PDA

Vollständige Version anzeigen : Verwarnung für TMuMuP


ONeil
17-05-2003, 18:28
Aufgrund von über einem Monat dauernder Abwesenheit, wird Thomas alias TMuMuP verwarnt. :gelb:

Sollte er sich mal wieder melden, is die Verwarnung ganz schnell wieder weg.:)

XMuMuX
17-05-2003, 19:30
Is die e-mail auch schon draußen?

ONeil
17-05-2003, 20:09
Jo, hab ich schon abgeschickt, bevor ich den Thread hier aufgemacht hab:)

klonstatt
22-05-2003, 17:47
hab ne frage ich dachte ich schreibs hier hin is bei euch txmumuxt im clan? oder vertausch ich den mit tzmumuzt oder so

XMuMuX
22-05-2003, 18:35
http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=21224

TxMuMuxT
22-05-2003, 18:52
txmumuxt das bin ich und der tz is der regulate

TMuMuP
22-05-2003, 20:53
aloha mumus!

euer pro gamer ist wieder da! :D
sorry das ich mich net gemeldet hab hatte echt viel um die ohren!erstens hab ich ne schule hin geschmießen hab gerade heute von ner neuen bekommen!war beim arbeitsamt sollte in den bund,konnte net ins netz weil ich mich mit meinem vater gestritten hab,und generals hab ich leider noch immer net aber nen kompletten perfekten pc und bald auch generals,doch ich spiele auch viel counter strike,also net erwarten das ich wie bei yuris rache 24 stunden am tag on bin :D also sorry nochmal
ach und meine neue addy ist Tseng@gmx.net !änder ich gleich mla im meinem profil >.<

mfg MuMuBomb und vergisst TMuMuP (der ist tot) :D