PDA

Vollständige Version anzeigen : seid ihr bei ccg clanwars dabei?


OHHvT/Funztnet
17-05-2003, 19:02
wenn ja wie waers mit nem match?

redroach
18-05-2003, 04:30
prinzipiell ja... muss mal fragen, ob unsere leute zeit haben :)

redroach
19-05-2003, 11:46
also, um das mal naeher abzuchecken: an was fuer einen modus habt ihr denn gedacht? ich zitier mich mal selber:

bisher haben wir das so gehandhabt: gespielt werden 3 1v1 und 2 2v2, jeweils im "best of three" - modus.
jede partei hat einmal kartenwahl und wenn es zu einem entscheidungsspiel kommt, ist dort die karte auf "tournament desert" im 1v1 und "fallen empire" im 2v2 festgelegt (natürlich kann man sich auch auf andere karten einigen).

jeder teilnehmer darf nur max. ein 1v1 UND ein 2v2 bestreiten, jeder clan muss also mit mind. 4 members antreten.

1v1 und 2v2 werden gewichtungsmässig gleich behandelt, d.h. bei sieg gibt es einen punkt, so dass 5 punkte zu vergeben sind und dann der sieger eindeutig feststeht.

das wuerd ich jetzt mal vorschlagen, weil ich nicht weiss, ob wir bei der momentanen generals-clansituation mehr als 4 members zusammenbekommen. aber ihr koennt ja mit 7 oder so antreten :)

terminmaessig: wie schauts naechste woche dienstag, so gegen 19:00 aus?

Junker
19-05-2003, 13:40
Bin dabei! ;)

Junker

todiexx
19-05-2003, 14:28
ich auch .dienstag ist immer gut

Zapi verhauen ist immer gut.;)

fuetzy
19-05-2003, 17:16
Hehe Todie, mal schauen waste drauf hast :P :D hehe, naja ich hoff das wird ein spannendes game

mfg zapplel

ZiviChef
19-05-2003, 17:42
Also das mit diesem best of three system kapier ich net.

Warum spielt man nciht einfach game und regame und wenn man lust hat halt noch ein drittes. JEder hosted einmal und darf karte aussuchen.

Spiel wird in jedem Fall reportet. Gibt doch viel mehr punkte als wenn wir 3 spiele machen und nur eines reporten. Man kann ja keine Punkte verlieren nur gewinnen insofern ist es doch egal.

Gruß ZiviChef :hat

OHHvT/Funztnet
19-05-2003, 19:46
finds ja schopen dass ihr orga machen wollt dienstag is klasse :)

redroach
20-05-2003, 12:04
ich hab bisschen im uf gelesen... spielt ihr eigentlich irgendwo in ner clanwars-ladder? wir naemlich (noch) nicht, deswegen haett ich das jetzt quasi als freundschaftsspiel gesehen :)

@zivi:
nen punkt gibts nur, wenn jemand das best of three fuer sich entscheidet. gewinnt also spieler a das erste und spieler b das zweite spiel, so muss ein entscheidungsspiel her, um den punkt vergeben zu koennen :)

also in gewisser weise kommts schon auf jedes spiel an

Demborix by GCC
20-05-2003, 20:43
Was issen dis ccg clanwars?

Mir sein kein vier, aba i könnt zuschaun oder net?

MfG
Dembo

NodMot
20-05-2003, 23:36
Original geschrieben von Demborix by GCC
Was issen dis ccg clanwars?

Mir sein kein vier, aba i könnt zuschaun oder net?

MfG
Dembo

Ich fordere Clanausschluß für "dumbo"rix, nach der Aussprache zu urteilen, ist er kein Berliner mehr. :eg:

*Uuuups, falsches Forum* :bunker:

Demborix by GCC
21-05-2003, 10:22
Heh Noddi,

ick werd mir bessern. Ick kann mir ja nich selba kicken, da ick der Lieder bin :).

Ups, ick kann ja alle anderen kicken, dann bin ick alleene in Yuri.

Bei General bin ick mal in CCCP mal in RA2K ;-) wie mir grade is.

MfG
Dembo

theRock
21-05-2003, 16:55
Original geschrieben von Demborix by GCC
Was issen dis ccg clanwars?

Mir sein kein vier, aba i könnt zuschaun oder net?

MfG
Dembo

http://136.142.210.78/Generals/index.htm

Junker
21-05-2003, 17:33
Nein, das Clanwars meinen wir nicht. Da haben wir uns auch garnicht registriert soweit ich weiss. Es ist vielmehr ein einfaches abgemachtes Treffen in der Lobby mehrerer Clanmember beider Clans. Durch die Vielfalt der Games sollen möglichst viele Clanmember dran teilhaben und selber spielen können und Spass haben.

Junker

redroach
21-05-2003, 17:58
ach die von www.clanwars.cc :rolleyes:
is die chose denn gut? die seite kenn ich schon seit kurz nach dem release aber sie war mir bis dato unsympathisch.

vielleicht lohnt es sich ja doch, da einzusteigen.

OHHvT/Funztnet
23-05-2003, 01:03
wir sind jetzt dabei udn ich finds klasse- is gut aufgebaut spiele die reportet werden sind sofort zu erkennen - sind viele clans dabei also is nich alzu schwer gegner zu finden usw naja finds halt rundum gut :) ich hoffe euch dort anzutreffen ;)

redroach
27-05-2003, 12:07
spielen wir dann heute abend? oder machen wir mal was bei clanwars.cc aus? :)

Junker
27-05-2003, 17:43
Ich hab das jetzt so verstanden, dass die auf clanwars.cc spielen möchten und momentan wohl eher darauf warten, dass wir uns dort anmelden. Aus unseren Vorschlag vom Termin sind die ja leider nicht näher eingegangen. Daher bin ich heut auch (noch) nicht im GOL, sondern wohl eher morgen.

Junker

redroach
27-05-2003, 18:45
ok. aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben -> siehe iF :D