PDA

Vollständige Version anzeigen : @Aaron


Sepuku
16-05-2003, 15:49
Aaron ich bitte dich höflichst.
Ein und das letzte mal diesen persönlichen Angriff auf meine Person aus deiner Signatur zu entfernen!

Zwing mich bitte nicht zu irgendwelchen Handlungen gegen dich!

Ich dachte wir sind Freunde?

WAS SOLL DAS JUDAS?

Ich bin zutiefst betroffen und diesmal wirst du mich als Freund los.
War ne nette online Zeit mit dir.

Herzlichen Glückwunsch!

Quidquid latine dictum sit, altum viditur

Sepuku

CNCAaron
16-05-2003, 16:02
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Cem scheinbar haste mit deinem austritt aus dem clan auch , auch deinen Humor verloren ;)

Aber als persöhnlichen angriff würde ich das eher nicht sehen @ Cem.

Viel mehr als zeichen setzten eines enttäuschten Freundes!:shy:

In deinem Post hier erwähnst du das wort "Judas" , meinste mich damit oder wie :confused:


Nun ja wenn es dich Persöhnlich treffen sollte werde ich das ändern , ist nicht meine absicht einen Menschen damit zu verletzen.

Es sollte als eine art Botschaft an Dich sein.


Phaulius = Böse - Antitheus = Teufel - Opinatus = Eingebildet


Böse weil du dich so verhälst zur zeit , Teufel weil du mich immer mehr an einen erinnerst , Eingebildet weil du mir so rüber kommst .

Ps. Abgesehen davon , biste kein unschuldslam , als ich neulich mal den Bunker betratt haste mich auch mit den Worten "Na Du Pfeife usw angegriffen usw sachen die ich hier nicht nennen will" ich habe dann nichts erwidert worauf du meintest Aaron redet mit mir nicht ;)

Pss. Wenn das ne Drohung ist in deinem Post , werde ich nur auf anraten eines Board Admins meine signatur ändern , ist es eine normale aufforderung bzw bitte von dir werde dieser selbst verständlich nach kommen!


Pss.
Quidquid latine dictum sit, altum viditur
So so also papagei , naja ;)

Da du unsere Freundschaft ansprichst , von meiner seite sehe ich auch keinen weitern anlaß diese aufrecht zu halten auf dieser Basis.

Greetz
Aaron

aCnCWoMeN
16-05-2003, 16:13
uiiiiiiii Kinder fasching :nsg: immer wieder neTT :shy:

CNCAaron
16-05-2003, 16:18
Original geschrieben von aCnCWoMeN
uiiiiiiii Kinder fasching :nsg: immer wieder neTT :shy:


:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo sehe ich auch so , aber wenn es cem verletzt , denke ich ist es aus mit dem humor hier .

Oder es ist was dran , was ihn stört :confused:


Ps. Erstens ist es nichts schlimmes , denke liegt im auge des betrachters .
Zweitens biste in meiner signatur verewigt gg :D

Und habe extra in latein das nur du oder andere die dieser mächtig sind es lesen können.

Greetz
Aaron

Sepuku
16-05-2003, 16:46
Nimms raus Aaron , laber dich net müd!

CNCAaron
16-05-2003, 17:28
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Cem , da es Dich verletzt bzw. du dich angegriffen fühlst , obwohl es ironisch gemeint war:D

Werde ich nach unserer Friedenspfeife am Telefon meine Sigantur ändern ;)

Somit denke ich ist es vom Tisch , ach ja Du hast ne Interessante Telefonstimme gg :D


Ps . Also bis heute Abend , du Sack lölz :D

Greetz
Aaron

Sepuku
16-05-2003, 18:02
jo Aaron du Sack! :D thx
,bis heut abend.

KingAdler
16-05-2003, 20:11
Original geschrieben von TERRRRORR
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Cem scheinbar haste mit deinem austritt aus dem clan auch , auch deinen Humor verloren ;)

Aber als persöhnlichen angriff würde ich das eher nicht sehen @ Cem.

Viel mehr als zeichen setzten eines enttäuschten Freundes!:shy:

In deinem Post hier erwähnst du das wort "Judas" , meinste mich damit oder wie :confused:


Nun ja wenn es dich Persöhnlich treffen sollte werde ich das ändern , ist nicht meine absicht einen Menschen damit zu verletzen.

Es sollte als eine art Botschaft an Dich sein.


Phaulius = Böse - Antitheus = Teufel - Opinatus = Eingebildet


Böse weil du dich so verhälst zur zeit , Teufel weil du mich immer mehr an einen erinnerst , Eingebildet weil du mir so rüber kommst .

Ps. Abgesehen davon , biste kein unschuldslam , als ich neulich mal den Bunker betratt haste mich auch mit den Worten "Na Du Pfeife usw angegriffen usw sachen die ich hier nicht nennen will" ich habe dann nichts erwidert worauf du meintest Aaron redet mit mir nicht ;)

Pss. Wenn das ne Drohung ist in deinem Post , werde ich nur auf anraten eines Board Admins meine signatur ändern , ist es eine normale aufforderung bzw bitte von dir werde dieser selbst verständlich nach kommen!


Pss.
Quidquid latine dictum sit, altum viditur
So so also papagei , naja ;)

Da du unsere Freundschaft ansprichst , von meiner seite sehe ich auch keinen weitern anlaß diese aufrecht zu halten auf dieser Basis.

Greetz
Aaron


ich tele und spiele mit sep viel in letzter zeit und er ist weder eingebildet noch ein teufel nur mal so zur information !;) :p

also tuh doch einfach den misr raus dann hat sich das ganze ok?
falls du es schon getan hast vielen dank !;)

aCnCWoMeN
16-05-2003, 20:18
... und er ist weder eingebildet noch ein teufel nur mal so zur information
Wie den auch - er ist ein echter jedi; er hat mir sein "prüfungsvideo" geschickt ^^

MewtoX
16-05-2003, 20:51
aber sauer is er schon, wenn er mal loost :p

nichts für ungut cem :D

...........cya in DB

KingAdler
16-05-2003, 21:43
naja sauer sein darf man ja wenn man lost ,aber nicht beleidigen (und das tut er ja nicht )!;) :D :p

aCnCWoMeN
16-05-2003, 22:37
aber sauer is er schon, wenn er mal loost
is aber stressig wenn er nach jedem game das er spielt sauer wird :shy:

Germane45
16-05-2003, 23:14
Haut mir nicht alle auf'm Cem rum, der is'n töften.

Sepuku
17-05-2003, 02:38
Original geschrieben von aCnCWoMeN
is aber stressig wenn er nach jedem game das er spielt sauer wird :shy:

Du bist ja gut.Ich verlier doch net jedes game.
Nee ich werde nicht immer sauer, du hast Recht ich bin ein Jedi die Macht ist mein Freund.:santa:

Aber ich kenne jemanden der ausflippt wenn sein Bauhof gedrohnt wird.:p

Zitat aCnCWoMeN :" Ey mann jungs das isn Fungame, ich hab schon keinen Bock mehr zu spielen, sowas macht den ganzen Spass kaputt."Zitat Ende:shy:

Bauhof drohnen wenn 5 Panzer dabei stehen. :p

Ich hatte mich fast bepisst beim Anblick.:lol:
Und bei deiner anschliessenden Singung zu Bangboom hab ich auf dem Rücken gelegen und hab alle viere vor Freude weggestreckt.
Kinderfaschingsexperte du!

Hier lies das zur belustigung:

http://pub86.ezboard.com/filovechloefrm2.showMessage?topicID=193.topic

Watherjoe
17-05-2003, 05:32
Original geschrieben von Sepuku:

Hier lies das zur belustigung:

http://pub86.ezboard.com/filovechlo...picID=193.topic


Was soll das sein...? Beaves and Butthead Forum...? Also die Smiles und Texte erinnern mich doch sehr daran... :crazy:


:D MFG Matze :D

KingAdler
17-05-2003, 12:39
LOL CEM ! naja sauer nach einem game wird er normal wirklich nicht aber als er gestern 5 mal gegen mich gelost hat da war er dann schon sauer !:rofl: :eg:

BanGBoooM
18-05-2003, 01:25
hehe

Ich bin nie sauer wenn i verlier

Ich bins ja gewohnt :) :) :D

Rob
18-05-2003, 10:45
lölz jo kann ich von mir auch behaupten :)

aCnCWoMeN
21-05-2003, 19:44
Bauhof drohnen wenn 5 Panzer dabei stehen
erstens hab i in ffgs mit euch immer sound aus musi auf kopfhörer an
2tens 3vs3 is so laggy und slow da trifft jede drohne wenn man se net aus 3 km entfernung anklickt
3tens was fährst du kasper zu mir hoch - so dass ich runter fahren muss ^^ (ganz zu schweigen das in nem guten game bauhof erneut bereit immer aus is bauen bei verb auch)
4tens im ffg drohne ich nie - ebenso die meisten leute ,mit denne ich im ffg verkehre ;)

Sepuku
21-05-2003, 20:47
bwaaaahahahaaaaaaaaa


mouhahahhahhaaaaaaa

looooooool wie geil , aber über mich machste dich lustig hehe.

Amüsant mit dir mein bester.

Ok was meinst du wie ich Sauer bin wenn du dich über streitereien Lustig machst.Schön das ich dir endlich das Gefühl vermitteln konnte.

Kinderfasching.

Lass uns das ganze vergessen.

Mess dich lieber im hacken mit mir!

Bisher bin ich auf Level 8 von 16.

Du musst nur Passworte hacken.Ich hab nur 8 von 16 gefunden in 2 Stunden.Die ersten 8 sind noch easy dann wirds schwer.

http://www.stud.uni-hannover.de/~dressler/

Viel Erfolg

Cem

Aleecsy
23-05-2003, 10:24
aaron was war denn los :confused:

verbindung verloren :confused:

CNCAaron
23-05-2003, 14:36
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo dany , ne bin eingenickt nach dem wir den armen kerl zugebombert haben :D

War ja schon sehr früh lölz , und dann bin ich noch schnell an den off schalter damit kiste nicht ganze zeit läuft .

Hab heute sogar verschlafen mußte zeitausgleich nehmmen .

Also ab sonntag werde ich nicht mehr soviel online sein können nachts.

Lassen sich auch immer weniger GSG9ner blicken , werde mehr späht nachmittags bis max 24 uhr immer in yuri zu finden sein.

Wie es halt gerade geht , arbeitstechnisch , also nicht am stück in dieser zeit sondern zwischen dieser zeiten werde ich anzutreffen sein in yuri .

Nachts durch zocken nur noch wochenende oder wenn ich urlaub oder der gleichen haben :D

Greetz
Aaron

TXCviktor
24-05-2003, 14:17
mensch der king ist wirklich ein king.

der nennt mich noob nur weil ich mit 2 ivans seine basis gesprengt hab man was bist du denn für ein noob wenn du nicht auf deine basis aufpasst aber wenn du mir 2 kirov´s mit drohnen schieckst damit die flaks killen beschwäre ich micht nicht wenn du nicht verlieren kannst kann ich dir leider nicht helfen aber das du wegen denn 2 ivans mich und ganz -gsg9 noob nennst ist eine frechheit.

ps: das war mein erstes spiel mit dir und warscheinlich auch das letzte.

MfG

Vik

CNCAaron
24-05-2003, 14:21
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo Viktor nett dich zu sehen viel mehr dein post ;)

Aber ich verstehe nicht , wenn meinst du mit king????

Kein Plan , erklär mal wer hat GSG9 als noobs bezeichnet??

Und wenn haste ivan flaks geschickt , du schreck aller ivans :D

Ps Biste eben auch in Yuri , wenn ja komm ich :D

Greetz
Aaron

Sepuku
24-05-2003, 14:45
Jo wir haben telefoniert Viktor.

Viktor ist einer der fähigsten Spieler die ich kenne.
Kein Wunder das er gewonnen hat.

Kingadler war sicher stinksauer das er so doof geloosed hat.
Manuel hats bestimmt nicht Ernst gemeint.
Ist halt Scheisse wenn man die ganze Nacht Amis wegräumt mit Sepuku im Bunde und dann gegen 2 schnuckel Ivans verliert.

Respekt Viktor und ich telefoniere nochmal mit King der war sicher nur sauer weil er geloosed hat und dann so gemein.:D

Bleibt locker wir klären das schon.

Euer Sepuku

Sepuku
24-05-2003, 16:47
SORRY DOPPELPOST DA 60 Minuten überschritten.


OK die Sache ist geklärt! Thema beendet !

mit Vik und King.


Gruß

Sepuku

KISS0695
24-05-2003, 22:05
:thx: Cem:freu:

eaglemaxx
24-05-2003, 23:45
lol und ich dachte vik meint mich weil wir uns king und gott nennen *schock*
:D

CNCAaron
25-05-2003, 07:01
Original geschrieben von eaglemaxx
lol und ich dachte vik meint mich weil wir uns king und gott nennen *schock*
:D

:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo sven :twink: "King = Sven " :twink:

Sag mal willste in meine Signatur ;) :rofl:


Aber mal im ernst , gut das die sache vom tisch ist viktor, Cem & der gemeinte king nicht unser sven;)

Greetz
Aaron

Sepuku
25-05-2003, 07:14
Ja nachdem wir uns zusammen gesetzt hatten.
und in Ruhe geredet haben und ich zwischendurch mal die Bremse gezogen hab.:D
Kam der wahre Kern beider Jungs zum Vorschein.
Beides liebe Kerle.Die haben sich sofort vertragen ohne Umschweife.Ich wusste das war nur ein Missverständnis.

Anschliessend haben Tolga und ich sie zum 2 vs 2 auf CS aufgefordert und haben sie dermassen vermöbelt das die sich sicher nicht mehr streiten.

looooooooooooooool

ROFL

TXCviktor
25-05-2003, 17:49
ha ha ha cem ergendwann bist du auch mal dran :D jo sven dich meinte ich nicht sondern kingadler.

MfG

Vik

KingAdler
25-05-2003, 18:55
viktor mach dir nichts draus... .ich hab den schon so oft in die schranken gewießen (der weiss schon was er von seinem großen mundwerk hat )!:eg:

Sepuku
25-05-2003, 22:17
ROFLMAO

ebenso mein bester ebenso.
:eg:

KingAdler
29-05-2003, 02:59
ja leider :(