PDA

Vollständige Version anzeigen : InternetC@fe sux !


aD4rkB0rg
17-05-2003, 09:04
Im Internetkaffee kann man schon für 40€ im Monat über eine Flatrate verfügen , was ich auch recht positiv bewerten kann ! Leider wurden aber den I-Net-Cafe-betreibern Auflagen erteilt !z.B. muss der Betreiber bis zu 150 € pro Monat für eine PC-Station Gewerbesteuer bezahlen , um Onlinespiele Legal zu machen ! Ansonnsten kann man hier im I-Cafe alles mach en ( MSN anmelden runterladen usw. )

Ich sitze gerade im Internetcafe und hier sind so ca 30 Plätze (nicht gut sichtbar für den einzelnen Beobachter , die meisst nun junge Kerls sind ) und komme auch gut an den PC-Schacht , der nur so nach meinen CnC-CD's schreit , ran ! Was kann mir nun passieren , wenn ich CnC online zogge mich erwischen lasse und ich mich dumm stelle "Ja das hab ich nicht gewust" :shy: !
Was kann dem I-Cafe Betreiber passieren , wenn es rauskommt und er nicht wusste , das ich online zogge ?

Gruß Marco !

Wollte nur mal mögliche Konsequenzen für mich und den betreiber beurteilt wissen , befor ich hier die CnC-Teile drauflade :dav:

topact
17-05-2003, 13:27
puhhhhhh eine schwierige Entscheidung, tja ist hier schon eine rechtliche Frage..........:rolleyes: .................öhmmmmm ich kann das locker sagen "lass lieber die Finger davon" ich sitze ja hier jeden Tag vor meiner Kiste und ---->:chron: und ---->:hack: und ---->:bla: und---->:love: ach ne dazu brauche ich ja die Kiste nicht.................aber ist schon ne doofe Sache was du tun sollst:confused:

Moltke
17-05-2003, 14:01
Dir kann gar nichts passieren.

Und dem Besitzer nur was, wenn gerade die Gewerbeaufsicht vorbeikommt. Ich würd's einfach nach der Sitzung deinstallieren, dann fällt es nicht auf.

Was keiner weiß, macht keinen heiß.

muertos1
17-05-2003, 14:03
hmm!!!:rolleyes: ich kann dir sagen das man das wenn jemand es will ? das rauskriegen kann wo du dich grade oder gestern gespielt hast ,du hast natürlich keine konsequensen zu erwarten solsnge du nicht erwiecht wiersd abber den betreiber schon ! den mann kann kann durch den ip adreese wiesen wo er übber all wahrst . solche internet caffes werden auch immer gut beobachtet. Wir hatten auch einen im whv wurde abber dicht gemacht dur solche gründe, weill den betreiber besser aufpassen sollte .. schade:(

:grrr: :grrr: :grrr:
mexico power

enJOYuri
17-05-2003, 17:54
hm ich würd auf jeden Fall zoggen aber musst halt schon aufpassen, du brauchst ja auch nich jeden Tag dort hocken und wie ein irrer Zocken aber wenn du sonst nich an nen PC rankommst auf jeden Fall!

Aleecsy
21-05-2003, 08:24
Original geschrieben von enJOYuri
hm ich würd auf jeden Fall zoggen aber musst halt schon aufpassen, du brauchst ja auch nich jeden Tag dort hocken und wie ein irrer Zocken aber wenn du sonst nich an nen PC rankommst auf jeden Fall!

:rolleyes: Bin der gleiche Meinung :hack:


Viel Erfolg Marco ;)

aD4rkB0rg
21-05-2003, 18:05
HuHu Danny :cu: ,

Naja ich habe mich entschieden , lieber kräftig für einen neuen PC zu sparen und das Onlinezoggen im Internetc@fe sein zu lassen :nix: ! Ohne Ton spiel ich nicht CnC und ein Heatset fällt im I-C@fe bestimmt zu sehr auf :angel: !

Gruß Marco !

aD4rkB0rg
24-05-2003, 10:13
LoL , ich hab es doch versucht und dauernd kommt die Meldung , die CD müsse gereinigt werden , obwohl ich weiß daß sie sauber sind :rolleyes: ! :motz: