zumindest erwartet hatte. Das 'abgebrochene' Ende fande ich auch i.O. , auch wenn es ein wenig plötzlich kam; es war ja zu erwarten. Bin gespannt, ob es der letze Teil der Trilogie schafft, an den Reloaded heranzukommen. Aber gerade Story-mässig sind meine Erwartungen mal wieder verdammt hoch- ich denke aber nicht, dass sie enttäuscht werden.

Alles in allem war ich von dem Film positiv überrascht, besonders was die Tiefe der Story angeht :yes:

Fanata
28-05-2003, 14:41
Naja das Spiel werd ich mir schon irgendwann holen, aber geld ausgeben lass ich lieber sein...

Näxten Dienstag geh ich mal in den Film mitm Torran denk ich.

greetz

Neoprophan
28-05-2003, 22:49
Jo Robbe schon aber ich denke auch das man in Reloaded mehr erfährt über die Menschen wie sie in Zion Leben und überhaupt.
Das hat man im ersten teil nicht erfahren. Dadurch wirkt das ganze etwas mehr Mystischer weil man eben nur die leute an Board der Nebukapneza sieht und nix Zion und das Neo alles erst lernen muss macht den ersten Teil auch noch etwas besser!
Aber die Story von Reloaded is goil und erst wenn die zum Philosopieren anfangen alos ich binn da leicht mitgekommen aber ob das alle checken über was die maschienen da Philosopieren weis ich ned. Und das mit Agent Smith in der Realen welt is auch lol. Aber mehr sag ich jetzt auch ned dazu sonst verate ich noch den inhalt des films. Jo die Zwillinge sind auch goil die habens voll drauf die sind cooler als Agenten bis auf Smith der is noch Goiler!

Naja am liebsten würd ich mir Revolutions noch heute anschauen kanns kaum erwarten wie es weiter geht. Schade das es erst in November kommt aber dafür is das Kinoprogramm im Herbst besser. Zuerst Matrix und dann Herr der Ringe.... das wird goil.:rolleyes:

xDABRAx
28-05-2003, 23:35
Am coolsten war dieser Franzose...Omg hab ich mich regelrecht bepisst vor lachen :p:shy:

Den Phlisophischen 'Ansatz' hab sogar ich mitbekommen...lag wohl daran dass ich 3Jahre Philo hatte :D

Volraht
29-05-2003, 00:16
nicht vergessen nach reloadet kommt noch revolutions trailer ich geh am dienstag zum 2 mal rein

xDABRAx
29-05-2003, 12:45
Echt? Nach dem Abspann oder wann :ast:

Ich bin da schnell raus weil ich Schmacht hatte und nicht mehr sitzen konnte lol...Naja den Trailer gibts ja auch schon im Netz (siehe Sepuko's Signatur :thx: )

Volraht
29-05-2003, 16:14
jo nach dem abspann kam der trailer extra 10 minuten gewartet war net übel

Neoprophan
29-05-2003, 22:11
Der Trailer war eh ne 2 sekunden verarschung 10 min warten für 2 sekundne trailer hab ich auch gemacht so ne verarsche. Das Ärgste war aber die Haben bei dem LangenLangenLangen ENDLOS Langen Abspann fast das Ganze Matrix Reloaded Musikalbum mit allen Tracks untergebracht!!!!!!!!!!!!!!!

@ Robbe: Ja der Franzose war cool aber was auch Cool war war Neo in der Quelle und Bullshit das war goil!!!!! Oder der eine Freak den Neo gerettet hat und der ihn jetzt immer nachläuft der is auch cool!!!!!!!!!!!

flaredbad
31-05-2003, 21:57
MAN JETZT SPOILT HIER NICH SO VIEL RUM IS JA UNFASSBAR ICH WAR NOCH NCIH IM FILM (geldmangel musste mir wieder nen neuen BEYBLADE kaufen :D ) ABER TROTZDEM DA DNEK ICH MA AH KRITIK UND DAN DIESES GESPOILE MAN :mad: :mad: :mad:
IS JA UNGLAUBLICH IHR VERSAUT MIR (und allen anderen dies noch nich geshn haben) HIER DIE BESTEN SZENEN:mad: :mad: :mad:

Fanata
31-05-2003, 23:43
Erm flaredbad, mir gehts überhaupt nicht so. Hab ihn nicht gesehen, aber dass mir Szenen versaut wurden glaube ich nicht.

golddime
06-06-2003, 18:02
Hab Matrix Reloaded gestern gesehen, und bin von der Story ziemlich enttäuscht! Klar die Effekte waren besser als im ersten Teil aber, ich finde die haben den zweiten Teil um unnötige dinge erweitert, und dafür das was Matrix 1 ausgemacht hat, weggelassen Die "philosophischen" Dialoge im zweiten Teil erscheinen mir etwas erzwungen und zu gewollt. Der Film lebt von den grundfragen und diskussionen der Philosophen.



Ich denke das geile an Matrix 1 war, man sieht den Film und
fühlzt sich wie Neo. Man weiss noch gar nichts und alles ist neu, und faszinierend. Im zweiten Teil kennt man die Matrix hald schon und wie es da drin so in etwa abläuft, das raubt natürlich etwas den Überraschungseffekt. Dazu kommt das es für meinen Geschmack zu viele Charaktäre im Film gibt, das lenkt etwas vom wesentlichen ab.

Aber die spezialeffekte sind ja echt der hammer.
Am besten hat mir gefallen als auf der Autobahn die 2 Lastwagen frontal aufeinander stossen, und das alles in beschläunigter Zeitlupe. Das war echt spektakulär.

sylver123
07-06-2003, 00:06
naja bei matrix sind die special effekte meiner meinung nach eh neben sach!! sind nett an zu sehe naber machen nicht den sinn des film aus! der 2. Teil von Matix is genila geamcht er hat mindestens genauso viel potential wie der 1. und man muß nun noch mehr über den film nach denken ! ich tu dies jetzt seid ca 1 woche und ahb immer noc hnicht alle erfasst ! Bei matrix 2 muß man zwischen den Zeilen lesen und vie linterpretieren das is teil weise echt schwer aber ein kleiner tipp ist : schaut euch mal die namen der charaktere an und übersetzt ihre geschichtlich bztw mytische bedeuteung ! was da raus kommt is echt faszinierend

Hier ein kleines Beispiel:

also der "Franzose" Merowinger!! ist ein altes Germanisches Adlesgeschelcht das von einem 2. germanischen Stamm nach der Gründung Frankreichs vernichtet wurde! dadruch warscheinlich auch der Französische ansatz ;):D
und der Biblische aspekt ist auch wieder nicht zu vernachlässigen dieser kam ja schon im 1. Teil relativ deutlich raus
im 2. ist der Jesus vergleich wohl offensichtlicher (Tote erwecken bzw heilung von Thrinethy)

was auch bei Matrix 2 wieder vorkommt ist das Zahlen spiel mit Prim zahlen (3 Kapitäne in 3 Raumschiffen; und 16 Männer und 7 Frauen die auserwählt werden müssen ;16+7 = 23!!!!!!!!!)
ich will hier jetzt keine illuminatenteorein aufstellen ist aber auffällig!!
naja postet mal was ihr so alles raus bekommt!! vie lspaß dabei ihjr werdet überrascht sein

golddime
07-06-2003, 19:36
Das ist interessant, sylver.

Ausserdem, ist das genial das du den philosophischen und biblischen aspekt ansprichst, uber das kann man gut diskutieren, nicht aber über action. Also ich für meinen Teil habe The Matrix zwischen 35 und 45 mal gesehen und kann fast alle dialoge mitsprechen, einige kann ich auswendig, und ich hab mir sehr viel gedanken mit kumpels über den tieferen sinn bei matrix gemacht, sowas macht echt spass.

aZe
08-06-2003, 12:50
der film war klasse nur leider muss ma sooo lange auf den letzten teil warten :(

cyvox
09-06-2003, 11:35
Der Film war der hammer
der film war klasse nur leider muss ma sooo lange auf den letzten teil warten :(
Ömm der soll noch dieses Jahr rauskommen ;)
also das is ziemlich kurz fürn Kinofilm dieser klasse.

Man muss ziemlich viel denken das find ich gut
und nun weiß ich auch warum neo in dem Haus gegen diese 3 solange gebraucht hat

Hat mich ja gewundert er der superheld gegen solche kleinen larven
Aber wenn man das spiel spielt( enter the matrix)
Ist man da ja auch und da sieht man dass das vampire sind :angst:

Am coolsten waren aber die beiden zwillinge die durch wände gehen können.
Die auotszene is so :cool:

Apropo cem wo hastn die matrix bilder her?
bei google find ihn nur mist :confused:

KingAdler
09-06-2003, 12:00
Original geschrieben von xDABRAx
Echt? Nach dem Abspann oder wann :ast:

Ich bin da schnell raus weil ich Schmacht hatte und nicht mehr sitzen konnte lol...Naja den Trailer gibts ja auch schon im Netz (siehe Sepuko's Signatur :thx: )


hab einen trailer von reloaded sogar schon daheim + "banner" von revolutions !:D

TheGreatOne
09-06-2003, 12:40
Original geschrieben von flaredbad
MAN JETZT SPOILT HIER NICH SO VIEL RUM IS JA UNFASSBAR ICH WAR NOCH NCIH IM FILM (geldmangel musste mir wieder nen neuen BEYBLADE kaufen :D ) ABER TROTZDEM DA DNEK ICH MA AH KRITIK UND DAN DIESES GESPOILE MAN :mad: :mad: :mad:
IS JA UNGLAUBLICH IHR VERSAUT MIR (und allen anderen dies noch nich geshn haben) HIER DIE BESTEN SZENEN:mad: :mad: :mad:


Dann schau hier net rein steht doch schon im Thread das es um denn Film geht außerdem haben wir kaum über die Szenen geredet :rolleyes: :D

KingAdler
09-06-2003, 12:42
Original geschrieben von TheGreatOne
Dann schau hier net rein steht doch schon im Thread das es um denn Film geht außerdem haben wir kaum über die Szenen geredet :rolleyes: :D


ja und zu dem ganzen hin drücke dich etwas gewählter aus bitte (habe ich dir aber schonmal gesagt )!;)

TheGreatOne
09-06-2003, 13:07
Hmm also ich finde an dem Satz jetzt nichts schlimmes klär mich mal bitte auf :)

Hätte ich etwa schreiben sollen:
Dann empfehle ich dir hier nicht hinein zu schauen da man davon ausgehen kann das..... etc. etc.

oder wie? :D

Und ich hab Matrix Reloded schon gesehn er kommt nicht an denn ersten teil ran aber ist trotzdem cool. :D

KingAdler
09-06-2003, 16:11
Original geschrieben von TheGreatOne
Hmm also ich finde an dem Satz jetzt nichts schlimmes klär mich mal bitte auf :)

Hätte ich etwa schreiben sollen:
Dann empfehle ich dir hier nicht hinein zu schauen da man davon ausgehen kann das..... etc. etc.

oder wie? :D

Und ich hab Matrix Reloded schon gesehn er kommt nicht an denn ersten teil ran aber ist trotzdem cool. :D


lol raik,ich meinte flarebad!:rofl:

Neoprophan
11-06-2003, 00:17
@golddime:

gerade das philosophieren find ich goil. Das is einfach graß voll auf meiner wellenlänge. Ja mit dem überraschungseffekt geb ich dir recht das hab ich auch schon irgendwann angesprochen. Aber von der Story bin ich nicht enttäuscht die is goil.

Ja also hat schon jemand von euch animatrix gesehen also den Letzten flug der Osiris den aniemierten film wie Final Fantasy find ich cool und auch die Teile wo die Geschichte von Maschienen und Menschen erklärt wird. Naja da gibt es aber auch eineige sachen die ich richtig hässlich gezeichnet finde bei den Menschen in den Animies aber sonst die letzten 4 Aniemiefilme haten nix mehr mit der story zu tun waren aber trozdem net. Ja zum Spiel hab ich nix hinzuzufügen ned so geil wir Max Payen aber die Aktionen die man da mit focus machen kann sind einfach geil.

mfg neo

ps melde mich wahrscheinlich am wochenende wieder!