PDA

Vollständige Version anzeigen : Bannertausch


GaTyOu
16-05-2003, 21:26
was haltet ihr von nem bannertausch und nem link zu unsrer hop?
wir hätten dann natürlich auch gern einen zu eurer.
hoffe das es klappt

hier mal unsre hp zum anschaun:

http://mitglied.lycos.de/neoprophan/dps/index.php?open=allies.php



grúß

TMOA
16-05-2003, 21:56
grundsätzlich hätten wir schon interesse, allerdings nur an einer gegenseitigen verlinkung...

IEFRCC
16-05-2003, 22:08
Wenn der Commander einverstanden ist gibt es nur noch eins zu regeln wir können nur bannergrößen von 88x31 nehmen die kommen dann direkt auf die hauptseite, falls ihr auf einen 468x60 banner besteht kann ich ihn nur unter der anderen link sektion unterbringen...


mfg
Z21 Webmaster

Neoprophan
17-05-2003, 01:04
gaty wenn du sowas vorschlägst musst du schon mich informieren! ich muss schließlich den link einfügen aber als befreundeter clan kann ich euch eintragen.

http://mitglied.lycos.de/neoprophan/dps/index.php?open=support.php ist eh der selbe wie im kopf auch

mfg neo

IEFRCC
17-05-2003, 01:14
wir können nur bannergrößen von 88x31 nehmen die kommen dann direkt auf die hauptseite, falls ihr auf einen 468x60 banner besteht kann ich ihn nur unter der anderen link sektion unterbringen...

Dieser banner ist noch größer als 468x60, habt ihr denn keinen 88x31 ?

der 88x30 kommt dann bei uns auf die hauptseite.
468x60 kommt auf unsere link sektion leider können wir nur diese beiden größen akzeptieren


mfg
Webmaster

GaTyOu
17-05-2003, 02:46
1 sorry neo war ne spontane aktion von mir hab ich bei SODSW auch gemacht
2 regelt das nun bitte mit neo ich kenn mich bei sowas net aus

gruß

TMOA
17-05-2003, 09:42
Original geschrieben von IEFRCC
468x60 kommt auf unsere link sektion leider können wir nur diese beiden größen akzeptierenDie größe ist ja nicht alzu abweichend von deren größe, die kannst du auch bzw. ich anpassen ;)
natürlich wäre ein kleines noch zusätzlich gut, da wir euch ja schon von früher kennen, wäre ein platz auf der haupt seite nicht verkehrt, überlegts euch nochmal :rolleyes:

IEFRCC
17-05-2003, 12:23
TMOA Die größe ist ja nicht alzu abweichend von deren größe, die kannst du auch bzw. ich anpassen

tut mir leid Commander da das layout der links fertig ist würde es ziehmlich ungenau und total schief werden, darum müssen wir uns an die 2 größen halten, es sei den ich bekomm vom clan die erlaubnis den banner auf die 468x60 zu bringen oder deren webmaster macht das

@TMOA 2 links sind überflüssig... :nos:

GaTyOu
17-05-2003, 12:26
hmm was überlegen???
also beschlossen ists schon und unsrem webmaster hab ich auch schon bescheid gegeben der soll dann diese größen dinger mit euch klären hab von sowas ja keine ahnung


gruß:D

KingAdler
17-05-2003, 12:47
ich denk das passt schon ,schreib einfach mal neopropan an (ist unser webmaster) der kann das ... .;)

IEFRCC
17-05-2003, 14:52
ich habe neo eine private nachricht geschrieben, denke das jetzt alles schnell geregelt wird...

GaTyOu
17-05-2003, 15:14
gut dann könnte man das ja schließen?

gruß

TMOA
17-05-2003, 15:54
das restliche zeug kann ja über pns geregelt werden.
--> :lock: