PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtige Frage wegen Tool!


Agent Smith
19-12-2001, 16:28
Was ich brauche ist ein Tool, mit dem man MP3 oder wav Dateien schneiden kann und zwar möglichst unkompliziert! Ohne Schnickschnack, ganz einfach schneiden! Ich möchte nämlich neue Sounds z.B. für Win starten oder beenden und dafür hab ich schon was nettes aber da ist was mit dran, was ich nicht haben will.
Kennt ihr eine Seite mit so einem Tool? (es sollte wirklich möglichst genau aber einfach sein - einfach nur schneiden)

Sammy
19-12-2001, 16:35
mal ganz dumm von mir,

Ich glaube, aber sicher bin ich mir nicht, dass man mit WinONCD schneiden kann.
Wenn Du den Titel unten in der leiste hast, einfach anklicken, dann bekommst du das Schema angezeigt, und hier kanste den Titel dann bearbeiten.

Versuchs einfach mal, bin mir allerdings nicht ganz sicher;)

comcin
19-12-2001, 16:36
Wenn du auf yahoo (http://www.yahoo.de) gehst, und freeware eintippst, werden eine Menge freeware-seiten angezeigt (bei web-weiter suche) vielleicht findest du da beim Stöbern etwas.

Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

VB82
19-12-2001, 16:39
schau dich mal unter www.freeware.de um
dort unter sound/musi
hab da mal was gesehn
:D

vb82

Doc
19-12-2001, 17:09
Oder du siehst bei www.tucows.com nach ...

Agent Smith
19-12-2001, 17:49
Ok hat sich erledigt hab selbst irgendwas gefunden. Nach 4 Versuchen hatte ich mir dann auch endlich das, qwas ich haben wollte aus der Datei rausgeschnitten.

PS: Meinetwegen kann dieser Thead geschlossen werden.

Doc
22-12-2001, 16:50
*schließ* ;)