PDA

Vollständige Version anzeigen : Boinken mit Boa´s 15.05


inmaha
15-05-2003, 10:58
Hallo zusammen,

wer Lust hat heute Abend mit und zu boinken ist herzlich Eingeladen.
Server und PW sollten ja allen bekannt sein.
Wenn nicht, melden befreit.
Es geht ab 20:00 Uhr los.

Gruß inmaha

ejah
15-05-2003, 13:39
Muss ma schauen ob ich bis heute Abend mit meinem Referat fertig werde..... :rolleyes: Aber wenn bis dahin fertig bin, bin ich dabei ;)

Voitex
15-05-2003, 13:48
Da sag ich nur: :meld:
Muss morgen erst zur 2. Stunde, deshalb :D

Mobius
15-05-2003, 15:31
Wenn ich heute mal extenden kann dann komm ich. Ich hab ja praktisch We :)

Achja, gebt es auf, mich boinkt ihr eh nicht :p

Um mal einen Wettbewerb anzuschmeissen ;)

Bernd_XP
15-05-2003, 16:48
Ich komm auch, wenn ich kann. Ich hab morgen ne (Killer-)Schulaufgabe, auf die man aber fast nix lernen kann.

Dr.Death
15-05-2003, 17:38
Ich werde ein halb:meld: setzen, da ich erst noch um 1900 Fussball spielen geh und dann schätz ich mal noch ein bissel gemütliches beisamen sein. Hoffe das ich so gegen 2100 oder 2130 kommen kann. Außerdem hoffe ich, das der Server da noch am start ist. Wie lange ist der eigentlich dann immer auf?

Voitex
15-05-2003, 17:47
Der ist immer auf ;)

EEBKiller
15-05-2003, 18:27
Nee, isser nicht, du meinst den GFC-Server ;)

Der Boa-Server hat so bis 22:00 meistens aber sogar 23:00 offen :D

Sven
15-05-2003, 18:36
Der hat offiziell bis 0:00 offen :D
Nur ist es meist zwischen 22:00 und 23:00 schon so leer daß es nicht mehr wirklich lohnt.

Dr.Death
15-05-2003, 18:47
heute nicht :eg:

ejah
15-05-2003, 22:23
Tja, wurde leider nicht mehr rechtzeitig mit dem dummen Referat fertig :(
Es ist jetzt 22:23 und ich hab vor lauter Referat auf nix mehr Bock ausser pennen ...

EEBKiller
16-05-2003, 14:31
:hmm:

Schöner Abend war das gesatern, leider waren aber nur Voitek, Ich und später auch Dr. Tod da :(

Bernd_XP
16-05-2003, 14:38
ICh hab noch Französich gelernt, hat leider nix gebracht, weil die Zeit zu kurz war. Die Lehrerin ist dich einfach Psychopath!:grrr:

Mobius
16-05-2003, 14:54
Ich habs nicht geschafft, ich hab mich zu lang mit Pichler unterhalten :rolleyes:

/me is halt vergesslich

Voitex
16-05-2003, 14:56
Naja, ich hab dir ja "versucht" zu sagen. Aber anscheinend hast meine Nachricht im ICQ nicht gelesen. :rolleyes:

Dr.Death
16-05-2003, 16:36
Jetzt soll nochmal einer sagen, dass ich das Spiel nicht kann. War immer erster meines Teams und bei City aller erster.

Ich habe fertig........

Und jetzt kommt mir nicht mit sonem scheiß es kommt nicht auf Punkte an. Ich wollte aber Punkte und hatte se auch :p und hab nebenbei auch viel support für mein Team geleistet.

Mobius
16-05-2003, 16:53
Original geschrieben von Voitekx
Naja, ich hab dir ja "versucht" zu sagen. Aber anscheinend hast meine Nachricht im ICQ nicht gelesen. :rolleyes:

Schäme mich ja schon, aber wenn man einmal am :hack: (programmieren bzw coden) ist kann man nicht mehr aufhören, das is wie ne Sucht :ast:

@DrTod: Hat das je jemand gesagt? *schleimspur liegen lass*

Voitex
16-05-2003, 19:00
Original geschrieben von Dr.Death
Jetzt soll nochmal einer sagen, dass ich das Spiel nicht kann. War immer erster meines Teams und bei City aller erster.

Ich habe fertig........

Und jetzt kommt mir nicht mit sonem scheiß es kommt nicht auf Punkte an. Ich wollte aber Punkte und hatte se auch :p und hab nebenbei auch viel support für mein Team geleistet.

Wo hastn gezockt? Auf einem 2 Player Server? :bunker:

EEBKiller
16-05-2003, 19:08
Original geschrieben von Dr.Death
Jetzt soll nochmal einer sagen, dass ich das Spiel nicht kann. War immer erster meines Teams und bei City aller erster.

Ich habe fertig........

Und jetzt kommt mir nicht mit sonem scheiß es kommt nicht auf Punkte an. Ich wollte aber Punkte und hatte se auch :p und hab nebenbei auch viel support für mein Team geleistet.

völlig falsches Denken :noe:

Es geht ums Team, nicht um den Titel "MVP", den kannste in die Tonne kloppen :nos:

Schau an, du warst MVP, euer Team wurde in City richtig gebügelt, obwohl wir nur noch 1 (!) Gebäude hatten (Waff).
Euren Obelisk hab ich alleine fertig gemacht in 2 Anläufen -Ihr hättet ihn vielleicht reparieren können...
Susie hat Hand + Air genuked und ich hab dann die Raff noch mit nem Med erledigt (solange die Waff noch steht, is meine Welt in Ordnung :eg: )

DAS war Teamplay, weil wir uns aufgeteilt und euch Systematisch fertig gemacht haben. Ich komm zu folgendem Schluss:

MVP = http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif (wenn man ihn sich nicht wirklich verdient hat ;))

Original geschrieben von Dr.Death
und hab nebenbei auch viel support für mein Team geleistet.

Aha - Stupide auf Gebäude hämmern is also Support. :twink: Sorry, das hab ich früher auch immer gedacht. "Mit nen Flamer alles rösten, was im weg ist, ist doch hammer" war mein Spruch. Es ist langweilig, nervig und zum kotzen. Aber du kommst auch noch drauf. Irgendwann weisst du, was wirklich hilft (Und auch ein bisschen Action hat)

@Sven: Dein Aiming is auch das "allerbeste" - Du hast es nicht geschafft nen Ingi (mich) zu killen, der grad dein Beacon totrepariert :lol:

Und das als Stealth :p

:bunker:

Sven
16-05-2003, 19:12
Das Game auf City war obernervig.... :nos:

Ich hab ein paarmal gesagt "Ich hab ne Nuke, brauche Unterstützung" - keinerlei Reaktion.
Inmaha und Yoda schienen ein wenig zu schlafen und vom Tod kam auch nix, der war Punktesammeln....

Dann bin ich zweimal mit der Nuke alleine los...

Dr.Death
18-05-2003, 04:47
Dummschwätzer von A-Z hier, muss man einfach so sagen. EEBs Meinung in allen Ehren, aber du hast eben null Planung wie es bei uns abging. Und Sven nicht nur du hattest einen Nuke.
Vielleicht hätteste mal eine Nuke weniger kaufen sollen und dafür mal einen Truppentransporter holen sollen, dass man den Nuke auch verteidigen kann.

Im Allgemeinen möchte ich mich entschuldigen, das ich CCR zum 8 mal wieder gespielt habe, seit mir die Lust vor einem Jahr vergangen ist. In dem Sinne, könnt ihr mal gerne meine Pumpe schmatzen. :motz:

Dr.Death
18-05-2003, 13:22
das mit den Dummschwätzern und das mit der pumpe schmatzen wollte ich mal eben zurück nehmen. Sorry Guys. War wieder ein bisschen zuviel Alk im Spiel gestern :(