PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Forum: "andere Shooter"


gersultan
19-12-2001, 05:43
bei Interesse werden wir ein neues Forum einrichten, damit man sich über andere Shooter unterhalten kann, ohne direkt im Off sein zu müssen.

Gerade im Hinblick auf Renegade werden/sind öfters Diskussionen auftreten, und diese alle ins Off zu verschieben, kommt den Diskutierenden sicher nicht gerecht.

Ich bin dafür :D

Apokus
19-12-2001, 05:47
hmm *überleg*(AvP2 , RtCW , Ghost Recon.... usw... ) hmmm in anbetracht der lage



DAFÜR :D

Mitdaun
19-12-2001, 05:51
Ich bin auch dafür.....
Aber warum nicht ein forum wo der rest alle Spiele egal ob Shooter Flugsimulatoren usw....

Apokus
19-12-2001, 05:55
Stimmt eigentlich.... z.B. wie auf dem cncboard... einfach ein bereich in dem über alle möglichen games getratscht werden kann.... das würde einfacher sein denk ich mal ...

gersultan
19-12-2001, 06:43
wer will es denn schon einfach haben :D

Ihr seid ja nur zu faul immer das richtige Forum zu suchen :D:D:p

;);)

Apokus
19-12-2001, 06:44
hmm *grübel* nö warum suchen ? einfach irgendwo posten passt schon und wenn nicht wirds meistens mit diskretem hinweis ins richtige forum geschoben :shy: :D

gersultan
19-12-2001, 06:50
sach ja... zu faul das richtige zu suchen :D:D

Apokus
19-12-2001, 06:52
hmm na gut wenn du so willst .. JA sind wir :D

gersultan
19-12-2001, 06:56
dann haben wir das ja geklärt :D

und nu: btT ;)

Apokus
19-12-2001, 06:59
Ok du bist chef :) chef hat immer recht also nu wieder zu der frage ob das wirklich nur n reines shooter forum werden soll oder doch gleich eins für alle... oder halt noch ein forum wo man dann wirklich alles was überbleibt reinposten kann......

Sammy
19-12-2001, 07:00
dagegen, ich denke hier gibts mittlerweile genug Möglichkeiten um auch über andere Games zu reden.

Und sind wir nicht ein CnC Board?. Diese Vermischung mit anderen Spielen halte ich für nicht gut

P.S: Wann kommt eigentlich mein "Dagegen Smilie"????:D ;)

gersultan
19-12-2001, 07:07
wir haben auch ein Forum: andere Echtzeitstrategie Spiele

warum also nicht eins für alle anderen Shooter?

Nach deiner Logik Sammy, müsste das andere auch weg :rolleyes:

Apokus
19-12-2001, 07:08
und einige alte leute hier auf dem board könnten das posten dann auch aufhören und in der versenkung verschwinden da sie nix mehr mit C&C zu tun haben so gesehen :shy::rolleyes:

Sternchen
19-12-2001, 08:04
Also wenn dann würde ich ein Forum machen wollen mit der Überschrift andere Spiele Allgemein. Jetzt nicht auf irgendwas spezifitieren zu wollen ;)

Ich denke das wäre wohl die allerbeste Lösung .... sonst quellen wir noch über vor lauter Foren :D
Deshalb habe ich mit KA abgestimmt, weil die anderen nicht so passten ;)


Sternchen +Z

Excytee
19-12-2001, 08:51
Vielleicht stelle ich mich ja ziemlich blöde an: :D
Wieso brauchen wir für die unterschiedlichsten Genres eigentlich Foren? Warum macht man nicht ein Game-Forum? :confused:

Sven
19-12-2001, 09:58
So war es ja auch eigentlich von mir vorgeschlagen worden (in RTCW Thread im Off):
Ein Forum Games allgemein.
Extra ein Shooter Forum?
Wann machen wir dann ein LifeStylegames Forum (für Sims-Fans) :D
Nee, ich bin für ein Forum "Games allgemein", allerdings sollte das "andere RTS" schon an seinem Platz bleiben.
Wir sind ein CnC Forum und RTS sollte immer eine übergeordnete Rolle spielen.
Aber andere Games sollten auch die Chance bekommen in einem eigenen Forum diskutiert zu werden. Es wird letztlich eh darauf hinauslaufen daß die meisten Diskussionen sich dann um FPS drehen ;)

Bigbluede
19-12-2001, 10:06
Hi All

ich wäre für ein Forum "Games allgemein"

Nur für Games der C&C Reihe sollten spezifische Foren geöffnet werden, da das meiner Meinung nach zum Hauptnamen passt.
Ich denke in einem "allgemeinen Gameforum werden sowieso die meisten Beiträge von Shootern handeln.

Sammy
19-12-2001, 10:16
ok, ein Forum Games Allgeimein ist ok, aber wie Sven sagt, und dass ist eben auch meine Befürchtung, dass dann für alle Games Sonder Foren eröffnet werden.

Sven
19-12-2001, 10:24
Ich habe die Umfrage dahingehend editiert ;)

Agent Smith
19-12-2001, 14:46
Hey wieso "ANDERE Shooter"???

Seal
19-12-2001, 15:17
*fürallegamesgestimmt*
also das finde ich besser weil sonst kommt ihr in einem halben jahr wieder an nur mit nem anderen spiel;):(

:cu:
Seal;)

Hitman
19-12-2001, 15:48
Original geschrieben von Agent_Smith
Hey wieso "ANDERE Shooter"???

Hmmm. ich glaub das is in bezug auf Renegade gesehn ;)

Antr4ks.de
19-12-2001, 16:19
Ich stimme natürlich auch ab, war ja meine Schuld, das hier eine Umfrage ist :shy:

Apokus
19-12-2001, 16:22
Könnt ihr die wahl dann vielleicht nochmal reseten für die leuts die frühaufsteher waren so wie ich ? :rolleyes:


Habe dir eine PN geschickt


Habe dir eine PN zurück geschickt


Habe deine Stimmabgabe wunschgemäß geändert


Habe vielmals dank dafür


wollte auch mal editieren :D


wenn ich ehrlich bin hab ich nur auf dich gewartet :D


hat mir schon vorher in den Fingern gejuckt :rolleyes: aber ich werd das jetzt nicht ausarten lassen und brav ins Bettchen gehen ;)


hmm man könnte dich glatt für krank halten :shy: aber müde triffts wohl eher ;) schlaf gut :)

slater23
19-12-2001, 19:05
:thx: Forum allgemein Für Spiele find ich sinnvoll !!

Mitdaun
19-12-2001, 22:41
hmm einmal reseten oder ne stimme von
Jupp, auf jeden Fall sinnvoll auf Lieber eins für Games allgemein ändern.......:rolleyes:
weil für jesdes Spiele genre ein eigenes Forum stelle ich mir irgentwie lustig vor:D

devil
19-12-2001, 22:56
finde ich sinnvoll da kan man sich über CS auslassen :)

DeAfKo
20-12-2001, 00:07
ein forum für jedes einzelen spiel, da wäre schnell der überblick verloren. außerdem würden dann bald eine foren nicht mehr genutz. ein forum für alle spiele allgemein reicht aus.

susiebond
20-12-2001, 01:16
Ich hab für die Shooter-Idee gestimmt, finde aber auch einfach ein allgemeines Game-Forum gut. Vielleicht kann man ja dort - bei Bedarf - das ein oder andere Unterforum einrichten; wär schon schön, wenn man z.B. gleich auf ein Unterforum Renegade gehen könnte, wenn man nach was bestimmtem sucht.

gersultan
20-12-2001, 04:24
@Susie: wir haben doch ein Renegade-Forum :confused: => http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=24

susiebond
20-12-2001, 13:15
Sorry, wollte sagen: 'Unterforum Shooter', nicht 'Unterforum Renegade' :rolleyes: :D

Gizmoo
24-12-2001, 00:12
*gg* lol...

find' jedenfalls eine nette idee

*überUTdiskutier*

LordMordred
28-12-2001, 11:23
ok ein Forum für andere Spiele wär nicht schlecht und wenn ein Bereich daraus so wachsen wird das es zu voll wird, dann kann man es ja immer noch als einzelnen Bereich machen ;)

Mitdaun
28-12-2001, 17:59
Öhmm genau wie lange soll die umfrag eigentlich noch dauern... stimmt eh keiner mehr ab.

Sven
28-12-2001, 18:43
http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=72 ;)

und :lock: