PDA

Vollständige Version anzeigen : My Page =)


camva
16-05-2003, 19:07
Hi leute,
würde mich irren freuen wenn ihr mal meine Site besuchen würdet ;)

www.freewebs.com/camva/neu

Meldet euch doch im Forum an und tragt euch bitte im GB ein.

DANKEEE SCHON MAL

ach ja kritik ist natürlich willkommen , aber das ist meine 1. Seite und ich bin da eh NOOB drinne ;(

MfG
camva

Voitex
16-05-2003, 19:12
Nett, allerdings bissel leer. Aber das wird schon noch ;)
Wenn du Tipps brauchst, ich steh zur Verfügung ;)

EEBKiller
16-05-2003, 19:23
Jo, die Seite brächte ein wenig Content ;)

Ansonsten fürn 1. versuch nich schlecht :yes:

camva
16-05-2003, 19:40
*g* ...

ich bin ja dabei ich bin ja dabei *keuch* ist harte arbeit :D


Edit:

Kennt jemand ne gute Site für Wallpaper aller Matrix? Oder sonstige dunkle - schwarze - düstere Sachen ?? BRauche unbedingt Pics *schnief*

KingAdler
16-05-2003, 20:12
für den anfang gar nicht schlecht mein alter freund !man sieht halt das du mal im *ONE* clan warst :D

camva
16-05-2003, 20:56
*GGG*

MANUUUU altes haus ;)

du schwein meld dich mal im icq *schnief*

und hinterlass gefälligst nen GB eintrag... und trag dich im FOrum an ... ^^

~Memento~
16-05-2003, 22:07
jo geht so... bissl leer aber kommt ja noch denk ich und für das erste mal schon gut ;)
Mach weiter so!

camva
17-05-2003, 00:18
sooo meine seite sieht jetzt "total" anders aus ;)))

guckt nochmal rein hehe ^^

jetti
17-05-2003, 02:48
Ich finds gut...:) trotzdem hab ich mich gefragt was ich innem Forum für Essener soll! :p

~Memento~
17-05-2003, 03:32
hab eigentlich nur eine frage: Wie hast du den Banner gemacht? Sieht krass aus :cool:

camva
17-05-2003, 12:38
War ich leider nicht selber ... ein Namensvetter ^^ der dazu ne Klasse über mir geht hat es mir gemacht.... da ich ja selber GFX noob bin... und es reicht mir wenn ich erstmal Webdesign lerne *g*

Dazu noch GFX ist mir vieeeeel zuuuu vieeeeeeeeel Arbeit...


Das ist ja kein reines Essenerforum steht ja noch & Friends *g*
und da ihr Freunde seit... (denke ich einfach mal bei dem selben clan ^__^ ) gehört ihr auch dazu.... wenn ihr da ein Forum vermisst sagt es mir! Ich richte es ein Adminrechte rulen =)

MfG
camva

M.C.M
17-05-2003, 19:38
habe mich ja schon im gästebuch verewigt ^^
ich find die page kewl ;)

camva
18-05-2003, 22:05
TATATATATATADAAAAAAAAAAA

Matrixstyle complete! ;)

Enter the camva *schlechter scherz ;P * (http://www.camva.de.vu)

comments erwünscht...

EEBKiller
18-05-2003, 22:41
Auf dem Hintergrund sieht man die Schrift nicht mehr gut :no:

Und das Mittelteil der Seite is viel zu schmal...

camva
18-05-2003, 22:43
gg ^^ ... werd ich umändern demnächts XD

Vielleicht den Hintergrund nur Oben links und rechts ... Mitte wieder schwarz... und eben breiter machen! ;)

MfG
camva

Chan1010
19-05-2003, 16:38
hi camva, dein hp ist nicht schlecht für erstes mal:D
habe was rein geschrieben.




P.s lösch mal dein PN:( :santa:

camva
21-05-2003, 23:04
SOOOOO ....

hat sich mal wieder viel verändert!
Seite ist jetzt gut lesbar etc. habe Pics von mir selber online ;)
Unter About Me könnt ihr meine Fresse begutachten ^^;;

Naja kritik ist wie immer erwünscht...
mein GB find ich scheiße irgendwie *seufz*...