PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan Partnerschaft?????????


Dr.Beule
17-05-2003, 02:05
Nabend, ich wollte die zeit noch mal nutzen und mich
(auch wenn es unwesentlich zu spät ist) für den Clan War unserer beiden mächtigen Clans bedanken.
Ich hoffe inständig das, unsere beiden Clans noch mehr zusammen oder gegen einander kämpfen.
Da komme ich auch schon auf eine mögliche Clan Partnerschaft zwischen uns, ich glaube fest daran das wenn wir uns vereinen unaufhaltsam sind.
Mögen unsere Clans den Gesamten Erdball in riesigen und blutigen Schlachten Einnehmen und eine neue Zukunft erschaffen.
ICH BIN FÜR EINE CLAN PARTNERSCHAFT ZWISCHEN UNS , MÖGEN DIE GEGNER VOR ANGST ERZITTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


FOR KANNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetti
17-05-2003, 02:43
Junge, hast du Fieber oder so?:twink:


:p

~Memento~
17-05-2003, 03:38
Wie Clan-Partnerschaft? Scheint mir hier doch etwas zu krass rübergebracht von dir...

Kalle Bowo
17-05-2003, 11:21
Ach, lasst mal den Doc in Ruhe. Der redet immer so. :D Was tut man nicht alles für die gemeinsame Tiberium-Zukunft, ne? :nod:

Spass bei Seite. Um mal herauszufiltern, was er eigentlich wollte: Er schlug vor, dass wir ne Clan-Partnerschaft eingehen, was allein heissen sollte, dass wir uns des öfteren mal für Clan- und Fun-Wars treffen. Soll also dem Training und der schnelleren Organisation von CWs dienen. Eh man jede Woche nen neuen Clan sucht und mit dem 20 Jahre nen Termin für nen CW ausmachen muss, wäre es doch vorteilhafter, wenn man nen Clan hat, mit dem man sowas (aus Routine quasi) schneller auf die Beine stellen könnte.

Allerdings wäre die Clan-Partnerschaft nur auf Renegade-Ebene einzuordnen. Müssten wir also auch mal den EEBKiller fragen, was der davon hält.

Voitex
17-05-2003, 11:40
Also ich finde die Idee gar nicht schlecht. Man könnte gemeinsam trainieren, Spaß haben, etc. Also mein ":yes:" habt ihr :D

CNCAaron
17-05-2003, 12:10
Original geschrieben von jetti
Junge, hast du Fieber oder so?:twink:

:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo der war gut lölz lach mich gerade :rofl:


Aber nicht schlecht die idee ansich, wenn clans sich verbünden , und irgenwie ist er ja lustig ;)


Greetz
Aaron

KingAdler
17-05-2003, 12:49
ist doch immer etwas positives wenn sich clans verbünden (und toll finde ich es auch )!naja ich wünsche euch beiden noch viel glück hoffe auf gute zusammenarbeit zwischen euch .;)

jetti
17-05-2003, 13:10
Gegen eine Clanpartnerschaft wäre nichts einzuwenden, trotzdem denke ich wäre es angebracht bei uns intern über die Angelegenheit abzustimmen.

Wie schauts eigentlich mit dem Games aus die ihr zockt?

Was Renegade betrifft würd ich mich mal als noob bezeichnen, ganz einfach deswegen, weil ich mir das Game erst vor ein paar Tagen zugelegt habe

Yuri und Generals sind aber Pflicht oder?

Voitex
17-05-2003, 13:19
Dirk, die zocken nur Renegade ;)
Deshalb wollen sie auch nur eine Renegade Partnerschaft eingehen :D

Kalle Bowo
17-05-2003, 14:14
Jo, da hat der Voitekx Recht. Ich persönlich, als Leader, zocke zumindest nur Renegade über Internet. Der Rest meines Clans zockt auch ab und an Generals. Es stand schonmal zur Debatte, ob wir bei uns auch neben unserer Renegade-Sektion auch ne Generals-Sektion aufmachen. Allerdings wären ich + Dr.Beule dann nicht dabei (bei mir läufts nich, Doc is Mitglied in nem anderen Generals-Clan). Sozusagen wäre das dann ein 3-Mann-Clan. OK, so hat die GDI-BRD auch mal angefangen :D, aber ich glaub, das lohnt nich da nochmal in der Form was anzufangen.

Mit Yuris Rache haben wir nun ganrnix am Hut. :D Zumal bei uns auch nur 3 Leute richtige Hardcore-C&C-Fans sind (die 3 Helden Assipalme, Dr.Beule und ich). Ich selbst bin auch nicht so sehr der AR-Fan.


Was sagt denn nun der EEBKiller zu DocBeule's Vorschlag mit der Partnerschaft?

toniguenther
17-05-2003, 19:21
Jo, kanns klar!
Ich kann ja dann immer einen wundervollen 10 Mann Public extrem Lag Server aufmachen. Ich sag mal: Sowas hat nicht jeder :D :D :D :D :D :D

Also ich spiele Age2x (Alos the Conquerers) beim Kotb-Clan noch zusätzlich (www.kotb-clan.de.vu) und auch noch CS auf Lan und so!
Im Moment habsch mir gerad Enter the Matrix ausgeborgt :D
Das is fett krank geil!
Naja, nin ja mal gespannt ob das was wird!
Mfg toniguenther @ tonnbert @ Morpheus

Kalle Bowo
17-05-2003, 19:38
Nur so ne Frage am Rande, Tonnbert: Was hältst du jetzt von der Partnerschafft ???????

EDIT:

Jo, kanns klar!

Soll quasi JA heissen, wenn ich das richtig deute. Oder?

M.C.M
17-05-2003, 19:44
Ich hab nix dagegen einzuwenden....
aber das das klar ist, ich kann auch alleine die weltherschaft an mich reißen :twink: :D

EEBKiller
17-05-2003, 19:44
Original geschrieben von Kalle Bowo
Was sagt denn nun der EEBKiller zu DocBeule's Vorschlag mit der Partnerschaft?

Partnerschaft find ich gut :yes:

Aber wenn, dann sowieso erst, wenn wir euch in der Revange weggeputzt haben :eg:

Und da ihr doch kein GDI-Gesocks seid, dann sag ich bestimmt nicht Nein ;)

M.C.M
17-05-2003, 19:51
GDI, GDI, GDI *mit fahnen rumwedel*

EBB sei still XD

mir is das mit kane lebt oder stirbt im tod oder lebt im tod weiter oder das ganze gesülze eh egal :D

Ich fand in TS die Titan und die Werwölfe goil ^^

GDI 4 Ever :p

EEBKiller
17-05-2003, 19:55
Original geschrieben von M.C.M
EBB sei still XD

lauf um dein Leben, lauf so schnell du kannst :soangry::mad1::mad::grrr:

http://smilies.cncforen.de/smilies/C.G.Motz.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/C.G.Motz.gif

Und bist wirklich :gdi:-Anhänger.

Ich glaub, Benni, Dennis und der Rest vom Clan müssen dir mal ne Gehirnwäsche verpassen :eg:

M.C.M
17-05-2003, 20:04
uppppss... hab ich EBB geschrieben :shy: ich meinte natürlich EEB

pff... ihr könnt mir keine Gehirnwäsche geben :p ich hab keins :D

ejah
17-05-2003, 20:05
Ich glaub, Benni, Dennis und der Rest vom Clan müssen dir mal ne Gehirnwäsche verpassen


Dumdidum, zum Glück hab ich nie erwähnt, dass ich GDI Anhänger bin :D


Gegen ne Clanpartnerschaft hab ich eigentlich auch nix :rolleyes:

Kalle Bowo
17-05-2003, 21:00
Also da so ziemlich ne ganze Menge Memento Mori's der Partnerschaft zugestimmt haben, will ich einfach mal meine ALLMACHT als Leader AUSBEUTEN und nicht auf die Antworten meiner m8s warten. Die hängen eh den ganzen Tag nur im KotB-Age-Forum rum bzw. sind garnich erst online. Ausserdem glaub ich nicht, dass die was dagegen haben. Schließlich wollten wir gerne mal ne Partnerschaft, mit der wir auch was anfangen können. :D Also sag ich einfach mal im EVA-Stil:

>> Clan-Partnerschaft erreicht ! << :D



EEBKiller schrob:
Und da ihr doch kein GDI-Gesocks seid, dann sag ich bestimmt nicht Nein ;)

Was wäre Nod, wenn jeder gleich rufen würde "Hiho, liebe GDI, hier steht das Terroristen-Pack, hier sind wir, juhu !!! Schießt doch ruhig mit eurem Ionenwerfer auf uns..." :D
Tarnung muss sein! Erst rekrutieren wir ahnungslose GDI-Wichte und stecken sie dann 3 Tage ins Massenpropaganda-Zentrum. :eg: Und wenn wir dann versammlt neben Herrn Shepherd stehen, gibts nen Handkantenschlag!

EEBKiller
17-05-2003, 21:51
EEBKiller schrob

das heisst "schrieb" :rofl::rolleyes:

;)

Kalle Bowo
17-05-2003, 21:56
ACH NE ! Hätt ich ja jetz nich gedacht! Eeeeeeeeecht? Heisst das sooooo? ;)

Scheiss Nod-Gehirnwäsche hat mich wohl ganz blöde gemacht. :D

Bernd_XP
18-05-2003, 12:55
ICh bin auch für die Sache :yes:

pff... ihr könnt mir keine Gehirnwäsche geben ich hab keins :lol:

Kalle Bowo
19-05-2003, 15:23
Nur mal sone Frage: Was wollen wir als Punkte unserer Partnerschaft festlegen bzw. worauf soll die Partnerschaft aufbauen? Ich trag das dann nämlich auf unserer Seite mit ein und dafür würde ich das ganz gerne mal ausformulieren.

Also 1. Punkt wäre schonmal "Clan-Duelle in Renegade". Duelle soll also CWs und FWs bedeuten.

Vorschläge?

Voitex
19-05-2003, 16:04
Training
Austauschen von News
Tipps und Tricks
Fun haben

Dr.Death
19-05-2003, 16:33
Wir werden die Sache auch noch Leader intern besprechen, da EEB zu so einer Entscheidung leider keine Befugnis hat und wenn doch dann sicherlich nicht alleine.

Mein Statement: Warum nicht ;)

Assipalme
19-05-2003, 19:52
xXx-trem geil! clanpartnerschaft is der weg zum triumph, raus aus der anarchie und rein in die wunderbare welt des renegade-zockens, alles supi, es sei denn es ist ein fehler in der matrix:rofl: :crazy: aaaaaah, HIRNWELLENÜBERLASTUNG!

öäääääh, back to thema: wir könnten ja sone art wechsel zwischen funwars und cws machen, soll heißen 1x inner woch nen fw, inner nächsten nen cw, oder so...

ok? ok! mal was GANZ anderes: kennt jemand von euch den film "SPACEBALLS"?????????????

Bernd_XP
19-05-2003, 19:58
Ne, das ändert aber nix daran, dass wir euch am Freitag plattmachen werden. :eg:

Kalle Bowo
19-05-2003, 20:45
Frollein! :eg: Schaun wa mal, wie das mit gleichen Verhältnissen im CW ausschaut. Ich erinnere mal an Mesa beim letzten mal. Harr Harr.

ICH HIER KENNE SPACEBALLS! :D :D :D

Was sagts ihr eigentlich zu unsern schiquen Clan-Bannern? :tasty: ;)

Voitex
19-05-2003, 21:24
Original geschrieben von Kalle Bowo
Was sagts ihr eigentlich zu unsern schiquen Clan-Bannern? :tasty: ;)

Yo, nett nett. Sehen ganz gut aus :D

Assipalme
20-05-2003, 15:18
"banner verfügbar" heißt es aber erst seit kurzem! hua, also ich will ma stark hoffen, dass ich beim nächsten cw nich wieder aus irgend nem ekligen grund aussem spiel und vom server fliege, sodass ich meinem clan och mal länger als nur ein popliges spiel beistehen kann. dann könnten wir nämlich vielleicht och 'n paar mal öfter gewinnen, huahua

Bernd_XP
20-05-2003, 15:43
Wenn wir den GFC-server bekommen (was wahrscheinlich ist), dann fliegt niemand raus. Ausser dein DSL wird gekappt...

Kalle Bowo
20-05-2003, 15:50
ODER EIN RIESIGER TIBERIUM-ASTEROID STÜRZT AUF DIE ERDE !!!
KREISCH !!!!!!!!!! :omg:

Oder Bob macht die Silotüren nich auf. :D

mcgreger1
20-05-2003, 15:56
*reusper*

Sache mit server ist bereits erledig und EEBKiller weiß bescheit ;)

ejah
20-05-2003, 16:13
hey cool :cool: Danke MC ;) :knuddel:

Assipalme
20-05-2003, 19:44
@ Bernd_XP! ich hab nämlich GAR KEIN (!!!!!!!!!!!!!) DSL!:rofl: :crazy: :lol: yeah, ich hab nämlich nur flatrate, aber lieber ne flat ohne dsl als dsl ohne flat (das is nämlich bei dr. beule der fall huahua)
naja, wir werden schon sehen was bei raus kommt
des des des passt scho';)

Kalle Bowo
25-05-2003, 21:14
Ich hab euch jetze bei uns als Partner-Clan eingetragen. Also wenn ihr mal schauen wollt, müsst ihr mal auf unserer Seite (http://www.cncbrettspiel.de/Sites/clan2/gdibrdneu) auf die lustige Weltkugel links aka. "PARTNER-CLANS" gucken.

Vorschläge zur Text-Änderung betreff Punkte der Partnerschafft bitte hier abgeben.

Voitex
25-05-2003, 21:19
Nee, ist alles gut. Gibts nix zu bemängeln ;)

Assipalme
26-05-2003, 14:28
huahua, "austausch von spielern"!!!! klingt ja fast wie menschenhandel aufem sklavenmarkt!!!:rofl: hüstel, is schon tlar, ich versteh schon was du damit meinst
trotzdem geil! :jupp: :thx:

~Memento~
27-05-2003, 23:48
Habe erstmals ein Newspost gemacht das wir ab nun eine neue Allianz mit euch haben! Unter Links werd ich das auch noch abchecken ;)

Was dei Allianz betrifft sollte klar sein das es keine CanWars zwischen die beiden Clans geben darf, jediglich FunWars, ansonsten ist das wohl keine art der Allianz. d.h. keine ladder games und der gleichen gegen einander.

Kalle Bowo
28-05-2003, 00:02
Schon klar. Hab es ja auch als "Clan-Duelle" formuliert. Soll das quasi beinhalten.

Assipalme
29-05-2003, 10:50
die große clan-allianz steht! nix kann uns aufhalten! *extrem_verblendet*:crazy: :crazy: :crazy: ok, gibts sonst noch fragen?
ich denke wir steuern einer rosigen zukunft entgegen.., BRUAHAHAHAHAHA...:D :D :D

xking38x
06-06-2003, 15:57
clan partnerschaften sollte es mehr geben ..man bekommt immer mehr zu hören was sich in der yuri welt so abspielt *gg..also ich bin immer für was neues ..versuchen sollte man alles mal

MafiaTanX
07-06-2003, 11:50
Original geschrieben von EEBKiller
lauf um dein Leben, lauf so schnell du kannst :soangry::mad1::mad::grrr:

http://smilies.cncforen.de/smilies/C.G.Motz.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/C.G.Motz.gif

Und bist wirklich :gdi:-Anhänger.

Ich glaub, Benni, Dennis und der Rest vom Clan müssen dir mal ne Gehirnwäsche verpassen :eg:


lol an sowas kann ich mich auch noch erinnern wo eeb und ich mal irgednwo rum gespammt haben und uns irgednwie gegenseitug mit unsern namen verarscht haben! dann hat EEB mir ne mail gesxchreiben und bestimmt 40 mal sien nick da rein geschreiben :D das is ebstimmt schon ein halbes jahr her...

kannst dich noch drann erinnern EeBKiller :rofl:??

Assipalme
21-06-2003, 20:47
GDI-BRD RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZ! geil, man darf mir gratulieren, mein 50. eintrag, *cheer*, ab jetz hab ich endlich mein geiles avatar!!!!!!!!!

Kalle Bowo
21-06-2003, 21:20
Herzlichen Glühstrumpf und willkommen im Kreise der Avatar-User. Und Palme, wo is nun dein by my sister gepowertes assipalme-Logo ??? Hmmmmmm? :D

Assipalme
24-06-2003, 11:58
@ kalle: DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOOOOO WITZIG! :motz: :motz: :motz:
wie du sicherlich weißt, PASST das noch nich, da musste noch n bisschen tüdeln, ne?
JA, ich weiß, das deine frage IRONISCH gemeint war!!!
:p
an alle anderen: freut euch auf mein geiles by kalles schwester gepowertes und gesponsertes AVATAR!!!!!! :D :D :D

ähm, kann es sein, dass die zeitangabe in diesem forum LEEEEEEEIIIIIIIIICHT falsch is, da es JETZT eigentlich erst 12.04 uhr is, und nich 17.04 uhr!!!!!!! :confused: :confused: :confused:

Kalle Bowo
24-06-2003, 15:02
Geiles Avatar, Palme! Wer hatten das gebaut? ;)

:thx:

Bernd_XP
24-06-2003, 15:39
lol, das hat der auch in eurem Forum

Assipalme
24-06-2003, 18:40
holzauge sei wachsam! :D gut erkannt bernd, allerdings unterscheidet sich das avatar hier von dem in unserem forum durch die größe, HA! DAS HASTE NICHT BEMERKT!!!!!!! :p