PDA

Vollständige Version anzeigen : Stammtisch-DPS!


KingAdler
17-05-2003, 12:44
also machen wir es mal wie gesg9,scheint die forumaktivität etwas zu erhöhen im normalen forum ... .:D
also mal ein thema *überleg* , ja bier was haltet ihr eigentlich von mir bier besser gesagt welche marken schmecken euch ?:rofl:

GaTyOu
17-05-2003, 12:51
:rofl: :D looooool manu
was haltet ihr eigentlich von mir bier ?????? was soll denn das heißen
nun ja ottakringer werdet ihr in deutschland ja net kennen oder?



gruß

KingAdler
17-05-2003, 12:52
was ist ottakingrer?ist ein tümpelwasser oder wie?:eg:
nee also mir schmeckt doch immer noch das gute alte COlaweizen am besten Mmmmm,lecker !:D

GaTyOu
17-05-2003, 13:00
looooool wien is kein tümpel
ottakring is ein teil von wien .... dort kommt das bier her ..... deshalb ottakringer :D
ja stiegel is auch gut müsstet ihr aber kennen in deutschland???

gruß

KingAdler
17-05-2003, 13:04
ups wie peinlich ... .:rofl:
aber das andere kenne ich auch nicht ... .:confused:

GaTyOu
17-05-2003, 13:10
:shy: dann bist du nichtmehr zu retten :D


gruß

Comora
17-05-2003, 14:43
Hehe

Ich steh auf ALDI - Weizen Dosenbier :D

1. sau billig und laeuft gut runter

2. man kann aus den Dosen gute Kurzwellenantennen machen,

zum funken und lauschen bestimmter Frequenzen :D :D :D


ruelpsssssssssssss........... ubs sorry :p

GaTyOu
17-05-2003, 15:05
ihhhhhhhhhhhhhhhhh
dosenbier igit igit
also ich trink bier nur aus flasche :p


gruß

Comora
17-05-2003, 16:34
Du Armer :D

Ich wurde an der zarten Brust einer Frau grossgezogen, ned an der Flasche :p

Deswegen brauch ich ned unbedingt ein Bier aus der Flasche. :D

Und dann noch die Frequenzen, besser als Tatort :D :D :D

Glas klare Modulation und super Empfang :p

GaTyOu
17-05-2003, 16:38
hmm
großgezogen wurd ich auch an der brust einer frau nur jetz lebe ich halt von der flasche. :D
nö mal im ernst ich trink fast kein bier nur mal in ner gemütlichen runde mit freunden und da nur selten bin eher ein weintrinker



gruß

KingAdler
17-05-2003, 16:45
bier aus der flasche finde ich auch besser wobei ich auch nichts dagegen habe aus einem glas zu trinken :D


naja aber aus der dose ist dann wohl geschmackssache *G*

Neoprophan
17-05-2003, 16:48
lol gaty tolle aussagen wie "dann bist du nicht mehr zu retten" lol lol lol

Das ist das problem wie willst du dich mit Deutschen über Bier unterhalten wenn die komplett andere Biermarken haben.

Aber Klaustaler kenn ich aus der Werbung aber getrunken hab ich das nie.

Bei uns gibts Ottakringer, Stiegels, Null-koma-Josef is aber alkoholfrei, Zwettler mehr fallen mir momentan ned ein.

Wir sollten uns lieber über andere alkoholische getränke unterhalten wie Barcadi oder Rigo dass kennt man denke ich in Deutschland auch!

KingAdler
17-05-2003, 16:52
Original geschrieben von Neoprophan
lol gaty tolle aussagen wie "dann bist du nicht mehr zu retten" lol lol lol

Aber Klaustaler kenn ich aus der Werbung aber getrunken hab ich das nie.





habt ihr ein clausthaler mit k und ohne h ? :eg:

GaTyOu
17-05-2003, 17:31
ja haben wir manu!!! ätsch


gruß:D

kaki100
17-05-2003, 17:34
Original geschrieben von KingAdler
was ist ottakingrer?ist ein tümpelwasser oder wie?:eg:
nee also mir schmeckt doch immer noch das gute alte COlaweizen am besten Mmmmm,lecker !:D

man du SAFTSACK, hast wieder mal ganz meinen GESCHMACKT getroffen... am besten mit Franziskaner... *träum* ...

Laufs121
17-05-2003, 17:44
tz banausen kölsch is am besten:D

Neoprophan
17-05-2003, 18:20
Ja ich kenn die Deutschen Biermarken leider nur aus der werbung!

Aber unser ösibier is sowieso besser!

KingAdler
17-05-2003, 18:28
das halte ich allerdings für ein gerücht hehe:D

KISS0695
17-05-2003, 18:35
:Prost:

eaglemaxx
17-05-2003, 18:41
das beste bier is ja wohl ganz klar diebels aus einer 0,5l. Flasche ;)
:D :D :D

N4VyS3al
17-05-2003, 18:42
also.
wie ihr ja vielleicht nicht wisst hat deutschland einer der besten biere der welt.
das gute alte wahrsteiner :D
oder das andreas pilz
immerhin sind meine favoriten cab oder das Veltins lemmon oder cola was schon manu in seinen bann gezogen hat.:D
wir haben so viele biersorten das man sie schon fast nicht mehr zählen kann.



lecker bier :D

GaTyOu
17-05-2003, 20:10
:D hehe carsten
na ja also heineken find ich auch noch gut. zumindest genießbar


gruß

Neoprophan
17-05-2003, 21:55
heineken ??? von den hab ich noch nix gehört
aber wahrsteiner hab ich sogar schon mal getrunken da kann ich mich noch daran erinnern

N4VyS3al
17-05-2003, 22:30
du kennst kein heineken ? schäm dich :D
is holländisches bier
oh man wenn man das trinkt hat schon nach 2 flaschen einen auf :p

Neoprophan
17-05-2003, 22:47
cool nimm das zum clantreffen mit!

Volraht
17-05-2003, 23:09
also alles aber bitte kein bier urg

Neoprophan
17-05-2003, 23:22
was willst du sonst Wodka Gorbatschov oder wie man den schreibt?

bogi231
17-05-2003, 23:59
Also wenn schon mal über alkohol die rede ist. Ich finde bier, nichts gegen euch, sch....!!! Wenn schon dann was gscheites!!! Zum Beispiel Zobrowka!!! Das ist ein polnischer Wodka und schmeckt sau gut!!! :D Und wenn nur bier am tisch steht, dann schiebe ich es auch nicht von der kante!!! :D Und sonst kann ich alles über die Gurgel runterbringen!!!!

servus und cu

Watherjoe
18-05-2003, 00:09
:nsg:

Original geschrieben von KingAdler:

also machen wir es mal wie gesg9,scheint die forumaktivität etwas zu erhöhen im normalen forum .... :D

gesg9? Hmm... bestimmt wieder so ein Clanfake... :rofl:



Original geschrieben von Neoprophan:

was willst du sonst Wodka Gorbatschov oder wie man den schreibt?

Fast richtig... "Wodka Gorbatschow" so wirds geschrieben.. ^^

Ansonsten kann ich nicht viel zum Thema sagen, weil ich gar kein Alkohol trinke... :angel:


:dav: MFG Matze :dav:

KingAdler
18-05-2003, 03:59
naja ausser bier gibt es natürlich auch noch smirnoff das ist auch sehr lecker :D
aber sagt mal,gibts das den in östereich ?:eg:

Badboyonline
18-05-2003, 10:25
Hehe ich empfehle OSBORNE gg
schön viel osborne ins glas dann ein schuß zitronensaftkonzentrat rein (vorsichtig dosieren gg) und wenns noch passt kola drauf .
schmeckt schön erfrischend und die wirkung is auch nicht von schlechten eltern nach der 2ten flasche:D
Ansonsten trinke ich nur APFELWEIN-cola;)

Neoprophan
18-05-2003, 11:53
smirnoff was soll den das sein was zum essen

:lol: scherz sicher gibts das in Ösiland auch aber ich bevorzuge hauptsächlich getränke die mit RedBull gemixt sind die schmecken mir am besten

KingAdler
18-05-2003, 13:46
naja redbull muss nicht immer dabei sein ,aber rigo oder so ist auch was feines (frag mal german nach dem veltins lemon das schmeckt auch hammer )!:blah:

Neoprophan
18-05-2003, 17:50
Rigo :sli: das is immer gut Rigo das Trink ich auch gerne!
ja und RebBull haben die Ösis erfunden sowas geniales können nur wir ösis!

KingAdler
18-05-2003, 18:03
rigo ist bei euch zusamengesetzt aus spülwasser und spiritus oder ?:eg:

ihr habt das wirklich erfunden ?:confused:

mein respekt obwohl ich das eigentlich nicht so toll finde :D

GaTyOu
18-05-2003, 18:35
ich sauf alles hauptsache fett werden. bacardi cola schmeckt mir in letzter zeit immer besser. und wein trink ich für mein leben gern.


gruß

Torran
18-05-2003, 20:33
also ich trink nur bier ausm fass des is am besten.

N4VyS3al
18-05-2003, 20:41
mhm weinkenner.also wenn ich nen wein trinke muss es der süße sein :D :yes:
aber red bull mit wodka is auch nicht schlecht.
oder schön sambuca kampf trinken machen :D
nach einer flasche sah ich nur noch schwarz :crazy: :bzzz:

Neoprophan
18-05-2003, 21:00
@ king nein Rigo besteht bei uns aus 2/5 Spiritus 2/5 Benzin und 1/5 Wodka ne scherz is das selbe wie in D

Naja ich bin ja ned so der Weintrinker meine Mutter is weintrinkerin die kennt sich da aus wir ham auch immer sau viel wein zuhause. Nur nen Kaiserg'sprizten trinke ich auch gerne das is eine Mischung aus Weißwein,Holundersaft, und Mineralwasser der is auch halbwegs süß:crazy:

flaredbad
20-05-2003, 11:43
ICH STEHE ZU:


GUMMIBÄRLI


=Weisser wodka mit red bull und einem haribo gummibärchen drin das zeug haut rein einmal heimlich bei meinem bruder probiert.

Sasuke01
20-05-2003, 23:21
jo leute ihr habt das beste vergessen RAKI das zeug haut rein wie ein schlag in die fresse:D Hauptsache man wird dicht oder Tolga:D :cool:

MFG

Kerim

Neoprophan
21-05-2003, 00:59
oh ein Kampftrinker:rolleyes:

Shabbadee
21-05-2003, 09:58
Original geschrieben von N4VyS3al
also.
wie ihr ja vielleicht nicht wisst hat deutschland einer der besten biere der welt.
das gute alte wahrsteiner :D
oder das andreas pilz
immerhin sind meine favoriten cab oder das Veltins lemmon oder cola was schon manu in seinen bann gezogen hat.:D
wir haben so viele biersorten das man sie schon fast nicht mehr zählen kann.
lecker bier :D


Also german, da denke ich sagste jetzt das richtige bier aber neeeiiiinn sagtste wahrsteiner und andreaspilz, also das 2te jabe ich noch ned getrunken, wahrsteiner schmeckt echt geil, aber wie kommt es das ihr das weltbekannteste Bier überhaupt vergesst, nähmlich das alte gute BREMISCHE "BECK's"
Jetzt sagt nicht das habt ihr noch nie getrunken oder ihr kennt es sogar ned, in allen filmen, sogar den amerikanischen kommt Beck's vor wenn dort bier getrunken wird, das sagt jawohl schon alles:D

cebudom
21-05-2003, 12:26
so :meld: zu wort :Prost:
also wenn es um bier geht dann ist muss ich sagen von unseren 'einheimischen' bieren das ottakringer am bessten
weitere gute biere sind: Becks.. Fosters.. Budweiser..

aber eigentlich bin ich keinbiertrinker, das trink ich nur in ner gemütlichen runde mit kumpels

ich persönlich bevorzuge wein... am tag wenn es heiß ist ein weißer g'spritzter oder auch nur ein guter riesling pur, ist sehr erfrieschend wenn man es richtig dosiert
am abend eher rotwein, ist auch besser zum einschlafen...in richtigen mengen gibts nen ordentlichen rausch so ab 2 flaschen
ausserdem kann man zum rotwein (wenn er mal nicht allzugut ist oder aus burgenland kommt *g*) cola dazumischen... wie jedes getränk im verhältnis 50:50

so jetzt kommt aber mal mein lieblingsalko (jetzt nicht mehr, jetzt wein) WODKA...

die bessten vodkas sind: smirnoff, bols, stochnaja (oder wie man den schreibt) absolut, und natürlich ein paar polnische wie Zubröwka *g*

entwerder stampelweise getrunken oder pur im glas mit 3 eiswürfel und viel zitronensaft (noch besser limette)

und natürlich die verschiedensten mixed-drinksmit voda, obwohl ich das alles net so mag, ich trink da lieber gummi-bärli allerdings ohne harribo gummi-bärchen, diese ersetzte ich durch 2 oder 3 eiswürfel, das ganze in einer sehr milden 50:50 mischung
ein 1/4 liter glas haut da schon ordentlich rein

greez cebu :)

PS: bogi fahrst du auch auf dioe vösendrofer lan ?