PDA

Vollständige Version anzeigen : Hier mal ein kleiner TEST


GaTyOu
15-05-2003, 17:13
Eine Wahnsinnsrechnung !

Als Erstes schnappt Euch einen Taschenrechner. Ich verspreche Ihr werdet Spaß 20 haben.

Dieser Mathe-Test wird überraschende Ergebnisse liefern. Es dauert nur ca.20 sec. Folgt nur den Instruktionen und Ihr werdet Euch wundern.

Erst den Test machen, nicht vorab unten lesen- es ist nichts Schlimmes!

1. Überlege wie oft möchtest Du in der Woche Sex haben....

2. Nimm die Zahl mal 50.

3. Addiere zu dem Ergebnis 44.

4. Dieses Ergebnis jetzt mal 200.

5. Wenn Dein Geburtstag in diesem Jahr schon vorbei ist, addiere zum

Ergebnis 103. Wenn Dein Geburtstag noch bevorsteht, addiere 102.

6. Als Letztes ziehe von dem Ergebnis dein Geburtsjahr ab (1941,1973 usw.).

Nach dieser Berechnung sollte eine fünfstellige Zahl herauskommen.
Und nun:

Die erste Zahl von links zeigt doch wie oft Du wöchentlich Sex haben möchtest. Oder?

Die letzten zwei Zahlen zeigen wie alt Du bist. Das Beste kommt noch......

Die zweite und die dritte Zahl zeigen in welcher Stellung Du es gernhättest, Du Ferkel.

Wenn Ihr das Spielchen weiterschicken möchtet, beeilt Euch, da es nur im Jahr 2003 funktioniert.

Viel Spass noch


gruß

CNCAaron
15-05-2003, 19:25
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo Gatyou , habe den test gemacht gg :D

Kenne ihn schon aus der jugend gg ;)

Aber da kommt keine 5 stellige zahl raus sondern eine 6 stellige zahl bei mir raus , denke das liegt wohl an meinen wünschen :p

Aber hat spaß gemacht , thx ;)

ach ja meine zahl = 216930 , habe keine geheimnisse lölz , ich stehe zu allen 3 bedeutungen :D

Ps. Also habe den test bei einer anderen person auch gemacht da kamm eine 5 stellige zahl bei raus :D
Woran das wohl liegt gg

Pss. Komisch ist auch das bei allen rechnung die ich gemacht habe , mittlerweilen bei 4 leuten immer die 69 als stellung dabei raus kommt , zufall oder ist die menschheit so versaut gg

Greetz
Aaron

eaglemaxx
15-05-2003, 20:49
hehe net schlecht meine zahlen sind

56918
wie lolig ;)

Dimen
15-05-2003, 23:15
Hehe cool.
:love: 46920

GaTyOu
16-05-2003, 10:18
NUN HABT IHR JA MAL DIE AUFWÄRMRUNDE ÜBERSTANDEN, ABER WAS JETZ KOMMT ...... HALTET EUCH GUT FEST :rofl:

Hier mal n schöner IQ test, bitte lest den text normal durch und sagt es dann, wer schummelt hat eben keinen spaß dran , also nicht nur nach den buchstaben suchen, das könnt ihr danach machen.



Lies dir den folgenden Text durch und zähle wie viele "F" darin vorkommen:






FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS





Hast Du's? Erst unten weiterlesen nachdem Du gezählt hast!
OK.

















Na,wie viele? Drei?



Falsch , es sind sechs - probier's doch nochmal!


FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS


Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten.
Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Super-Genie, drei ist normal, vier selten.


______________________________________________________________



Ok und dann noch einer, auf den bin ich auch ned gekommen, muss ma wieder hirntraining machen



Addiere folgende Zahlen:



1000



dann 40 dazu



dann 1000 dazu



dann noch 30 dazurechnen



dann wieder 1000 dazu



dann noch 20 dazu



dann wieder 1000 dazu



dann noch 10 dazu





Nun...wieviel ist das insgesamt ??





















5000 ??



....falsch....

4100 ist richtig, rechne nochmal nach, wenn Du die falsche Summe hattest,....das menschliche Gehirn hat Probleme 10er Summen zu addieren.



Beim ersten hatte ich zuerst 5 und beim zweiten auch 5 löl, das mit dem rechnen habe ich natürlich auch falsch gemacht *SCHÄM*



viel SPASS damit :D

cyvox
16-05-2003, 11:29
das is ja der hammer
sieht man mal wie schlecht das gehirn is

Hab erst so gerechnet 5000
dann mit rechner 4100
wieder kontrolliert mit kopf wieder 5000 *ausrast*

:D

Aber dann!!!
dann hab ich 4100 rausbekommen
und ich hab sogar den feher entdeckt den man macht
undzwar bei 3090
Machste + 1000- 4090 und dann plus 10 - 5000
kA wie man drauf kommt
aber es passiert einfach *schäm*

CNCAaron
16-05-2003, 13:18
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Gatyou , noch so ein Test und ich such dich :D

Man man man ich sitz hier und verliere mein selbstbewußtsein ;)

Ich drück noch mal die schulbank , muahahhaaaaaaaa :D

Ne schmarn , war wieder amüsant , dachte ich teste gleich mal mit meiner tante .

Selbst diese war überrasscht und baff :p

Also ich hatte erst 4 F , dann beim nochmaligen durch lesen 3 löl

Dann als ich deinen auf "of" hinweis gelesen habe ging mir ein licht auf und ich hatte 6 , na was für ein genie gg

Und bei den zahlen test , hatte ich leider auch als erstes 5000 , doch beim 2ten durch rechnen habe ich den fehler festgestellt , und zwar liegt dieser im bereich 3090 , wo man die 1000 nochmal dazu rechnet und dann die 10 , da scheint das menschliche gehirn wirklich nicht auf anhieb mit zu spielen .

Ist echt beängstigend , wenn ich dran denke das man das menschliche gehirn so easy aushebeln kann :angst: :twink:

Doch hat spaß gemacht gg , thx Gatyou

PS. Zugabeeeeeeeeeeeeeeeeeeee;)

Greetz
Aaron

GaTyOu
16-05-2003, 13:24
hehe aaron
vielleicht kommt ja wieder sowas. musst mal dein hirn trainiern. is ja schlimm mit deinem alter schon so ... hmmm ein untrainietes hirn. nö mal im ernst ich habs auch net geschaft.
@ cyfox: wenn du willst kann ich euch ja nun auch mit solchen tests belästigen. warte nur auf die erlaubnis.

schönen tag noch alle
und vergesst nie: der nächste test kommt bestimmt gg


gruß

eaglemaxx
16-05-2003, 15:13
rechnet mal so ;)
10
20
30
40
1000
1000
1000
1000

dann düfte es klappen hehe

aber trotzdem geil muss ich ma mathe lehrer zeigen :lol: