PDA

Vollständige Version anzeigen : [TBMOD@] braucht ein Forum kann mir da jemand Helfen?????


LIQUIDFD
19-12-2001, 14:15
Hi leutz em.... könnt ihr mir helfen ein Forum zu erstellen????
:D :D Für [TBMOD@]

Sven
19-12-2001, 14:17
Möchtest du auf CnC Foren ein Clan-Forum oder denkst du an ein eigenes Board?
Bei letzterem können wir dir nicht wirklich helfen.... wenn du aber hier ein Forum möchtest dann erzähl mal etwas mehr über den Clan ;)

LIQUIDFD
19-12-2001, 14:34
Also ich möchte gerne bei euch Ein Forum Haben warum ????
IHr seit ein Klasse Team.
Also unser clan ja...Also ich fang so an :D
1.Mein Chef: (MRThomm) er sagte ich könne eine Forum eröffnen
1.1 weil wir members brauchen.
1.2 weil wir so dann auch die probleme allgemein besprechen können oder wenn unserre members fragen haben usw.
2. Unser clan ist ein Fiarer clan
3. wir haben drei clans die bestehen
3.1 der [TBMOD@] <<< das ist der hauptclan
3.2 der [TB2MOD] <<< 2. divi <<< das ist der 2. clan
3.3 der [TBMODc] <<< unser Trainingsclan >>C<< d.h.
camp
Wir nehmen newbees auf und ich trainiere sie zu Elite spieler
erst werden sie im [TBMODc] aufgenomen und bb = beobachtet, getestet und trainiert wenn sie besser geworden sind , sind sie dan zu Verteranen geworden , dann kommen sie in den [TB2MOD] rein <<< wenn sie dan da auch besser geworden sind und ich seh und mein chef das sie sehr gut sind kommen sie dann in den Hauptclan [TBMOD@]:cool: ppuuuu

Sven
19-12-2001, 14:41
Habt ihr auch ne Homepage?

Ansonsten hab ich schonmal nix dagegen ;)
Mal abwarten was die anderen Admins sagen...

LIQUIDFD
19-12-2001, 14:49
Ja aber die geht net... em kannst du mir sagen wo ich HP machen kann BILLIG! trotzdem gut sollte extra für Clan sein eigenen namen usw. :blah: Ich hoffe die Admins :Prost: :ansage: :welcome: :welcome: << :D

Sven
19-12-2001, 14:50
Wir können euch auch Webspace für die Page anbieten, wenn ihr eine Subdomain nehmt ist das bis 250MB Traffic/Monat kostenfrei

Sammy
19-12-2001, 14:54
also mein ok, hättest Du auch.

Frag doch hier mal offizell , Ob da jemand Lust drauf hat, für Euch ne HP zu machen.

Erstmal Willkommen von meiner Seite;)

LIQUIDFD
19-12-2001, 14:59
Was ist eine WEBSPACE????:confused:
und danke SAMMY:D

Sven
19-12-2001, 15:19
Webspace: Speicherplatz für Homepage
Traffic: Übertragene MB/Monat

Sammy
19-12-2001, 16:20
hehe, bist aber ziemlich neu, oder????

Was ist eine WEBSPACE???? :D :D

LIQUIDFD
19-12-2001, 20:39
wenns um sowas geht ja:D und wie viele adminis müssen zustimmen????

Sven
19-12-2001, 20:48
Die Adminis sind gar nicht so mini und heissen Admins :D

Gerultan muss noch zustimmen ;)

Apokus
19-12-2001, 20:54
Original geschrieben von Sven
Die Adminis sind gar nicht so mini und heissen Admins :D

Gerultan muss noch zustimmen ;)

Hmm *gersi als Mini vorstell* *schmunzel**grins* :D

Sammy
20-12-2001, 09:36
jo, könnte schwer werden:D

LIQUIDFD
20-12-2001, 13:13
UPSI ich wollte euch net beleidigen:D
ich hoffe das beeinflust das kannze jetzt nicht:rolleyes: :D

LIQUIDFD
20-12-2001, 13:18
Gerultan :blah: :blah: nicht zu lange :bunker: und bitte :welcome:
oder ich:dead: bitte :blah: dan mit andern mini´s :Prost:

Sammy
20-12-2001, 15:12
na das müssen wir uns jetzt aber mal überlegen:D

Aso, kleiner Hinweis am Rande;Es gibt eine "Edit"Funktion, mit der kann man sich das DoppelPosten sparen:D :D

MRThomm
20-12-2001, 22:34
Hi erstmal ihr Admin(i)s ;)
Bin der Leader von TbMoD@ und würd mich echt freuen, wenn das mit dem Forum klappen würde:D
Und Gerultan, kannst dir zeit lassen bist du was schreibst :p Aber bitte :meld; dich mal ;)
Ich bedank mich jetzt schon mal dafür, dass ihr euch für uns einsetzt und wünsch euch von meiner Seite aus schon mal ne Schöne Bescherung und einen guten Rutsch( Rausch :Prost: ) ins Eurojahr:santa:
Und ansonsten:

FAIRPLAY FOREVER RULEZZ!! *HOFF :thx: :D

We are the Masters of Disaster

DeAD oR AliVe! TbMoD@

BuB20
20-12-2001, 22:49
jo ich bin das :mad1: member von TbMoD@ :cool: :cool:

BuB20
20-12-2001, 22:51
ich kann auch mal ein :angel: sein

BuB20
20-12-2001, 22:53
Ne jetzt mal ehrlich ich finds voll korrekt das wir ein forum haben!!

LIQUIDFD
20-12-2001, 22:53
OPS :o: BLAMASCHE OHOHO DER BUBI NAJA:p

gersultan
20-12-2001, 23:29
Naja... *überleg* wenn sich das mit den unnötigen Doppel- und Tripleposts legt :rolleyes:

dann: :welcome: :)

BuB20
21-12-2001, 14:24
lol das is ne ausnahme gestern gewesen das ich mal 3 posts an einem tag gemacht habe ich schreibe sonst höchstens 2 am tag wenns nötig is!:D :D

Sven
21-12-2001, 14:26
Ich glaube gersi wollte dich eher auf die http://www.cncforen.de/images/edit.gif Funktion aufmerksam machen ;)
Wenn dir einfällt daß du was in deinem Posting vergessen hast solltest du den Beitrag ändern und nicht immer neue schreiben.

So, dann brauch ich folgendes:
a) Name des Forums
b) Beschreibung des Forums (evtl. mit Link zur Clan HP)

Den Leader kennen wir ja, wenn es einen Co-Leader gibt brauch ich auch dessen Nick.

BuB20
21-12-2001, 16:06
ok dann helf ich auch mal ein bischen 1.ich glaube das es einen co-leader gibt müsst ihr um genaueres zu erfahren den leader selbst fragen:D 2.das forum sollte TbMoD@ heissen ich glaube da sind alle aus TbMoD@ mit einverstanden jo und mehr wolltest ja ned wissen ;).Achja und wann wird das forum für TbMoD@ fertig sein:confused:

LIQUIDFD
22-12-2001, 19:48
Also Danke BUB machst dich ja nützlich find ich toll
CO-leader bin ich :D em ja WANN IST FORUM FERTIG ???? und link für clan HP kann ich euch leider noch net geben wir haben immer noch keine HP könnt ihr mir was anbieten ????das wir eine machen können :confused: :meld: :meld: :ansage: :welcome:

Sven
22-12-2001, 19:57
Ich dachte MRThomm wäre der Leader... ist er das nicht?

Ausserdem ist das was BuB20 da geschrieben hat irgendwie keine Antwort auf meine Frage. Nochmal:

Name des Forums (also das was nachher angeklickt wird um reinzukommen)
Beschreibung des Forums (das was in kleinerer Schrift darunter steht)

Das brauche ich.

LordMordred
22-12-2001, 20:54
Na denn :welcome: on Board :D ich freu mich schon von euch zu lesen ihr macht eigentlich einen guten eindruck ;) :D

BuB20
22-12-2001, 21:37
ich wollt nur ein bischen helfen :( :cry: naja ich bin ja noch am lernen schliesslich bin ich neu hier :D

Sven
22-12-2001, 21:50
Original geschrieben von BuB20
ich wollt nur ein bischen helfen :( :cry: naja ich bin ja noch am lernen schliesslich bin ich neu hier :D
Ist ja nicht tragisch :troest:

Aber ohne die Infos kann ich das Forum nicht aufmachen....

slater23
22-12-2001, 23:39
Sorry OT, aber das ist das Witzigste was ich seit langem gelesen habe :rofl:


Original geschrieben von Sven
Die Adminis sind gar nicht so mini und heissen Admins :D

Gerultan muss noch zustimmen ;)


Ach und auch :welcome: von mir !!!

LIQUIDFD
23-12-2001, 19:08
Also
Name Des Forums:TBMOD@
Beschreibung:????? muss ich noch mit tom ausmachen
Der Leader Des Clans : MRTHOMM <<<<!!!!!
CO-Leader:LIQUIDFD
:cool: :shy: :o:
PS: dieser Gersultan scheint ein Gritischer animi zu sein:D :rolleyes:

LordMordred
23-12-2001, 20:08
Alle Admin[i]s sind hier kritisch und das ist auch gut so ;) sonst könnte ja jeder hier das arme Board volllabern :D

MRThomm
23-12-2001, 22:38
Hi @ ALL
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort;)
Also des mit dem Forumnamen TbMoD@ geht ok, aber bei den anderen Forum steht dann noch der ganze Name dabei, also bei uns wäre das The best Masters of Disaster.
Aber des mit dem Inhalt und so wird wahrscheinlich nix mehr vor Weihnachten, weil ich zur Zeit sehr wenig online bin wegen Neuinstallationen usw. :(
Und für unsere Clanmembers: Ich bin Mitte nächster Woche wieder im Game :) :D :cool: :D
Und weil ich so nett bin;) , wünsch ich euch allen nochmal Frohe Weihnachten!!!!!!!

We are The Masters of Disaster

DeAD oR AliVe! TbMoD@

LIQUIDFD
24-12-2001, 17:45
Ich werde bekannt geben das ich mein amt beim TBMOD@-clan niederlegen werden als co-leader und als trainer
,,henkt mir alles zum halse raus tut mir leid,,:( :( :(
CYA

MRThomm
24-12-2001, 19:57
Hey, pscht, muss ja keiner merken, aber könnt ihr vielleicht den oberern Beitrag löschen? :p
Ne, hat sich schon geklärt mit liqui
Er nimmt sich mal 2 Wochen Pause und kommt dann mit aller Kraft und Stärke wieder zurück :D

Sven
25-12-2001, 00:04
Original geschrieben von MRThomm
Hi @ ALL
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort;)
Also des mit dem Forumnamen TbMoD@ geht ok, aber bei den anderen Forum steht dann noch der ganze Name dabei, also bei uns wäre das The best Masters of Disaster.
Oki, Ich bau das Forum spät. nach dem Weihnachtsstress ein ;)

Evtl. am 2. Feiertag...

LIQUIDFD
25-12-2001, 12:51
WoW danke SVEN!!:santa: Lass dir zeit :rolleyes:

Ich hab noch ne frage wegen der Quote wie geht das richtig z.b.
wenn wie sven unten geschrieben hat wan das forum fertig ist so das ich es auf sven beantworten kann:p
PS:das Delte/Edit wie das auch immer heisst hab ich jetzt erst mal begrieffen wo es ist und wie ich es nutze :rolleyes:

gersultan
25-12-2001, 14:56
Fürs Quote (Zitat) nutzt du einfach bei dem Beitrag, den du zitieren wills, den http://www.cncforen.de/images/quote.gif Button ;)