PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi an alle


GaTyOu
15-05-2003, 17:41
Jo hi
na was läuft denn bei euch?fragt euch sicher wer ich bin. aber die alteingesessenen müssten mich noch vom WEBBYFORUM kennen?
hoffe ihr habt die probs in den griff bekommen?
ach ja wenn zockt ihr immer ra2 (vielleicht schau ich mal vorbei)


gruß

TMOA
15-05-2003, 20:23
oh ja, der mitten dem netten chuckie avatar :p im webbyforum ist ja leider nicht mehr sonderlich viel los...

aber unsere probleme haben wir gelöst in dem wir das krebsgeschwür rausgeschnitten haben ;)

aufjedenfall gehts uns wieder blendend und was ich gesehen hab, gehts euch (DPS) auch nicht so schlecht wie vielen anderen clans...

und was RA2 angeht... wir spielen nichts anderes :D

mark4711
15-05-2003, 20:41
jo
auch mal ein hi von mir
ach ja wenn zockt ihr immer ra2 (vielleicht schau ich mal vorbei)
wenn wir noch einen 4. mann brauchen kansnte gerne kommen :dav:

Serva
15-05-2003, 22:47
Aja.. meine Gottheit hat sich auch dazu herabgelassen diesen Link anzuklicken... und hab somit auch meinen Teil zum "nichttotsein" beigetragen!!! Mach ich doch super ne?? Also... ich kenn dich zwar net.. hab ka was Weddy oder alte Probleme sind... aber ich kann eigentlich nur sagen dass es mir und meinen Untertanen momentan fabelhaft geht...

So das hab ich doch jetzt ganz super gemacht oder?? So was diplomatisches... hach...

(der Cäsar wird dir schon alles erklären was du nicht verstanden hast...)

Das Lied ist super...

Dea optima maxima

IEFRCC
16-05-2003, 00:51
ich bin auch wieder mit von der partie ;)

GaTyOu
16-05-2003, 10:26
hmm also wann den nun tage zeit???? wäre mal nett da ja bei uns alle nur YURI zocken


gruß

TMOA
16-05-2003, 11:47
Original geschrieben von GaTyOu
hmm also wann den nun tage zeit????kannst dich ja mal am wochenende so um 20 Uhr rum melden... da sind immer welche von uns online ;)

GaTyOu
16-05-2003, 13:32
hmmm da bin ich aber immer weg samstags und sonntags
hat wer von euch denn icq???


gruß

TMOA
16-05-2003, 14:02
so ziemlich alle ;)
hier hast du meine: 153997359

waaaaagen
17-05-2003, 10:22
meine ist: 143486597

www.waaagen.de

KingAdler
17-05-2003, 12:45
hi jungs und hat es schon geklappt mit dem banner ?:D

mark4711
17-05-2003, 14:00
da ist aber ein prob
wäre mal nett da ja bei uns alle nur YURI zocken
bei uns zoggen die meisten RA2.....:rolleyes:
falls sich jemand noch für meine addy interessiert....
155269162
die angaben sind wie imma ohne gewähr ;)

IEFRCC
17-05-2003, 16:40
da stimme ich dir zu Mark... :rolleyes: