PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebesbrief!


THE-ONE
15-05-2003, 19:52
Naja nicht ganz ein Liebesbrief aber ich denke die Meisten die das lesen gehen allein wegen dem Namen hier drauf!:D
Ich will nur mal meinen das ich ganz und gar nicht die lage verharmlosige.Frag doch Tokasch wie es war!Ich habe den DNV nie als Cheaterclan beschuldigt!!!!
Selbst Crazydiet kannste fragen!!!!!!
Und verdammt Sven!
Ich werde nicht aufhören bis du endlich einsiehst das ich es bereue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grandel88
16-05-2003, 07:16
musst du nun unser ganzes forum follposten:mad1: ?????

regel das per PM oder E-mail:blah:

EsSchneit
16-05-2003, 13:20
also, ich weiß ja nicht worum es geht, aber kannst sicher sein, ich bin nicht sauer auf dich *g* nee im ernst, könnt ihr das net im msn regeln? kann ja verstehen, dass es dir wichtig ist aber...:rolleyes:

Hatachy
16-05-2003, 16:28
ES REICHT ! alles weitere von dir wird gelöscht !

ob du das bereuhst oder nciht sit mir relativ egal. es gibt auch grenzen !